Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Ich sag nur letztes Jahr beim Cupspiel: ob beim Parkhaus bei der FH, am Reumannplatz oder beim alten Landgut - sehr motivierte Gestalten angetroffen.

Das glaub ich Dir schon.

Was ich nicht glaube, ist, dass es bei Rapid keine Probleme gibt/gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Das glaub ich Dir schon.

Was ich nicht glaube, ist, dass es bei Rapid keine Probleme gibt/gab.

Das waren meine Erfahrungen. Frag 20 Leute und du wirst vermutlich 20 verschiedene Meinungen bekommen. Bei Rapid war es drinnen immer ziemlich gschissn, weil die Lords oft Knallkörper und andere nette Artikel geworfen haben. Ihr hattet ja bei den Derbies immer die gesamte Tribüne, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das waren meine Erfahrungen. Frag 20 Leute und du wirst vermutlich 20 verschiedene Meinungen bekommen. Bei Rapid war es drinnen immer ziemlich gschissn, weil die Lords oft Knallkörper und andere nette Artikel geworfen haben. Ihr hattet ja bei den Derbies immer die gesamte Tribüne, oder?

Ja, die ganze Osttribüne im alten Hanappi-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Noch nicht einmal aufgestiegen, aber schon potentielle Probleme vorprogrammiert. Ein Verein mit solch einer Infrastruktur gehört dann einfach nicht in die oberste Spielklasse. Da kann noch so viel Tradition oder Fanzuspruch da sein. Wenn ich mir Gedanken machen muss, wie ich dort am heilsten und sichersten hinkomme, sollte man es gleich bleiben lassen.

Leider wird in der Sky Go Erste Liga kein anderer Verein den LASK mehr abfangen können.

Dieses ekelige Fusionsmonster gehört überhaupt nirgends hin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 43 Minuten:

Also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht. Bei uns kann man sogar als Rapidler beim Derby vor der Osttribüne in grüner Montur in den Fanshop gehen oder locker flockig vor C/D beim Happel stolzieren. Nicht auszumalen, wenn man das umgekehrt in Hütteldorf machen würde.

Um mich wieder unbeliebt zu machen:

Was lächerlich ist. Als Rapidler sollte man keine Chance haben, dort normal durchzugehen. Die gehören dort nicht hin also haben sie auch nicht hinzugehen. Aber leider ist bei uns mittlerweile alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Bisasam schrieb vor 4 Minuten:

Nicht immer.

stimmt - herrlich war dieses Provisorium das sie als Sektortrennung hatten ... die Lordsgschroppen  haben heute noch einen Strich in der Hose als es in Ihre Richtung verschoben wurde ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Westside schrieb Gerade eben:

stimmt - herrlich war dieses Provisorium das sie als Sektortrennung hatten ... die Lordsgschroppen  haben heute noch einen Strich in der Hose als es in Ihre Richtung verschoben wurde ... :laugh:

die Sitzplatzschweine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Um mich wieder unbeliebt zu machen:

Was lächerlich ist. Als Rapidler sollte man keine Chance haben, dort normal durchzugehen. Die gehören dort nicht hin also haben sie auch nicht hinzugehen. Aber leider ist bei uns mittlerweile alles möglich.

Damit machst du dich überhaupt nicht unbeliebt. Du hast damit doch völlig Recht. Krönung war sicherlich, als ein Typ mit Rapdi Dress im Viola Pub stand. Unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Um mich wieder unbeliebt zu machen:

Was lächerlich ist. Als Rapidler sollte man keine Chance haben, dort normal durchzugehen. Die gehören dort nicht hin also haben sie auch nicht hinzugehen. Aber leider ist bei uns mittlerweile alles möglich.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Auch wenn das normale Burschen waren, aber alleine als "Selbstschutz" würde ich das auch nicht zulassen. Da gebe ich Dir recht.

Ähnlich im Happelstadion. Es haben einige schon öfter angemerkt. Grüne Fanutensilien, nur Sektor F oder A möglich. Nicht E. Zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Um mich wieder unbeliebt zu machen:

Was lächerlich ist. Als Rapidler sollte man keine Chance haben, dort normal durchzugehen. Die gehören dort nicht hin also haben sie auch nicht hinzugehen. Aber leider ist bei uns mittlerweile alles möglich.

Was natürlich absoluter Blödsinn ist.
Jeder sollte sich dort aufhalten dürfen wo er will. Ich bin froh, dass bei uns die Masse noch nicht so gestört ist, und keiner Angst haben muss, dass einem was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Noch nicht einmal aufgestiegen, aber schon potentielle Probleme vorprogrammiert. Ein Verein mit solch einer Infrastruktur gehört dann einfach nicht in die oberste Spielklasse. Da kann noch so viel Tradition oder Fanzuspruch da sein. Wenn ich mir Gedanken machen muss, wie ich dort am heilsten und sichersten hinkomme, sollte man es gleich bleiben lassen.

Leider wird in der Sky Go Erste Liga kein anderer Verein den LASK mehr abfangen können.

Geh Lewis, übertreibs nicht. In Linz ist es nicht gefährlicher als in Graz oder Wien. Der Lask gehört für mich absolut "herauf"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

Was natürlich absoluter Blödsinn ist.
Jeder sollte sich dort aufhalten dürfen wo er will. Ich bin froh, dass bei uns die Masse noch nicht so gestört ist, und keiner Angst haben muss, dass einem was passiert.

Ein Rapdi hat vor unserem Heimsektor selbstverständlich nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Was natürlich absoluter Blödsinn ist.
Jeder sollte sich dort aufhalten dürfen wo er will. Ich bin froh, dass bei uns die Masse noch nicht so gestört ist, und keiner Angst haben muss, dass einem was passiert.

 Im Violapub mit Rapidschal? Das muss aber wirklich nicht sein. Ist mMn reinste Provokation. 

Aber das haben ja einige auf der Nord auch immer probiert. Und mit solchen Volldeppen hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn es einen Satz heisse Ohren gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten