Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Widerspreche dir ja nicht, wird wohl leider so ablaufen. Aber wollte nur damit andeuten, dass Rapid sich vor allem selbst endlich damit auseinandersetzen MUSS. 

Passieren wird es leider wohl nicht. Alibi-Aktionen wie ein paar Stadionverbote, falls man trotz HD Videos die Täter überhaupt ausmacht und danach als Fan-Ordner wieder einstellt.

Edit: Und Krammer soll de Pappn halten, hat genau die gleiche Funktion wie MK in der Bundesliga. Und wenn er MK unterstellt etwas zu beeinflussen, dann macht er dies genauso mit seiner Anzeige und seinen Aussagen. Aber umso schöner, dass nach dem Pauseninterview die Fans Kraetschmar mit ihren Taten recht geben.

Dass sich die Medien in der Art und Weise auf die Themen stürzen und die Zusammenhänge erklären wie wir es gerne hätten, wird es leider nicht spielen.
Krammer/Peschek können aber hier nicht einfach die Füße stillhalten, weil sie wie ein verwundetes Tier in der Ecke sind und mit Beißreflex Kraetschmer bei der Ethikkommission angezeigt haben. Da können sie jetzt nicht mehr einfach so zurückrudern.
Ich hoffe die Spuckattacke wird öffentlich breitgetreten, damit man sieht wie so manche verantwortliche Person dort tickt auch wenn es den Präsidenten nicht jucken wird. Gab ja auch nach Janckers verbalen Entgleisungen und Aufforderung zur schweren Körperverletzung nicht mal den Ansatz von Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
VC&FC 1894 schrieb vor 6 Stunden:

Offenbar eine ganz normale Verhaltensweise im Dorf:
ds.gif

Kommentar Goran Djuricin: “Ich verstehe alles im Fußball, nur Respektlosigkeit nicht. Das geht gar nicht...“
Schuld sind natürlich wie immer.....wait for it......DIE ANDEREN.

Mal schauen ob es dafür irgendwelche Konsequenzen geben wird. Eigentlich ist er jetzt für ein öffentliches Amt absolut untragbar, aber vielleicht hat man bei R. keine so hohen Ansprüche.

Die Fans verlieren auch schon langsam die Geduld mit Andy Marek. Dieser lässt sich offenbar lieber von der Bundesliga bestrafen als von den Ultras.
am.jpg

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Sonntag.
rj.jpg

Ja bist du denn gestört.... Danke für die Bilder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man schön deutlich den Unterschied zwischen dem "Vorstadtproletenklub" und unserer Austria.

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mir auch unverständlich dieses am Zaun sitzen. Sollte doch auch verboten sein und unterbunden werden. Egal von welchen Fans. Ein Zaun soll ein Hindernis sein und keine Sitzgelegenheit. Setze mich ja auch nicht auf meinen Gartenzaun. :davinci:

Man kann es auch übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Da sieht man schön deutlich den Unterschied zwischen dem "Vorstadtproletenklub" und unserer Austria.

 

Man kann es auch übertreiben. 

:ratlos: warum. Ich meine es generell. Wozu soll ein Zaun sonst gut sein. Sicherlich nicht um darauf zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

:ratlos: warum. Ich meine es generell. Wozu soll ein Zaun sonst gut sein. Sicherlich nicht um darauf zu sitzen.

Warum es einen Zaun gibt ist mir schon klar. Aber ich sehe das nicht als schlimm an solange nichts runtergeworfen wird. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:


 


Uuuuh ganz, ganz schweres mentales Foul.

Wennst das einem Türkisenen ins Gesicht hast, brauchst ein Handtuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

In den Medien wird die Lama-affaire rund um Djuricin gar net erwähnt

Wart den heutigen Tag. Wenns hier drin ist, landets zwangsläufig überall. 

Muss normalerweise die Kündigung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online