Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

warum das nichtmal eine gelbe ist versteh ich allerdings nicht wirklich, die war imho eher sogar orange so dumm wie kuen da von hinten einsteigt.

Generell lässt Drachta die Karten stecken. Admira hätte sich auch schon 2-3 verdient.

Mit jeder Minute wird Rapid schwächer oder nervöser, wie man es benennen will. Man merkt den Druck gewinnen zu müssen. Admira traut sich jetzt auch nun mehr zu. 

BTW jetzt erste Gelbe Karte für Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Generell lässt Drachta die Karten stecken. Admira hätte sich auch schon 2-3 verdient.

Der ist generell ziemlich oasch. Paar gelbe hätts schon (va für die Admira) geben müssen, und bei Ecken und Abseits gabs auch schon paar Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Generell lässt Drachta die Karten stecken. Admira hätte sich auch schon 2-3 verdient.

hab bisher nur wenig gesehen, aber da war imho gelb jetzt echt das mindeste, da bricht er ihm im schlechtesten fall den fuß, im besten foult er ihn einfach nur so. hauptsache er st beim ball wegschießen dann wieder sehr konsequent ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Mit jeder Minute wird Rapid schwächer oder nervöser, wie man es benennen will. Man merkt den Druck gewinnen zu müssen. Admira traut sich jetzt auch nun mehr zu. 

Was ich so mitkrieg (lösch ja andauernd irgendwelche Posts von dem Troll), werden die Grünen schön langsam müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Was ich so mitkrieg (lösch ja andauernd irgendwelche Posts von dem Troll), werden die Grünen schön langsam müde.

Merkt man an Schwab und der war für mich bisher der beste Mann am Platz. Seit er nachlässt gehts bergab mit Rapid. Mittlerweile halte ich einen Monscheintreffer für wahrscheinlich und einen Stich ins grüne Herz.

Na servas. Jetzt muss die Steffi sogar ran und das Feuer aus den Kohlen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Die Admira spielt das allerdings auch recht abgeklärt runter.

Hat in der ersten Hälfte noch ganz anders ausgeschaut. Da war Channel 2, aber auch ich, der Meinung dass es nur eine Frage der Zeit ist bis das Tor fällt.

Sieht man erst wie unsere Leistung gegen Sturm einzuschätzen ist. Feldüberlegenheit alleine nützt gar nichts, schon gar nicht nur über 45-60 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hat in der ersten Hälfte noch ganz anders ausgeschaut. Da war Channel 2, aber auch ich, der Meinung dass es nur eine Frage der Zeit ist bis das Tor fällt.

Unbestritten, da du allerdings - wie ich - das Spiel verfolgst, geh ich der einfach davon aus, dass du schon weißt, dass ich die letzten 20-25 Minuten meine ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online