Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 Einfach einen Dreipunkter gegen diesen arroganten Bullenhaufen einfahren. ich weiss jedenfalls einen spieler bei den dosen, der nicht mehr "all-in" ist.eigentlich ist jeder mit österreichischer herkunft in dem verein nicht all-in. ich hoff so sehr, daß die gegen uns verlieren. sie wollen einfach so einen verein wie metalist, das lässt halt mit österreichischen mitteln nicht bewerkstelligen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 salzburg wird das maß aller dinge sein. wir können nur hoffen, dass sie sich bis in den winter nicht wirklich gut einspielen, wir das ausnutzen können und der rangnick im jänner meint, er muss nochmals einen auf magath machen und wieder x neue spieler dazuholen, was das gefüge dann noch mehr durcheinander werfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) salzburg wird das maß aller dinge sein. wir können nur hoffen, dass sie sich bis in den winter nicht wirklich gut einspielen, wir das ausnutzen können und der rangnick im jänner meint, er muss nochmals einen auf magath machen und wieder x neue spieler dazuholen, was das gefüge dann noch mehr durcheinander werfen wird. aber magath hat die kohle! was macht salzburg eigentlich, wenn lustenau aufsteigt? dort gibts ja nichtamal einen flughafen! oder wird da dann ein RB-Hangar gebaut? ich würd ja gern ein plakat im horr sehen "RANGNICK? ZERO!" bearbeitet 15. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) WAC macht was fürs torverhältnis scheinbar. 3:0 gegen neustadt nach 22 minuten, ned schlecht. im direkten duell am ende der tabelle für den WAC sicher nicht schlecht. und rote karte für neustadt. könnte übel werden für die niederösterreicher. bearbeitet 15. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2012 Der WAC schlachtet gerade WRN ab. Schon 3:0 vorne, und Neustadt nur noch zu zehnt. Und wie üblich ein Assist Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 Der WAC schlachtet gerade WRN ab. Schon 3:0 vorne, und Neustadt nur noch zu zehnt. Und wie üblich ein Assist Liendl. Sehr brav der Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 4:0 Bei Wr.Neustadt übrigens Wallner, Tadic und Hlinka am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. September 2012 Einfach einen Dreipunkter gegen diesen arroganten Bullenhaufen einfahren. Aber bitte sowas von. Der Kurierartikel von Gestern und der darin beschriebene "moderne Menschenhandel", hat mir dezent das Gimpfte aufgehen lassen. 4:0 Bei Wr.Neustadt übrigens Wallner, Tadic und Hlinka am Platz Der pat gewinnt seine Wette gegen den Domi heuer aber locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Der pat gewinnt seine Wette gegen den Domi heuer aber locker. man sollte lieber wetten, ob es zweistellig wird... (jetzt 5:0 durch LIENDL!) bearbeitet 15. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2012 5:0 mittlerweile. Liendl macht einen auf Sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2012 Solang er ned gegen uns trifft. Michi Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2012 Solang er ned gegen uns trifft. Michi Liendl Michi Liendl am Dienstag in der U2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2012 6:0 liendl <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 wenns von uns kommen würde würde ich es genauso lächerlich finden. die strafe passt, genauso wie sie damals gegen uns gepasst hat, weiß nicht was es da zum aufregen gibt. anscheinend gibt es wirklich menschen die es in ordnung finden wenn brennende bengalen in sektoren geworfen werden, ich halte das für sehr bedenklich! Wird nicht oft passieren, kann dir aber nur zustimmen, der große Schnitt an Leuten sind wohl einfach Dodln, wurscht wo sie her kommen, hin gehen, welchem Verein auch immer die Daumen drücken, zum Speibn sind viele einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 15. September 2012 heute das 1. Saisonspiel in Kärnten ohne die berühmten "Schiaba"-Rufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts