Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb Gerade eben:

 Im Violapub mit Rapidschal? Das muss aber wirklich nicht sein. Ist mMn reinste Provokation. 

Aber das haben ja einige auf der Nord auch immer probiert. Und mit solchen Volldeppen hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn es einen Satz heisse Ohren gibt!

Der besagte Typ hatte sogar ein Dress an :lol: Ansonsten natürlich vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

 Im Violapub mit Rapidschal? Das muss aber wirklich nicht sein. Ist mMn reinste Provokation. 

Provokation ist es nur, wenn er sich nicht benimmt.

Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Ein Rapdi hat vor unserem Heimsektor selbstverständlich nichts verloren.

Und warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

HerrSaurer das muss nicht sein.ich ddenke das sollte man verstehen.

 

Oder rennst du wie ein Weihnachtsbaum in den grünen Sektor rein?

Wo steht was von IM Sektor?
Warum stört es, wenn ein Fußballfan in gegnerischer Bekleidung vorm Fanshop geht/steht?

Gibts da nur Pseudoerklärungen, oder auch wirkliche Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wo steht was von IM Sektor?
Warum stört es, wenn ein Fußballfan in gegnerischer Bekleidung vorm Fanshop geht/steht?

Gibts da nur Pseudoerklärungen, oder auch wirkliche Gründe?


es stört eh nicht, und ich bin auch schon mal mit dem violetten leiberl durchs rapiddorf spaziert (ohne es zu wissen[emoji1] ), und was war? gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der besagte Typ hatte sogar ein Dress an [emoji38] Ansonsten natürlich vollste Zustimmung!


Vielleicht geistig behindert...

Grundsätzlich finde ich es gut wenn man sich bei uns frei bewegen kann, wenn man sich ganz normal benimmt. Viola Pub geht aber eindeutig zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wo steht was von IM Sektor?
Warum stört es, wenn ein Fußballfan in gegnerischer Bekleidung vorm Fanshop geht/steht?

Gibts da nur Pseudoerklärungen, oder auch wirkliche Gründe?

Am Matchtag brauch ich den auch nicht vorm Fanshop, denke nicht dass er sich neu einkleiden will.

Hat doch etwas provokatives, wenn er mit "seinen Zeichen" ein fremdes Revier betritt.

Mir ist es scheissegal, wenn ich ihn beim Reumannplatz treffe, oder bei irgendeinem Würstelstand (o.ä)

Aber gewisse (Revier) Grenzen, allein schon anstandshalber sollten doch eingehalten werden.

Ist quasi so, wie wenn er (durch sein Erscheinen mit seinen grünen Fanutensilien) Dir in den eigenen Garten scheißt. 

Umgekehrt käme ich nie auf die Idee, mich vor dem grünen Heimsektor bzw vor deren Fanshop in meinen Farben zu zeigen.Und sei es auch deswegen, weil man dann um sein Leben fürchten muss. Und nur weils bei uns etwas gemäßigter zugeht, ist das auch kein Freibrief derartiges abzuliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 16 Minuten:


es stört eh nicht, und ich bin auch schon mal mit dem violetten leiberl durchs rapiddorf spaziert (ohne es zu wissenemoji1.png ), und was war? gar nichts

Das nächste mal probier es mal mit dem Didulica Dress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Was nicht wirklich meine Frage beantwortet.

Ausserhalb des Stadions ist es mir egal. Vor der Ost kommt es auf das Verhalten an und im VIOLAPUB hat keiner was in Grün verloren. Das ist das Pub, wie der Name schon sagt, für die Violas! Da gibts eigentlich nichts zu erklären.:)

Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Und nur weils bei uns etwas gemäßigter zugeht, ist das auch kein Freibrief derartiges abzuliefern. 

Und das ist mMn auch ein Mitgrund, warum auch halbstarke Vorstadtäffchen meinen uns respektlos gegenübertreten zu müssen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ob ein "grüner" in unserem Fanshop ist oder im Pub kommt immer auf die Person und das Verhalten dieser Person an. Vielleicht sympathisiert er nur mit den Grünen. Vielleicht kauft er gerade seinem Sohn nen Austria Schal weil der Sohn ein Veilchen ist und dann sitzens auf der Nord und schauen sich gemeinsam das Spiel an.

Stellt euch vor Mattersburg oder die Admira macht so nen Stress wenn die halbe Haupttribüne Violett ist... Es geht immer ums miteinander und deshalb mag ich z.B. auch die Admira (OK auch weil ich neben dem Stadion groß geworden bin...)

Geht da ganz anders zu. Ich kenn da nen Fall das im Hanappi VIP eine Person von der Rapid PR Tante dazu aufgefordert wurde im Winter den lavendelfarbenen Pullover auszuziehen. Was die Person natürlich nicht gemacht hat...

Was natürlich nicht geht ist das vor der Ost oder vor C/D sich gewaltbereite Fans versammeln können. Das ist aber dann eher Versagen der Exekutive was leider in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Der Lask gehört für mich absolut "herauf"! 

Für mich eben nicht. Linz und der Lask waren mir noch nie sympathisch. Sehr schade, dass sie heuer mehr oder weniger konkurrenzlos sind in dwr SkyGoEL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Für mich eben nicht. Linz und der Lask waren mir noch nie sympathisch. Sehr schade, dass sie heuer mehr oder weniger konkurrenzlos sind in dwr SkyGoEL.

So unterschiedlich kann man das sehen. Mir gefällt Linz als Stadt sehr gut. Die Leute sind nett und der Lask ist für mich nicht unsympathisch. Sehe ausserdem in der Ersten Liga keinen Verein der bessere in die Buli passen würde als der Lask.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten