Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Zum Glück ist korrekte Grammatik kein Kriterium um hier posten zu dürfen. 

Ja, das merkt man leider bei sehr vielen hier. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb am 21.11.2017 um 14:51 :

Wenn solch ein Beispiel (bei Spielern die man "unbedingt" halten will) Schule macht, kannst recht schnell ein Fass ohne Boden aufreißen. Und das wird es bei MK nicht spielen. 

Das ist heutzutage die Frage: will ich gute bis sehr gute Spieler bekommen und sportlich erfolgreich werden oder gibt es sowohl finanziell als auch sportlich eine Grenze? 

Bei den Bayern wird das gerade diskutiert und man wird im Winter/Sommer sehen, wie sie sich entscheiden werden. 

Ich bezweifle auch, dass Schobesberger langfristig bleiben wird; aber man hat es halt mit Zusagen ihn halten können. Soll schlimmeres geben und ihn für zwei Mille nächsten Sommer zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Ich bezweifle auch, dass Schobesberger langfristig bleiben wird; aber man hat es halt mit Zusagen ihn halten können. Soll schlimmeres geben und ihn für zwei Mille nächsten Sommer zu verkaufen.

Nächsten Sommer wird er eher nicht um 2 Mio wechseln. Er hat zwar eine Ausstiegsklausel, die gilt aber erst ab Jänner 2019. Und aller Voraussicht nach liegt die eher in Wöber Dimensionen oder knapp darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Nächsten Sommer wird er eher nicht um 2 Mio wechseln. Er hat zwar eine Ausstiegsklausel, die gilt aber erst ab Jänner 2019. Und aller Voraussicht nach liegt die eher in Wöber Dimensionen oder knapp darunter.

wenn die ak in der höhe von wöbers liegt hat schobesberger einen schlechten manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wenn die ak in der höhe von wöbers liegt hat schobesberger einen schlechten manager

Wenn er Prozentuell selbst dabei mitschneidet nicht. Nachdem er aber eine AK hat die erst 2019 gültig wird, er 4 Jahre verlängert hat kann ich mir aber so eine AK auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

http://mobil.krone.at/600447

Rapid will Szanto einbürgern zwecks ö Topf und legt das dem öfb nahe? Was isn das für ein Schwachsinn 

Derselbe Schwachsinn den Schwab von sich gibt, ala Rapid - RB ist der österreichische "El Clasico" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Derselbe Schwachsinn den Schwab von sich gibt, ala Rapid - RB ist der österreichische "El Clasico" :laugh:

Warum legt man das dem öfb nahe? So in der Art "wir müssen ihn einbürgern sonst spielt er nicht mehr für rapid" fürs Nationalteam ist er sowieso zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Warum legt man das dem öfb nahe? So in der Art "wir müssen ihn einbürgern sonst spielt er nicht mehr für rapid" fürs Nationalteam ist er sowieso zu schwach

Fragen über Fragen. Allein ich kenne die Antworten nicht. Keine Ahnung was für Gedanken sich da in den grünen Gehirnregionen wieder eingenistet haben.

Edit: Aber vielleicht eine automatische Reaktion. Info an Schöttel. :ratlos:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag