Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Alleine dass der oli p dort noch was zu sagen hat zeigt dass es dort keinen interessiert den ruaß loszuwerden. Beim canadi antritt durfte er ihn mit fußfessel im vip "begrüßen" und ihn wegen seiner austria Vergangenheit zur rede stellen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Alleine dass der oli p dort noch was zu sagen hat zeigt dass es dort keinen interessiert den ruaß loszuwerden. Beim canadi antritt durfte er ihn mit fußfessel im vip "begrüßen" und ihn wegen seiner austria Vergangenheit zur rede stellen 

zu P.'s Vergangenheit oder zu Canadi's Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 12 Minuten:

Geh einfach scheißen und schau da Fußball in England an um 100£ das Ticket.

Diese Summen natürlich nicht haltbar in Österreich. Aber über die Preise darf man sich bei uns wahrlich nicht beschweren. Da würde eine kleine Preiserhöhung nicht den Schnitt extrem beeinträchtigen.

Die Preise aktuell sind z.Bsp. sicher nicht der Grund warum bei uns der Schnitt nicht berauschend ist. Bestes Beispiel das EL-ABO. Konnte es erst gar nicht glauben.

Und die Abos beim BW von Rapid sollen ja auch extrem günstig sein. Eine moderate Preiserhöhung wäre da sicher verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cap0 schrieb Gerade eben:

:lol:

Der hat gesessen ... auch wenn ihn kaum einer verstehen wird 

Ich versteh ihn schon := wennst das einem grünen erzählst schauens immer blöd und glaubens nicht 

Aber zu canadis Vergangenheit wurde er "befragt" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bisasam schrieb vor 22 Minuten:

Du reißt wieder mal komplett alles aus dem Kontext. Du hast von höheren Eintrittspreisen gesprochen und von der "beseitigung" des ganzen Ruaß. 

Damit wirfst du alle in einen Topf. 

Die Liga selbst hat kein Sauberimage, der Fussball ist mittelmäßig und höhere Eintrittspreise wären da wohl Selbstmord!

Es ist schon lustig, wenn du mir vorwirfst, ich würde wieder mal (?) komplett alles aus dem Kontext reißen. Schauen wir einmal, was ich geschrieben habe:

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Das geht nur radikal. Ausmisten, aussperren, Preise rauf, div (an sich lächerliche) Verbote usw. 

Schau einfach nach England. 

Preise rauf, war nur ein Punkt. Wenn dir was besseres einfällt, dann nur her mit den Ideen. Aber bitte sag mir nicht mehr, ich würde etwas aus dem Kontext reißen.

Der Weg der Austria ist der richtige. Zuhause haben wir dzt wenig Leute, doch die allermeisten scheinen ziemlich normal. Wenn man sich hingegen ansieht, was auswärts oft für Gestalten unterwegs sind, dann weißt du vielleicht, was ich mit Ruaß meine. Der gehört weg, auch wenn es Kollateralschäden geben kann. Dafür könnten andere nachkommen, wenn man es richtig macht. Zum Richtigmachen gehört dazu, dass auch die anderen Vereine konsequent reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Schau einfach nach England. 

England seh ich jetzt nicht als strahlendes Beispiel. Eher noch Deutschland.

Allerdings ist der Vergleich mit weltweit im Fokus stehenden Top-Ligen meiner Meinung nach überhaupt unzulässig.

Was "Kurven" angeht ist das eine Subkultur total konträr zur "VIP-Szene" - man bekommt es halt nicht so oft mit, dass dort Deals fraglicher Legalität laufen (EADS-Sponsoring).

Fußball als global führende Sportart muss für jeden der möchte zugänglich bleiben - unter  allgemein gesellschaftlich akzeptierten Rahmenbedingungen und Regeln - die eben auch sanktioniert gehören - dann funktionierts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

England seh ich jetzt nicht als strahlendes Beispiel. Eher noch Deutschland.

Allerdings ist der Vergleich mit weltweit im Fokus stehenden Top-Ligen meiner Meinung nach überhaupt unzulässig.

Was "Kurven" angeht ist das eine Subkultur total konträr zur "VIP-Szene" - man bekommt es halt nicht so oft mit, dass dort Deals fraglicher Legalität laufen (EADS-Sponsoring).

Fußball als global führende Sportart muss für jeden der möchte zugänglich bleiben - unter  allgemein gesellschaftlich akzeptierten Rahmenbedingungen und Regeln - die eben auch sanktioniert gehören - dann funktionierts auch.

Ich glaube, das der Vergleich durchaus zulässig ist. Ich glaube weiters, dass sich in Ö prozentuell etwa gleich viele Menschen fürs Kicken interessieren wie in England. Der englische Fußball war mindestens so am Sand wie der unsrige. Die haben einen radikalen Schnitt und vereinsübergreifenden Schulterschluss durchgeführt und nach einiger Zeit die Früchte geerntet. Ein Land mit unglaublichen Fußballinteresse ist Italien. Die sind ewig den Rapidlweg geganen. Ausgang bekannt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Hutz schrieb vor 21 Minuten:

Frag mich grad, wie die Fahne von dem Vorsänger zum Marek kommt....

Vielleicht wurde Dancing Star Marek gar im Austria Fanshop gesichtet? :lol:

Klingt für mich sehr nach schnell die Hose runtergelassen bevor irgendein Medium die Geschichte aufgreift.

Die werden in Wirklichkeit weder wissen wer das Kind ist, noch wird der Vorsänger sich für irgendwas verantworten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Es ist schon lustig, wenn du mir vorwirfst, ich würde wieder mal (?) komplett alles aus dem Kontext reißen. Schauen wir einmal, was ich geschrieben habe:

Preise rauf, war nur ein Punkt. Wenn dir was besseres einfällt, dann nur her mit den Ideen. Aber bitte sag mir nicht mehr, ich würde etwas aus dem Kontext reißen.

Der Weg der Austria ist der richtige. Zuhause haben wir dzt wenig Leute, doch die allermeisten scheinen ziemlich normal. Wenn man sich hingegen ansieht, was auswärts oft für Gestalten unterwegs sind, dann weißt du vielleicht, was ich mit Ruaß meine. Der gehört weg, auch wenn es Kollateralschäden geben kann. Dafür könnten andere nachkommen, wenn man es richtig macht. Zum Richtigmachen gehört dazu, dass auch die anderen Vereine konsequent reagieren. 

Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert.

Böllerschmeisser und Fahnenzieher sind Ruaß, da sind wir uns wohl einig. 

Mit "andere Nachkommen" würd ich nicht unbedingt rechnen. Die Leute die sich bis jetzt kaum dafür interessiert haben, werden auch in Zukunft nicht kommen. Die Mentalität ist einfach eine ganz andere, als wie in England. Deswegen finde ich den Vergleich nicht wirklich treffend. 

Auf das Thema mit den Auswärtsfahrern geh ich dann vielleicht nochmal ein, daweil hab ich keine Zeit.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.