Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
digi772 schrieb vor 2 Minuten:

Canadi kann doch nur ein eingeschleustes Veilchen sein. Viel besser konnte man den Verein nicht gegen die Wand fahren...

Ich wart´ eigentlich eh auch drauf, dass er die jacke abwirft und mit violettem trikot eine ehrenrunde dreht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wäre ja dafür das wir uns mit sturm, Salzburg und Admira und Altach zusammensetzen. Die verlieren auch alle Spiele gegen Mattersburg, St. Pölten und Ried. Salzburg darf den CUP gewinnen. Wir werden 2-4 und falls eine Mannschaft die Lizenz nicht bekommt überweisen die Mannschaften einfach den notwendigen Betrag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb Gerade eben:


Bevor ich so eine Meisterschaft wie die grünen spiele, scheid ich lieber im Cup aus

Ja, aber der EC muss trotzdem rausschauen. Nützt mir gar nichts wenn die Grünen dann im EC spielen und wir nicht. Abstieg kann ich mir zwar noch immer nicht wirklich vorstellen. Aber heute ein Offenbarungseid von Rapid. Rechne stark mit dem Ende der Ära von Canadi. Mal schauen ob der Schalter noch umgelegt werden kann. Brand gefährliche Situation der Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ein Abstieg wär schon lustig. Genau dann wenn die TV-Gelder neu verteilt werden, Richtung Zuschauer und Punkte. :D

Aber der Absteiger bekommt ja dann auch 250k wenn ich richtig gelesen habe wenn er die Lizenzunterlagen für die Bundesliga auch eingereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Laut meiner App hat Ried in 12 Minuten 3x getürdelt, und Sonnleitner wurde Ende 1. Halbzeit eingewechselt und Mitte 2. Halbzeit ausgewechselt. Ernst jetzt oder Aprilscherz?

Ernst. Cut am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten