hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Sagen wir mal so, wenn der Major vor dem Block Süd ein Tor macht und er jubelt provokant - und das trau ich ihm durchaus zu - dann könnte der eine oder andere schon aufs Feld hupfn. Sollte er tatsächlich treffen, jubelt er mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2017 die krone meint - "pech überall nur pech" Bei Rapid war fast in jeder Aktion etwas Pech im Spiel. Gekämpft wurde vorbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2017 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Sagen wir mal so, wenn der Major vor dem Block Süd ein Tor macht und er jubelt provokant - und das trau ich ihm durchaus zu - dann könnte der eine oder andere schon aufs Feld hupfn. wie schön wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2017 BREAKING: Damir Canadi ist noch immer Rapid Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2017 Wenn er den Ehrentreffer für Mattersburg zum 4:1 macht, wird er wohl kaum Grund zum Jubeln haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2017 ozzy schrieb Gerade eben: BREAKING: Damir Canadi ist noch immer Rapid Trainer Auch überraschend; keine Grünen hier zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: BREAKING: Damir Canadi ist noch immer Rapid Trainer Das wird er auch bleiben. In der Liga quasi keine Chance mehr auf Platz 4, Abstieg bei aller Antipathie illusorisch, die Chance noch auf den Cupsieg. Die werden ihn auf alle Fälle weiterarbeiten lassen. Zumindest bis in den Herbst hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 Wo sind denn eigentlich unsere grünen Freunde, die so gern und objektiv immer hier bei uns mitposten? Ich mein, nicht dass es nicht schön wäre wenns gusch sind, aber verwundern tuts mich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2017 Keine Sorge. Der kleine Bruder von Rapdi wird am Samstag schon die 3 Punkte in Hütteldorf lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2017 Violafritz schrieb vor 3 Stunden: Hardcoregeni(t)ale Choreo von den Schwarzen... wie brenzlig ist diese Causa tatsächlich bei denen (von Lyoness mal abgesehen) Kann's da auch wirtschaftlich bald eine platzende Blase geben? Immerhin stehen die Chancen für einen internationalen Wegfall nächste Saison ja nicht schlecht, bei dem riesen Kader usw. Wenn die dann auch noch rückwirkend mit der Eads Probleme bekommen dann na servas... Da lob ich mir unseren Vorstand... Elite eben Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Was sollten das für Probleme sein? Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Man hört dann immer: Schau ich mir schon länger nicht mehr an! Nach dem ersten Saisonspiel gegen Ried und dem Derbysieg habens alle aber von der tollen Mannschaft gesprochen und dass sie Meister werden Die meisten interessieren sich dann schon seit Jahren nur mehr für deutschen Fußball, weil unsere Hirschenliga so unattraktiv ist - klar, wenn man sich immer die Rapidln ansieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Was sollten das für Probleme sein? Na von wegen U-Ausschuss, Darabos im Rapdi Vorstand UND bei den EADS- Verhandlungen zugleich usw. - Zahlungen ohne Gegenleistung (wos woar die Leistung?) - es gab ja nicht mal einen Sponsorplatz am Dress, oder hat man irgendwo EADS gesichtet? Und bei Lyoness könnten es aufgrund der vielen Beschwerden und Gerichtlichen Nachspiele ausbleibende Sponsorenzahlungen sein... wie gesagt, ich habe ja danach gefragt ob da wer mehr dazu weiss?! Fraglich ist da ja so einiges... bearbeitet 13. März 2017 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. März 2017 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Erstaunlich, wie in der Firma auf einmal keiner mehr Rapdi-Fan ist...... Stimmt, bei mir auch eigentlich nur Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Violafritz schrieb vor 3 Minuten: Na von wegen U-Ausschuss, Darabos im Rapdi Vorstand UND bei den EADS- Verhandlungen zugleich usw. - Zahlungen ohne Gegenleistung (wos woar die Leistung?) - es gab ja nicht mal einen Sponsorplatz am Dress, oder hat man irgendwo EADS gesichtet? Und bei Lyoness könnten es aufgrund der vielen Beschwerden und Gerichtlichen Nachspiele ausbleibende Sponsorenzahlungen sein... wie gesagt, ich habe ja danach gefragt ob da wer mehr dazu weiss?! Fraglich ist da ja so einiges... ich finde das mit der leistung schwachsinn. die haben deren nachwuchs unterstützt, und fertig. wo soll denn bei einem sponsoring (nicht dressensponsor, oder namen- oder stadionsponsor) die gegenleistung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2017 J.E schrieb vor 3 Minuten: ich finde das mit der leistung schwachsinn. die haben deren nachwuchs unterstützt, und fertig. wo soll denn bei einem sponsoring (nicht dressensponsor, oder namen- oder stadionsponsor) die gegenleistung sein? Auch das ist Quatsch...womit?- es floss lediglich Geld nach Rapid - weder eine Investition bei den youngsters, keine Bezahlung eines Trainigslagers, eines trainers oder Talentes...nur ein Geldverschub in gigantischer Jugendförderungshöhe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts