Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

na serwas :facepalm:

das ist sogar einem klub wie rapid unwürdig, und damit meine ich nicht nur die letztklassige aktion von gogo.

bin schon gespannt wann einer der granden im vorstand den richtigen schalter findet und sich um die vielen baustellen im klub kümmert. aber solange es feindbilder gibt, wird man diese woche für woche zum gaudium der eigenen deppen anführen. 

nur weiter so grüne freunde rund um krammer und peschek, für uns gilt zurücklehnen und geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ein kleines Eutzerl Mitleid könnte ein normal denkender Mensch ja doch noch spüren, denn die da drüben könnte es tatsächlich bald zerreissen, die Chancen steigen mMn. "rapide" :lol:

Aber dann denkt auch ein normal denkender Mensch an so Geschichten wie Steffi Hofmann, Krammer, Peschek, den violetten Hasen der auf der West baumelt, extrem dumme Spieler mit ihren Aussagen, Spieler die mit Tod und Hass Schals posieren ... und so weiter und so weiter...

Und irgendwann komm ich dann zum Entschluss.. ich hoffe, dass es sie schön langsam und qualvoll zerreisst. Ich werde jede Sekunde davon genießen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sportlich schwach unterwegs, von den Fans auf der Nase herumtanzen lassen und jetzt flippt auch noch der Trainer aus. Bitte bitte bitte, lass es endlich krachen lieber Herrgott. Gib ihnen den Gnadenschuss, danach weide ich mich in ihrem Elend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das wirklich witzige ist ja, dass man dort scheinbar felsenfest überzeugt ist, dass andere die Schuld haben.

- Andere sind schuld, dass die Fans sich nicht benehmen können (Spieler grinsen böse und tragen das falsche Trikot)
- Andere sind schuld, dass sich der Trainer nicht benehmen kann (nach einem Spiel den Spielstand zu deuten ist schon eine ganz böse Provokation, unfassbar, sowas gehört sanktioniert)
- Andere sind schuld, dass Murg den Ball auf den Liri drescht (das war doch ganz klar eine Schwalbe)
- Andere sind schuld, dass es sportlich nicht passt (wie soll man auch gewinnen, wenn der Schiri JEDE Kleinigkeit gegen einen pfeift???)

Wer braucht Orpheum oder Niedermair - das beste Kabarett ist in 1140 Wien beheimatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da kanns jetzt rund gehen in Wien West. Eigentlich könnte man alle dort hinterfragen. 

Krammer: hat scheinbar mit Djuricin die nächste falsche Entscheidung getroffen.

Bickel: hängt auch in der Trainerentscheidung mit drin

Peschek: hat noch am wenigsten Verantwortung für das was passiert. Könnte aber Opfer des Dominoeffekts werden.

Djuricin: sportlich erfolglos und ist der Aufgabe menschlich nicht gewachsen

Marek: ist der Letztverantwortliche wenn es um Fanfehlverhalten geht. 

Ultras: haben den Block West entweder nicht im Griff oder sind selbst beteiligt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

na serwas :facepalm:

das ist sogar einem klub wie rapid unwürdig, und damit meine ich nicht nur die letztklassige aktion von gogo.

bin schon gespannt wann einer der granden im vorstand den richtigen schalter findet und sich um die vielen baustellen im klub kümmert. aber solange es feindbilder gibt, wird man diese woche für woche zum gaudium der eigenen deppen anführen. 

nur weiter so grüne freunde rund um krammer und peschek, für uns gilt zurücklehnen und geniessen.

Leugnen und mit dem Finger auf andere Zeigen bis sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Kennt man ja eh aus Hütteldorf, nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

4 Spiele 3 Rote 2 Spielunterbrechungen
Und dazu noch das "Lama" Djuricin.
Echt der Vorzeigeverein für die Bundesliga.

Bin ja froh, das deren Fans echt so extrem dumm sind, mit den Vorfällen beim Derby wären sie ja wieder irgendwie davon gekommen mit ihren ganzen Ablenkungsmanövern Richtung Holzhauser, Schäden im Gästesektor, Vorwürfe gegen MK.
Aber was sollens zu gestern sagen. Da gibts absolut keine Chance auf irgendeine Ausrede.
Und da muss die Bundesliga jetzt mal ein Zeichen setzen, wenn schon die Vereinsführung nix tut bzw. sogar immer noch beschwichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online