HwG TFC Geschrieben 28. September 2017 ozzy schrieb vor 31 Minuten: rapid hat könnte ihm natürlich ähnlich viel "handgeld" + gehalt bieten um den vertrag zu verlängern (solange dies in gewissen regionen bleibt) - genau das meine ich mit bickel/yb. afolabi zb hat auch unmittelbar vorm wechsel verlängert. natürlich gibt es das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Sag ich ja er verlängert..... kann also zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 28. September 2017 Sigurd schrieb vor einer Stunde: Schaub hat auch verlängert obwohl er Angebote aus dem Ausland hatte, wenn man gutes Geld zahlt und dem Spieler eine Perspektive bietet dann kann man auch das eine oder andere Talent halten. Wir haben mit einem stark aufspielenden Serbest verlängert, nur spielt er eben seit dieser Verlängerung nicht gerade in Höchstform. Hatte er die Angebote tatsächlich? Wenn ja von welchen Vereinen oder waren es doch nur lose Anfragen aber nichts konkretes? Toll übrigens das du bei einem Thema wo es um die Vertragsverlängerung eines Spieler beim Stadtrivalen geht einfach mal als Vergleich einen unsere Spieler heranziehst, dieses auch noch abschließend negativ wertest dabei aber kein Wort dabei verlierst das Schaub jedes Jahr aufs neue 2-3 Gute Partien zum Meisterschaftsstart hat, in der EL Gas gibt aber dann ab November die restliche Saison bis Mai komplett zum vergessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 Spitzbua schrieb vor 50 Minuten: Toll übrigens das du bei einem Thema wo es um die Vertragsverlängerung eines Spieler beim Stadtrivalen geht einfach mal als Vergleich einen unsere Spieler heranziehst, dieses auch noch abschließend negativ wertest dabei aber kein Wort dabei verlierst das Schaub jedes Jahr aufs neue 2-3 Gute Partien zum Meisterschaftsstart hat, in der EL Gas gibt aber dann ab November die restliche Saison bis Mai komplett zum vergessen ist. gerne - vielleicht finde ich beim nächsten Thema wieder eine Verbindung zur Austria, keine Ahnung warum man sowas nicht schreiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2017 Hab das Facebook Profil vom Toni gefunden: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016123125016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb vor 4 Minuten: Hab das Facebook Profil vom Toni gefunden: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016123125016 Rapid gewint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 6 Minuten: Hab das Facebook Profil vom Toni gefunden: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016123125016 welcher toni? trapper? bearbeitet 28. September 2017 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb vor 31 Minuten: Hab das Facebook Profil vom Toni gefunden: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016123125016 Ja das bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Ja das bin ich Bist halt ein "Gewiner"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb vor 41 Minuten: Hab das Facebook Profil vom Toni gefunden: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016123125016 "wer hinter meim rücken redet ist um nix besa als ich nur weil ich manhcmal fehler mache heist das nicht das ich schlecht bin schlecht kann nur fleisch sein was schon lange warm liegt und nicht im kühlschrank und ich bin imma kalt also was wollts ein stein kan nur so hart sein wie sein gegna und ein wasser nur so flüsig wie sein fisch und den sein frau kann nur so frau sein wie ein blase in wasser also was wollts ihr von mir hmm ok!" I've seen it all. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2017 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: "wer hinter meim rücken redet ist um nix besa als ich nur weil ich manhcmal fehler mache heist das nicht das ich schlecht bin schlecht kann nur fleisch sein was schon lange warm liegt und nicht im kühlschrank und ich bin imma kalt also was wollts ein stein kan nur so hart sein wie sein gegna und ein wasser nur so flüsig wie sein fisch und den sein frau kann nur so frau sein wie ein blase in wasser also was wollts ihr von mir hmm ok!" I've seen it all. das MUSS fake sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 Der Mader schrieb vor 1 Minute: "wer hinter meim rücken redet ist um nix besa als ich nur weil ich manhcmal fehler mache heist das nicht das ich schlecht bin schlecht kann nur fleisch sein was schon lange warm liegt und nicht im kühlschrank und ich bin imma kalt also was wollts ein stein kan nur so hart sein wie sein gegna und ein wasser nur so flüsig wie sein fisch und den sein frau kann nur so frau sein wie ein blase in wasser also was wollts ihr von mir hmm ok!" I've seen it all. Geniales Profil! Und sowas kann Vater werden, darf Auto fahren und wählen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Der Mader schrieb vor 18 Minuten: "wer hinter meim rücken redet ist um nix besa als ich nur weil ich manhcmal fehler mache heist das nicht das ich schlecht bin schlecht kann nur fleisch sein was schon lange warm liegt und nicht im kühlschrank und ich bin imma kalt also was wollts ein stein kan nur so hart sein wie sein gegna und ein wasser nur so flüsig wie sein fisch und den sein frau kann nur so frau sein wie ein blase in wasser also was wollts ihr von mir hmm ok!" I've seen it all. holzhauser niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. September 2017 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Geniales Profil! Und sowas kann Vater werden, darf Auto fahren und wählen gehen... Also ich find das recht witzig. Ein Foto von jemanden mit Frauenbrüsten zu nehmen hat auch was, so als Anspielung auf Fightclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts