Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid gewinnt nur mehr gegen Sturm , und Admira überholt noch Sturm...und Rapid werden die 3 Punkte zu wenig sein um die Klasse zu halten ^^ der Fokus auf das Köpfinale war nicht gut für die Meisterschaft ;-)

Es fehlen nur mehr 3 Punkte auf die +25 aus der Meistersaison....war da eigentlich der größte Vorsprung bisher auf die Dummbeutel ?

Im Rapid Channel schreiben sie, dass Knoflach der schlechteste Tormann ist, was das "Fußballspielen" angeht, also mit dem Fuß....naja Hauptsache mit der Pappn ist er jetzt schon ein ganz Großer der Trottl *g

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sicher ist es super wenn es bei uns läuft und bei Rapid nicht. Unsere Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen gezeigt das es anders auch geht als die 4 Niederlagen davor.

Aber sollte es Rapid wirklich heuer erwischen und sie müßten absteigen wäre es für den österreichischen Fußball ein Wahnsinn. Eine oder vielleicht mehrere Saisonen ohne Derby ohne Rapid ohne Rivalität ist eigentlich unvorstellbar.

Auch wenn sie unser Erzfeind sind vergönne ich ihnen die Finalniederlage im Pokal und ein Zittern bis zur letzten Sekunde in der Meisterschaft.....aber und es tut mir leid wenn man mich dafür steinigt nicht den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gibt es nächste Woche gegen WAC keinen grünen Sieg werden sich die Hütteldorfer Flatulenzen in Dünnpfiff transformieren.

Danach muss man nach Salzburg. Da kanns ganz schnell gehen und der Vorsprung auf Ried ist futsch.

Wir sollten in Altach gewinnen. Wenns sichs ausgeht kann man ja gegen Ried mit der Reserve antreten :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar wie überheblich der Freund ist. 
Dem würd ich auch wünschen, dass ihn jemand auf den Boden der Realität holt.

alaba schrieb Gerade eben:

Stimmt. Das wäre ein Hammer wenn die wirklich aufsteigen. Wie sicher ist das eigentlich?

Sicher ist das noch lange nicht. Aber unsere Amas hätten dann zwei Heimspiele mit 10.000+ Zusehern ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. War das 3:2 verdient?

Auf 90 Minuten gesehen ja.

Erste Hz ausgeglichen. Vorstädter mit Glück in Führung ( in den Lauf gespielt vom Admiraner Wostry). Zweite HZ Admira weit aktiver und mehr Möglichkeiten, Vorstädter sehr schwach. Fazit: verdienter Sieg der Admira.

horr1911 schrieb vor 46 Minuten:

Gegen Sturm gewinnen sie.

Also Sturm war gestern um 1 Klasse besser als die Vorstädter heute. Ein wenig effektiver im Abschluss und die Vorstädter gewinnen nix gg. Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 23 Minuten:

Sicher ist es super wenn es bei uns läuft und bei Rapid nicht. Unsere Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen gezeigt das es anders auch geht als die 4 Niederlagen davor.

Aber sollte es Rapid wirklich heuer erwischen und sie müßten absteigen wäre es für den österreichischen Fußball ein Wahnsinn. Eine oder vielleicht mehrere Saisonen ohne Derby ohne Rapid ohne Rivalität ist eigentlich unvorstellbar.

Auch wenn sie unser Erzfeind sind vergönne ich ihnen die Finalniederlage im Pokal und ein Zittern bis zur letzten Sekunde in der Meisterschaft.....aber und es tut mir leid wenn man mich dafür steinigt nicht den Abstieg.

Warum sich hier manche veilchen vor einem rapid-abstieg ankacken, muss mir erst mal jemand schlüssig erklären.

Hört euch nochmal die Interviews vom krammer an und das arrogante gehabe von vielen schimmligen. So eine watschn wäre das absolut geilste und kann, so ehrlich muss ich sein, nur durch einen meistertitel unsererseits getoppt werden.

1 jahr ohne rapid wäre halb so wild, denn spätestens 2018 wären sie eh wieder oben.

Daher forza mission FcZ

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapid wird nicht absteigen, aber im Abstiegskampf sind sie trotzdem.

 

Das Restprogramm der Türkisen mit der Zugabe, dass wir gegen Ried eventuell selbst den Zeigefinger am Abzug haben ist einfach nur Wödklasse!!!! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Wobei der Lederer extrem professionell und nachvollziehbar wirkt.

Wenn die Gerüchte stimmen wollte er eine auflösung - admira wollte im gegenzug ebenfalls etwas - man konnte sich nicht einigen - der rest klingt dann halt eher nach kindergarten -> ich tippe aber darauf das alles erledigt ist, wenn der neue rapid trainer feststeht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten