Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

k.A. ob dieses Posting ernst gemeint ist, aber inbar dürfte mancher Fan wirklich proffimitiv wie ein Neanderthaler sein, moralisch verkommen, und asozial bis in die Haarspitzen.

Das man die Millionen der Allianz wukassiert, und dabei  auf die  Gegenleidenstung gepflegt scheißt, bzw  nicht akzeptieren will, kann man noch als Gehirnbefreit einordnen,  obwohl dieses Verhalten trotzdem eine Offenbarungseid  ist, welche Klientel da bei den grünlingen herumläuft.

Die Valencia Spruchbänder als Kleinigkeit zu titulieren, und es quasi als normal anzusehen, bzw einzuordnen  dass ein Verein pauschal  als Hurenverein  beschimpft   wird, spricht Bände.

Der Fall Entrup entlarvt welches menschenverachtendes und herabwürdigendes Handeln (inklusive dem Böller der nach Entrup geworfen wurde) als "Kavaliersdelikt" gesehen wird, wenn es  Rapidfans in ihren Kram passt. Da geht man fast schon über moralische Leichen um die eigenen Werte zu verteidigen.

 

Und die diversen "kontrollierten" Pyroaktionen, für die Rapid schon unzählige Strafen aufgebrummt bekam, weil nicht jede genehmigt war, sind auch nur belangose Kleinigkeiten ??

Geht dem Fan am Arsch vorbei, denn er muss es ja nicht zahlen, und zeigt außerdem, dass asoziales Verhalten (was nicht erlaubt ist, wird auch nicht legaler, nur weil man auf die strafrechtliche Komponente   stuhlt) einen höheren Standpunkt hat, als dem Verein nicht zu schaden.

 

Aber schön zu sehen, dass dieses für dich alles  nur belanglose Kleinigkeiten sind. Sagt zwar mehr über dich aus, als Du wahrscheinlich preisgeben willst, aber um das zu behirnen ............

Was ist eigemlich das problem mit allianzstadion/weststadion? International heißt es offiziell weststadion.

Pyro darf in stadien legal abgebrannt werden. Dass die rapidfans das nicht immer tun stimmt schon, doch im neuem stadion habens schon des öfzeren legal gezündet. Das muss in eknem bestimmten bereich erfolgen, dieser ist in der ersten reihe des bw. Da wurden dafür auch sandbefüllte gefäße angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 2 Stunden:

ist jetzt natürlich sehr runterreduziert gesagt, aber im prinzip schon. warum etwas bestrafen, das kontrolliert durchgeführt wird, bei dem keiner gesundheitlichen schaden nimmt und auch sonst nix passiert? oder anders gefragt:

2017_03_18_Rapid-Mattersburg_43.jpg

keine strafe.

 

2016_11_27_Rapid-Sturm_Graz_34.jpg

strafe.

 

was ist am oberen bild weniger schlimm als am unteren?

Beides gleich schlimm! Frag einmal nach bei Leuten, die es mit Atemwegserkrankungen zu tun haben (ca. 25% in Österreich) und auch, so wie ich, im Stadion sind. Gesetze werden dazu gemacht, um Menschen u.a. zu schützen und sollen der Allgemeinheit dienen und nicht irgendwelchen Selbstdarstellern....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
monekötemm schrieb vor 2 Stunden:

pyro zur ultrá-bewegung schon und bis vor 8 bis 10 jahren hats kaum jemanden tangiert, ob es in den kurven gebrannt hat oder nicht. wie schon erwähnt, einfach mal die bestrafer hinterfragen und nicht die bestraften.

Du hast echt schwerste Probleme. Die Gesetzeslage hat sich geändert. Handle damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 13 Stunden:

nicht alles was hinkt ist ein vergleich. schwarzfahren ist denke ich kein stilmittel bzw ausdruck deiner emotionen und gehörte schon immer zu deinem leben, oder? pyro zur ultrá-bewegung schon und bis vor 8 bis 10 jahren hats kaum jemanden tangiert, ob es in den kurven gebrannt hat oder nicht. wie schon erwähnt, einfach mal die bestrafer hinterfragen und nicht die bestraften.

um die Diskussion abzuschließen :

Italiener sind Spaghettifresser

Polen klauen unsere Autos

Rapidfans sind asozial

:trolldad:

aus der Gasse kommst (als Rapidfan) nicht mehr raus, und damit sollte unterm Strich alles gesagt sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

um die Diskussion abzuschließen :

Italiener sind Spaghettifresser

Polen klauen unsere Autos

Rapidfans sind asozial

:trolldad:

aus der Gasse kommst (als Rapidfan) nicht mehr raus, und damit sollte unterm Strich alles gesagt sein. ;) 

ich hab eh kein problem damit - lieber asozial als fan eures vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johnny Cut schrieb vor 21 Minuten:

O.k. dieses posting spricht eh für sich selbst. :lol: 

ich hab zwar in den letzten jahren vermutlich mehr soziale arbeit für alle möglichen benachteiligten menschen geleistet als ihr zusammen (und das auf freiwilliger basis!!), aber wenn ihr meint, aus diesen postings darauf schließen zu können, wie ich so bin dann lass ich euch in dem glauben und gelte eben als asozial. kann halt nicht jeder mit den privilegierten favoritner akademikern den teuren kaffee im kaffehaus schlürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 3 Minuten:

ich hab zwar in den letzten jahren vermutlich mehr soziale arbeit für alle möglichen benachteiligten menschen geleistet als ihr zusammen (und das auf freiwilliger basis!!), aber wenn ihr meint, aus diesen postings darauf schließen zu können, wie ich so bin dann lass ich euch in dem glauben und gelte eben als asozial. kann halt nicht jeder mit den privilegierten favoritner akademikern den teuren kaffee im kaffehaus schlürfen.

Wenn du dein posting noch einmal in Ruhe durchliest und drauf kommst, dass es shit ist, dann ist es o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
monekötemm schrieb vor 25 Minuten:

ich hab zwar in den letzten jahren vermutlich mehr soziale arbeit für alle möglichen benachteiligten menschen geleistet als ihr zusammen (und das auf freiwilliger basis!!)

Das Aufsuchen einer Selbsthilfegruppe als Klient zählt nicht zu "sozialer Arbeit für alle möglichen benachteiligten Menschen", aber schön dass du dir selbst geholfen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten