Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot

Der gestrige Tag war, abgesehen von ein paar ungut übermotivierten Polizisten, einfach nur ein Traum :love: zuerst wetzen wir die Grünen nach Strich und Faden über das Feld, wobei sie uns dankbar sein müssten, dass wir sie nicht mit einer historischen Watschn in Richtung Abstieg geballert haben, und dann die Ausführungen von Müller bei Talk und Tore mit anschließender Selbstzerfleischung der Grünlingen in ihrem eigenen Channel :D besonders erfreut bin ich darüber, dass die Grünen diesen Ausführungen keinen Glauben schenken wollen, zeigt es doch, dass sie auch schon vereinnahmt worden sind von UR und Konsorten. Macht ruhig weiter so, leugnet nur die ganzen Verstrickungen seitens der aktiven Fanszene mit dem Verein. Irgendwann wird es diesen miesen Verein dermaßen zerfetzen, dass es eine Freude für uns sein wird :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Alizee schrieb vor 12 Minuten:

Ich muss sagen, Müller ist mir außerordentlich sympathisch hihi

ich find ihn ziemlich lächerlich. wenn er die eier gehabt hätte vor 6 monaten seinen mund aufzumachen, ok. aber jetzt nachtreten is einfach letztklassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HwG schrieb vor 1 Minute:

ich find ihn ziemlich lächerlich. wenn er die eier gehabt hätte vor 6 monaten seinen mund aufzumachen, ok. aber jetzt nachtreten is einfach letztklassig. 

Manchmal muss man Geschehenes erst verarbeiten, analysieren und setzen lassen. Finde absolut nichts verwerfliches dran u endlich traut sich jmd Mal die Wahrheit über den Gesindel Verein zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor 3 Minuten:

ich find ihn ziemlich lächerlich. wenn er die eier gehabt hätte vor 6 monaten seinen mund aufzumachen, ok. aber jetzt nachtreten is einfach letztklassig. 

So den Mund aufmachen, wenn er dort noch arbeitet kann sehr teuer werden. Vor allem wär das ein Grund für eine Fristlose gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HwG schrieb vor 5 Minuten:

ich find ihn ziemlich lächerlich. wenn er die eier gehabt hätte vor 6 monaten seinen mund aufzumachen, ok. aber jetzt nachtreten is einfach letztklassig. 

Sein Vertrag wurde Mitte März aufgelöst. Knappes Monat also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
HwG schrieb vor 3 Minuten:

ich find ihn ziemlich lächerlich. wenn er die eier gehabt hätte vor 6 monaten seinen mund aufzumachen, ok. aber jetzt nachtreten is einfach letztklassig. 

Letztklassig ist maximal wie Peschek und Krammer mit den Ultras packeln und wie der Verein auf die Causa Entrup reagiert hat. DAS ist letztklassig, aber definitiv nicht die Aussagen von Müller, insbesondere dann nicht, wenn es die Wahrheit ist. Und wenn man sieht, mit welchen psychischen Terror die grüne Fanszene agiert, kann man es Müller auf keinen Fall übel nehmen, wenn er aus persönlichem Interesse damals noch nicht alles offen herausposaunt hat.

Aber solche Machenschaften aufzuzeigen kann niemals letztklassig sein. Rapid ist letztklassig und hoffentlich bald zweitklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

Letztklassig ist maximal wie Peschek und Krammer mit den Ultras packeln und wie der Verein auf die Causa Entrup reagiert hat.

das bestreite ich ganz sicher nicht!! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wien Favoriten schrieb vor 15 Minuten:

Der gestrige Tag war, abgesehen von ein paar ungut übermotivierten Polizisten, einfach nur ein Traum :love: zuerst wetzen wir die Grünen nach Strich und Faden über das Feld, wobei sie uns dankbar sein müssten, dass wir sie nicht mit einer historischen Watschn in Richtung Abstieg geballert haben, und dann die Ausführungen von Müller bei Talk und Tore mit anschließender Selbstzerfleischung der Grünlingen in ihrem eigenen Channel :D besonders erfreut bin ich darüber, dass die Grünen diesen Ausführungen keinen Glauben schenken wollen, zeigt es doch, dass sie auch schon vereinnahmt worden sind von UR und Konsorten. Macht ruhig weiter so, leugnet nur die ganzen Verstrickungen seitens der aktiven Fanszene mit dem Verein. Irgendwann wird es diesen miesen Verein dermaßen zerfetzen, dass es eine Freude für uns sein wird :) 

Gibt genug die Müller glauben schenken inklusive mir. Da passt einiges nicht, das sehe ich aber schon länger, und einige andere auch. Wahrscheinlich mehr Menschen als man glaubt, nur was können wir da machen? Die Ultras alle aussperren? Das ist absolut unmöglich. Es müssen einfach klare Grenzen gezogen werden. Wenn die Ultras das machen würden  , was sie am besten können , nämlich Supporten,  hätte keiner ein Problem mit ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Gibt genug die Müller glauben schenken inklusive mir. Da passt einiges nicht, das sehe ich aber schon länger, und einige andere auch. Wahrscheinlich mehr Menschen als man glaubt, nur was können wir da machen? Die Ultras alle aussperren? Das ist absolut unmöglich. Es müssen einfach klare Grenzen gezogen werden. Wenn die Ultras das machen würden  , was sie am besten können , nämlich Supporten,  hätte keiner ein Problem mit ihnen. 

Nur was soll der Verein dann deiner Meinung nach tun, wenn du meinst, dass aussperren "absolut unmöglich" sei? Wenn man bei uns so bei der unrühmlichen UST Geschichte gedacht hätte, wäre nie etwas geschehen. Alles wäre möglich, wenn man nur den Willen dazu hätte. Der Verein hat halt kein Interesse es sich mit den UR zu verscherzen.

Wenn du meinst, es müssten klare Grenzen gezogen werden, dann bedarf es aber auch spürbarer Konsequenzen bei Nicht-Einhaltung dieser Grenzen. Und diese Konsequenz kann dann nur ein Hausverbot sein. Anders werden gewisse Personen nicht zur Vernunft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
HwG schrieb vor 20 Minuten:

ich find ihn ziemlich lächerlich. wenn er die eier gehabt hätte vor 6 monaten seinen mund aufzumachen, ok. aber jetzt nachtreten is einfach letztklassig. 

Um vielleicht eine Fristlose zu riskieren? Na klar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wien Favoriten schrieb vor 15 Minuten:

Nur was soll der Verein dann deiner Meinung nach tun, wenn du meinst, dass aussperren "absolut unmöglich" sei? Wenn man bei uns so bei der unrühmlichen UST Geschichte gedacht hätte, wäre nie etwas geschehen. Alles wäre möglich, wenn man nur den Willen dazu hätte. Der Verein hat halt kein Interesse es sich mit den UR zu verscherzen.

Wenn du meinst, es müssten klare Grenzen gezogen werden, dann bedarf es aber auch spürbarer Konsequenzen bei Nicht-Einhaltung dieser Grenzen. Und diese Konsequenz kann dann nur ein Hausverbot sein. Anders werden gewisse Personen nicht zur Vernunft kommen.

UR ist 10x größer als UST, das ist ein anderes Kaliber, noch dazu verbandelt mit anderen BW-Fanclubs, und vielen Personen im Verein. Das ist alles nicht so einfach und vieles  was sie machen ist ja auch wirklich in Ordnung. Einerseits kann man nur hoffen, dass UR selbst einsieht was für Fans wirklich wichtig ist, und eine gewisse Sensibilität an den Tag legen, und andererseits müssen gewisse Personen im Verein Härte zeigen und den Herren klar machen, dass Vereinspolitik zu 90% Sache der Klubführung ist. Einen anderen Weg gibts bei uns nicht. Hausverbote usw. machen alles nur noch schlimmer , dann ist Hütteldorf warzone. 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.