Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 48 Minuten:

bei jedem, aber wirklich bei JEDEM derby haben sich eine handvoll patienten in den unteren reihen auf der nord eingefunden, die nach toren richtig provoziert haben. und JEDESMAL hats zurecht watschen gegeben. wenn der grüne hanswurst kurz jubelt, sich hinsetzt und sich wieder ruhig verhält, hätte kein mensch ein problem gehabt. aber nein, die haben sich solange gebärdet, bis das rollkommando angetanzt ist. da hab ich dann wirklich kein mitleid.

Ja, ich weiß, hab das ja von der Süd aus beobachtet, war ziemlich genau gegenüber von mir passiert. Nach dem zweiten Mal haben sie diese, so viel ich mitbekam, nicht mehr hineingelassen oder zur Nord A (?) "verschoben". Diese Trotteln wollten wirklich nur provozieren und ich denke, sie haben zurecht kassiert..

Aber das ändert nichts an meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich weiß, hab das ja von der Süd aus beobachtet, war ziemlich genau gegenüber von mir passiert. Nach dem zweiten Mal haben sie diese, so viel ich mitbekam, nicht mehr hineingelassen oder zur Nord A (?) "verschoben". Diese Trotteln wollten wirklich nur provozieren und ich denke, sie haben zurecht kassiert..

Aber das ändert nichts an meiner Aussage.

Ist halt natürlich besonders blöd, wenn man sich direkt vor den Schwechatern gebärdet... :rofl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

So unterschiedlich kann man das sehen. Mir gefällt Linz als Stadt sehr gut. Die Leute sind nett und der Lask ist für mich nicht unsympathisch. Sehe ausserdem in der Ersten Liga keinen Verein der bessere in die Buli passen würde als der Lask.

In welchem Stadion wird der LASK bei einem Aufstieg spielen? Hoffe weiterhin in Pasching 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 18 Stunden:

Wobei ich das für eine Ente halte, wissen kann mans natürlich nie aber das wäre in allen belangen kein Schritt nach vorne und würde Bickel viel Geld kosten ( Vertrag bis 2019? )

Wird in der heutigen Krone von Bickel auch komplett als Ente dementiert. Als er bei Verhandlungen in der Schweiz gewesen sein sollte, war er mit der Tochter im Prater.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wird in der heutigen Krone von Bickel auch komplett als Ente dementiert. Als er bei Verhandlungen in der Schweiz gewesen sein sollte, war er mit der Tochter im Prater.

 

ich habs auch gelesen; im kurier liest man das so: https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-zu-chiasso-meine-konzentration-gilt-rapid/250.419.540

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Artikel der Sportbild bezüglich der Teilnahme von RB an europäischen Bewerben wegen der 30% Quote.

Hat für mich wie man so schön sagt ein Gschmäckle. 

 

RB EL Teilnahme Sportbild.pdf

Schon leicht paradox dass RBS die 30% Quote erfüllt weil gerade der Schwesternklub den eine Sperre betreffen würde die meiste Kohle an RBS gezahlt hat für Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hier der Artikel der Sportbild bezüglich der Teilnahme von RB an europäischen Bewerben wegen der 30% Quote.

Hat für mich wie man so schön sagt ein Gschmäckle. 

 

RB EL Teilnahme Sportbild.pdf

Öffnet RedBull Tür und Tor.
Sollte es einmal wieder knapp werden, "kauft" Leipzig einfach überteuert einen Spieler aus Salzburg. So ist Leipzig aus dem Schneider und Salzburg bekommt Geld, dass offiziell nicht von RedBull kommt.
Eine neue Art von Geldwäscherei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Öffnet RedBull Tür und Tor.
Sollte es einmal wieder knapp werden, "kauft" Leipzig einfach überteuert einen Spieler aus Salzburg. So ist Leipzig aus dem Schneider und Salzburg bekommt Geld, dass offiziell nicht von RedBull kommt.
Eine neue Art von Geldwäscherei...

Sowas von seltsam. Jeder weiß eigentlich was Sache ist, aber vom Papier her dürfte es wohl regelkonform sein. Moralisch für mich allerdings fragwürdig. Die UEFA sollte sich mehr Anleihen der FIA nehmen die Schlupflöcher doch recht flott schließt.

Hier der Screenshot. Ging als Jpeg nicht. User @wuschal hatte einen Einfall der mir nicht in den Sinn kam. Screenshot.

Screenshot at März 08 10-33-03.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Sowas von seltsam. Jeder weiß eigentlich was Sache ist, aber vom Papier her dürfte es wohl regelkonform sein. Moralisch für mich allerdings fragwürdig. Die UEFA sollte sich mehr Anleihen der FIA nehmen die Schlupflöcher doch recht flott schließt.

Deswegen kotzt mich dieser Konzern immer mehr an. Die machen nicht mal einen Hehl daraus, dass es ihnen nicht um den Sport geht, sondern nur um firmeninterne Interessen.
Hauptsache der ÖFB und die BL kriechen ihnen in den Arsch, könnte sich ja lohnen...
Glaubt wirklich jemand, dass die irgend etwas ohne Hintergedanken machen? Wenn die einem Verein irgendwie helfen, dann doch nur, dass man wieder jemanden in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Hier der Artikel der Sportbild bezüglich der Teilnahme von RB an europäischen Bewerben wegen der 30% Quote.

Hat für mich wie man so schön sagt ein Gschmäckle. 

 

RB EL Teilnahme Sportbild.pdf

Schon leicht paradox dass RBS die 30% Quote erfüllt weil gerade der Schwesternklub den eine Sperre betreffen würde die meiste Kohle an RBS gezahlt hat für Spieler.

SBILD_20170308_SEITE_26.jpg

edith:ups,war eh schon da :) 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 22 Stunden:

Die spielen aber in Pasching.

 

Btw.: Wie sich die Grünen auf den Cup versteifen hat was . :D

 

 

Das ist doch laut den Fans der bewerb, der eh wuscht ist. Der zählt sowieso nix. Warum ist das heuer anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Doppelt hält besser. :D

BTW: Vielleicht weißt du Bescheid als Mod. Jpeg Dateien lassen sich nicht hochladen. Warum?

hab ich noch gar nicht probiert. nehm immer png oder jpg. weiß leider auch nix dazu. grüne dannyo mafia!!! :lol:

AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Sowas von seltsam. Jeder weiß eigentlich was Sache ist, aber vom Papier her dürfte es wohl regelkonform sein. Moralisch für mich allerdings fragwürdig. Die UEFA sollte sich mehr Anleihen der FIA nehmen die Schlupflöcher doch recht flott schließt.

Hier der Screenshot. Ging als Jpeg nicht. User @wuschal hatte einen Einfall der mir nicht in den Sinn kam. Screenshot.

Screenshot at März 08 10-33-03.png

heisst das, das nächste saison rb leipzig einfach den ilsanker um 90 millionen wieder nach salzburg verkauft und es passt alles? das is ja absurd hoch tausend!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online