Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich @DrSaurer, wenn du ein Jahr vorher zu FW gegangen wärst, du Franzl was hältst du davon und welches Konzept könntest du vorlegen, glaubst du wirklich FW hätte geantwort, also ohne einer Task Force kannst mich nicht einsetzen, aber ich würde es so und so machen?
Dafür brauch ich keinen Watzke einfliegen lassen, die ganze Aktion ziehlte doch nur darauf zu vermitteln, wir machen das Professionell und es wird keine voreilige Entscheidung getroffen. Vielleicht wurde auch auf ZEit gespielt, weil man mit TP verlängert hat, aber so kamen sich die Leute nicht ohne Grund verarscht vor. Man hat mit der Task Force ganz andere Signale gegeben, als eine interne Lösung anzustrebben (FW ist für mich eine interne Lösung). Man hat für die einfachste Entscheidung halt 1 Jahr gebraucht.

Aber lassen wir das, mit FW ist ja jemand da, der für mich persönlich die Vorgaben eines SD erfüllt, vielleicht nicht zu 100% aber da wird er schon noch reinwachsen :).

Das mag ja schon sein, sind aber alles nur Annahmen.
Ich finde es halt unfair FW gegenüber, dass man sagt, weil er es geworden ist, war alles nur eine Verarschung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann Rapid noch in den Abstiegskampf rutschen? Canadi: "Das ist schwer zu beantworten."

wenn das so weitergeht führt canadi sie noch in den abstiegskampf und sie dann zu retten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auch zufrieden mit ihm, in der Aussendarstellung könnte es noch besser sein, aber wer kann schon alles haben :). Deswegen habe ich ja auch versucht FW aus dem Thema Task Force raus zu halten. Er kann wie Ozzy gerade geschrieben hat, ja nichts dafür. Die Frage war ja, warum manche die Task Force so kritisieren.
Mir ist auch jede Task Force in der privat Wirtschaft/Politik ein Dorn im Auge, wo das offensichtlichste heraus kommt. Weil, dann hatten die handelnden Personen nicht die "Eier" für das offensichtlicheste ein zu stehen. Meist ist dann viel Kohle, Zeit und Geduld draufgegangen. Und die Aussenwirkung, dass es proffesionell wirkt, gibts schon lange nicht mehr. Weil schon viel zu oft, dass offensichtlichste herausgekommen ist od. bewußt ignoriert wurde, bis genug Kohle/Zeit verbrannt wurde und dann erst Recht das offfensichtlichste gemacht wird. Ergebnis davon: Dass was von Anfang an richtig war um ein Problem zu lösen, wird erst zu einem Zeitpunkt X erledigt, welchen man schon zum Zeitpunkt Y haben hätte können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

Kann Rapid noch in den Abstiegskampf rutschen? Canadi: "Das ist schwer zu beantworten."

wenn das so weitergeht führt canadi sie noch in den abstiegskampf und sie dann zu retten :D

:lol:

Ich glaub nicht, dass sie in den Abstiegskampf verwickelt werden, im Gegenteil; Mission 33(Punkte) werden sie schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn Rapid letzter werden würde,glaub ihr wirklich das sie dann absteigen?Die finden schon einen verein wem sie die lizenz entziehen können,wegen paar tausend euros

das geht nur im eigenen bundesland :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

selbst wenn Rapid letzter werden würde,glaub ihr wirklich das sie dann absteigen?Die finden schon einen verein wem sie die lizenz entziehen können,wegen paar tausend euros

Glaub ich genau so wenig, wie ich glaub, dass sie in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online