AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden: Um das gehts ja garnicht, wir hatten gottseidank einiges Glück in der Quali und haben durch die Setzung im Gegensatz zu den Grazern sicher auch profitiert (über Fenerbahce wären wir auch nicht drübergekommen). Aber die EL ist Geschichte und bis dato wurden die Schwachstellen wenig bespielt (6er, Flügelalternativen, Stürmer) Dafür hats uns dann in der MS reingeschixxen mit den Verletzen. Vor allem da besonders ein Mannschaftsteil extrem betroffen war. Zeitweise nur ein echter IV fit. Ich behaupte da hätte jede Mannschaft seine Probleme. Vom gesamten her sehe ich unseren Kader durchaus als konkurrenzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Rapid Sponsor "Wienwert" muss Insolvenz anmelden. Ist jetzt zwar nichts überraschendes, da es immer schon Hinweise gab wie unseriös diese Immo Gesellschaft ist, aber gerade deswegen bezeichnend, dass sich Rapid trotzdem mit diesem Sponsor eingelassen hat. Wer sich mit Hunden ins Bett legt bekommt Flöhe. Mein Mitleid mit Rapid hält sich in Grenzen, im Gegenteil ist ja nicht der einzige unseriöse Sponsor mit dem sich Rapid einlässt. Der "Anti Kommerz Verein" Negativ Schlagzeilen im Zusammenhang mit Rapid sind immer "good News" Zitat Wienwert sorgt für Millionenpleite Die in der Kritik stehende Immo-Gesellschaft ist insolvent. Mehreren tausend Anlegern droht ein Totalverlust. 29,4 Millionen Euro Bilanzverlust Die Medienberichte dürften jedoch nur das letzte Tüpfelchen auf dem i gewesen sein, denn die WW Holding hatte ihrem letzten, Ende August 2017 veröffentlichten Jahresergebnis zufolge im Geschäftsjahr 2016 einen Bilanzverlust von 29,4 Millionen Euro (29.427.498,16 €) inklusive einem Verlustvortrag von 11,9 Millionen Euro (11.876.479,80 €) aus dem Geschäftsjahr 2015) sowie ein negatives Eigenkapital von 28,7 Millionen Euro (28.683.498,16 €). Der Jahresverlust 2016 belief sich auf 18,8 Millionen Euro (18.837.677,15 €). Trotz des Verlustes war Wienwert bis zuletzt als Teamsponsor von Rapid Wien aufgetreten. Der im Sommer 2016 mit dem Einzug von Rapid in das neue Stadion abgeschlossene, für drei Jahre laufende Vertrag, hatte dem Verein eine Summe von 500.000 Euro pro Jahr zugesichert. bearbeitet 18. Januar 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2018 500k pro jahr futsch genauso wie ca 10mio kohle von gierigen privatanlegern die deren oasch anleihen gekauft haben - freut jemanden wie mich der in der finanzbranche arbeitet natürlich hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Rapid Sponsor "Wienwert" muss Insolvenz anmelden. Ist jetzt zwar nichts überraschendes, da es immer schon Hinweise gab wie unseriös diese Immo Gesellschaft ist, aber gerade deswegen bezeichnend, dass sich Rapid trotzdem mit diesem Sponsor eingelassen hat. Wer sich mit Hunden ins Bett legt bekommt Flöhe. Mein Mitleid mit Rapid hält sich in Grenzen, im Gegenteil ist ja nicht der einzige unseriöse Sponsor mit dem sich Rapid einlässt. Der "Anti Kommerz Verein" Negativ Schlagzeilen im Zusammenhang mit Rapid sind immer "good News" Ich dachte Wien Holding ist auch Insolvenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Januar 2018 beni2710 schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte Wien Holding ist auch Insolvenz? Hä? Wie kommst du jetzt auf die Wien Holding und meinst du nicht: "insolvent"? Jedenfalls nein, Google weiß da mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Januar 2018 Rapid hat echt die Sponsoren, die zu ihnen passen. http://derstandard.at/2000072577443/Norwegens-Aufsicht-verbietet-Lyoness-im-Land Ein Auszug: Zitat Norwegens Aufsicht verbietet Lyoness Als illegales pyramidenartiges Vertriebssystem qualifiziert – Grazer Rabattfirma hat vier Wochen Zeit für Einspruch und will sich wehren Wien/Oslo/Graz – Das Grazer Rabattunternehmen Lyoness muss sein Geschäft in Norwegen einstellen. Das hat die Lotteriebehörde am 11. Jänner entschieden. Lyoness wurde von der Aufsicht als illegales pyramidenartiges Vertriebssystem qualifiziert. Das Unternehmen kann gegen die Entscheidung vier Wochen lang Einspruch erheben und ist "zuversichtlich, die Vorwürfe bald aufklären zu können." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2018 Wienwert, Lyoness, Uber, Rapid. Das passt ja gut zusammen, oder? ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2018 beni2710 schrieb vor 22 Stunden: Ich dachte Wien Holding ist auch Insolvenz? Die Wien Holding gehört zu 100% der Stadt und wird wohl niemals in die Insolvenz rutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Januar 2018 Hutz schrieb vor 54 Minuten: Die Wien Holding gehört zu 100% der Stadt und wird wohl niemals in die Insolvenz rutschen. Na wenn die Eigentümerin so weitermacht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2018 beni2710 schrieb am 18.1.2018 um 21:39 : Ich dachte Wien Holding ist auch Insolvenz? https://de.wikipedia.org/wiki/Wien_Holding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Strnw hat übrigens gach amal den FC Basel in annähernder Bestbesetzung 4:2 geputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Strnw hat übrigens gach amal den FC Basel in annähernder Bestbesetzung 4:2 geputzt und????? im ec, wo es um was geht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Strnw hat übrigens gach amal den FC Basel in annähernder Bestbesetzung 4:2 geputzt Testspielergebnisse sind sekundär. Wir haben Basel vor 2 Jahren im Jänner auch paniert und sind danach in das Frühjahr gestolpert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Strnw hat übrigens gach amal den FC Basel in annähernder Bestbesetzung 4:2 geputzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2018 Durch Konkurs von "WienWert" fehlt halbe Mille. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-entgeht-wohl-geld-von-sponsor-in-konkurs/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts