Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Workaholic
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Lask wie aufgedreht. Rapid ohne Schaub und Schobesberger. Wir brauchen heute eh einen Pflichtsieg und da würde eine Rapid-Niederlage den Samstag versüßen.

 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Der Kas ja no ned gessen für Rapid. Lask packt jetzt wieder die Powerkeule aus. X incoming.

Deine Objektivität und deine Aufmerksamkeit für den SK Rapid Wien sticht nochmal mehr heraus als bei vielen anderen in diesem Channel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 13 Stunden:

Bezeichnend das die Rapdi Wirtshaustruppe von Sieg zu Sieg eilt. Bei denen reichen momentan ein paar gute Minuten. 

Wir werden für jeden Orschloch Fehler mit einem Gegentor bestraft.

Die Tatsache das sie mit ihrem Kick auf Platz 3 stehen, zeigt wie schwach wir und der Rest der Liga im Moment sind. Die Vorstädter auf Rang 3 sind kein Qualitätsmerkmal der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die Tatsache das sie mit ihrem Kick auf Platz 3 stehen, zeigt wie schwach wir und der Rest der Liga im Moment sind. Die Vorstädter auf Rang 3 sind kein Qualitätsmerkmal der Liga.

Immerhin gestern ohne schaubi, schobi und ljubi - trotzdem schaffen sies (zumindest in hz1) stark zu spielen, weils einfach läuft dort. Da ist wieder eine gewisse selbstverständlichkeit u sicherheit drin. In der 2. hz habens sich halt dann durchgeschissen und NICHT wie wir das 2. goal zum ausgleich kassiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Immerhin gestern ohne schaubi, schobi und ljubi - trotzdem schaffen sies (zumindest in hz1) stark zu spielen, weils einfach läuft dort. Da ist wieder eine gewisse selbstverständlichkeit u sicherheit drin. In der 2. hz habens sich halt dann durchgeschissen und NICHT wie wir das 2. goal zum ausgleich kassiert.....

die beiden letzteren wurden eh eingetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:
Immerhin gestern ohne schaubi, schobi und ljubi - trotzdem schaffen sies (zumindest in hz1) stark zu spielen, weils einfach läuft dort. Da ist wieder eine gewisse selbstverständlichkeit u sicherheit drin. In der 2. hz habens sich halt dann durchgeschissen und NICHT wie wir das 2. goal zum ausgleich kassiert.....
 

die beiden letzteren wurden eh eingetauscht

Ich weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin gestern ohne schaubi, schobi und ljubi - trotzdem schaffen sies (zumindest in hz1) stark zu spielen, weils einfach läuft dort. Da ist wieder eine gewisse selbstverständlichkeit u sicherheit drin. In der 2. hz habens sich halt dann durchgeschissen und NICHT wie wir das 2. goal zum ausgleich kassiert.....

Habe nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe ( viel von HZ 2) war es nicht stark, der Lask besser und es ein glücklicher Sieg der Vorstädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 12 Stunden:

durchaus muss an den verletzten liegen:

saison 2015/16 48 gegentore

saison 2016/17 50 gegentore

naja und jetzt auch schon wieder 25 trümmer ausgefasst

Wenn wir 36x 0:1 verlieren wär es dann mit nur 36 besser? Oder doch mit 50 Vizemeister werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Habe nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe ( viel von HZ 2) war es nicht stark, der Lask besser und es ein glücklicher Sieg der Vorstädter.

Also so wie die meisten unserer Siege quasi? :ratlos:

 

elmod schrieb vor 35 Minuten:

Wenn wir 36x 0:1 verlieren wär es dann mit nur 36 besser? Oder doch mit 50 Vizemeister werden? 

Was kapiert du daran nicht dass 50 Gegentore in der Saison ein Armutszeugnis für einen Trainer sind? 

Unser Trainer schafft es einfach nicht eine halbwegs geordnete Defensive auf die Beine zu stellen. Und zwar von Anfang an nicht. Das ist mal unser Grundproblem. Neben dem absolut unattraktiven und ideenlosen System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
elmod schrieb vor 43 Minuten:

Wenn wir 36x 0:1 verlieren wär es dann mit nur 36 besser? Oder doch mit 50 Vizemeister werden? 

Recht unnötig dieser Post ich gehe dennoch darauf ein.

Die Defensive war, das zeigen die letzten Jahre, ein Schwachpunkt in der Austria unter Fink. Solange ich vorne die Tore mache ist dies ja auch kein Problem. Das gelang mit Kayode und Co wunderbar. Wenn diese Spieler aber ausfallen, bleibt die schwache Defensive.

Zeigt sich auch heuer. Offensiv ist das OK, defensiv schwach wie gehabt. Es gelingt meist nicht das eine Tor mehr zu machen. 

Heuer muss man KLAR UND DEUTLICH darauf eingehen, dass zumindest die halbe Defensive ausfällt. Es ist also schwer zu sagen, wie stark die Defensive ist. Die Marschrichtung bleibt jedoch die selbe: Tore, Tore, Tore. Immerhin hat man auch heuer schon 26 Tore geschossen. 

Ich schaue in die Glaskugel und sage: der Erfolg für das restliche Jahr sehe ich in einer stabilen Defensive. Die Beine sind müde, der Spaß wohl im Keller. Schadensbegrenzung wäre angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online