Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kingluke schrieb Gerade eben:

Haha und dann in da Liga vor 5000 ... würden wir in der Liga und International so spielen  .. hätten selbst wir einen 10 er bis 12 er Schnitt Mininum!

Aufjedenfall.. als Salzburg Fan würd ich mich schämen, Drecks gloryhunter 

 

Sollen jetzt atletico bekommen dann is es vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb am Thursday, April 05, 2018 um 23:34 :

Klare Sache für Lazio! Der Sieg hätte höher ausfallen können. Ich bin überzeugt, dass Lazio aufsteigt. Sie werden auch in Salzburg gewinnen. So viele Klassespieler wie Lazio hat halt Salzburg nicht. 

PS. Somit bleiben wir die einzige Mannschaft in Österreich, die zwar auch im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber nur durch zwei Unentschieden und durch die Auswärtstor-Regel.

Überhaupt hatten wir in 14 Spielen nur eine Niederlage und die in Donezk bei - 20°

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Wieso ist das gut für den öst. Fußball? Die marginalen Punkte? Hab die 5jw nicht auswendig im Kopf, aber die Punkte für den Sieg reissen uns dann auch nimmer raus 

Es sind nicht nur die Punkte, auch die internationale Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ist das gut für den öst. Fußball? Die marginalen Punkte? Hab die 5jw nicht auswendig im Kopf, aber die Punkte für den Sieg reissen uns dann auch nimmer raus 

Die Siege zuvor waren natürlich hilfreich. Aber den Aufstieg vergönne ich ihnen natürlich nicht.. 

Ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb am Thursday, April 05, 2018 um 23:34 :

Klare Sache für Lazio! Der Sieg hätte höher ausfallen können. Ich bin überzeugt, dass Lazio aufsteigt. Sie werden auch in Salzburg gewinnen. So viele Klassespieler wie Lazio hat halt Salzburg nicht. 

PS. Somit bleiben wir die einzige Mannschaft in Österreich, die zwar auch im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber nur durch zwei Unentschieden und durch die Auswärtstor-Regel.

Überhaupt hatten wir in 14 Spielen nur eine Niederlage und die in Donezk bei - 20°

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten