Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

na ja...wir wissen fw's erfolgsrate von verpflichtungen. aus der ersten periode. danach hat er niemanden mehr verpflichtet (also ernsthaft und für die erste), keine baustelle geschlossen etc.

bei kreissl haben wir seine erste und sehr sehr gute transferperiode. dafür dass denen matic abgekauft wird, kann er wenig.

von mir aus kann man sagen...man müsste erstmal zuwarten. ok. dann braucht aber niemand hergehen und selbstgefällig den fw hochstilisieren als hätte er irgendwas gezeigt. denn dann geht das in diese richtugn auch nicht. alle vergleiche die man derzeit dazu anstellen könnte, würden mit sicherheit NICHT zu gunsten von fw ausgehen.

also wenn man schon so provokante posts verfasst dann sollte schon ein bisschen was dahinter stecken.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na ja...wir wissen fw's erfolgsrate von verpflichtungen. aus der ersten periode. danach hat er niemanden mehr verpflichtet (also ernsthaft und für die erste), keine baustelle geschlossen etc.




das kann auch für ihn sprechen. wenn ich gut eingekauft hab, brauch ich nicht nachbessern. aber spieler wie koch und zulechner holen und foda verlängern, bitte weiter so, da wundern dann auch spiele wie gestern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

J.E schrieb vor 6 Minuten:

 


das kann auch für ihn sprechen. wenn ich gut eingekauft hab, brauch ich nicht nachbessern. aber spieler wie koch und zulechner holen und foda verlängern, bitte weiter so, da wundern dann auch spiele wie gestern nicht

 

wenn das kriterium ist...nur keine spieler holen, kein geld ausgeben um nix falsch zu machen oder um zu zeigen dass man wenig drauf hat, dann ja. nur ist das hauptkriterium die mannschaft zu verbessern und baustellen zu beheben. bzw leistbare und talentierte bzw brauchbare spieler für die erste mannschaft zu holen. hier wurde bspw. mit dwamena nichtmal ein offensichtlicher transfer getätigt der zu parits-zeiten aufgelegt gewesen wäre.

wegen sturm: wie lange hat koch bei uns gespielt? wie viele chancen hat ein zulechner bekommen? und wer sind wir und wer ist sturm? gemessen an sturms kader und deren ansprüchen ist ein koch jetzt sicherlich kein witztransfer. und foda ist der einzige trainer der dort in den letzten jahren funktioniert hat ...und er hat mitsamt einem koch etc gegen uns im ersten spiel aufzeigen können.

unglaublich wie ein 4:0 auswärts die realität verzerren und plötzlich alle wahrnehmungen beeinflußen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man schon so provokante posts verfasst dann sollte schon ein bisschen was dahinter stecken.

Stimmt, du solltest dir deine eigenen Worte mal zu Herzen nehmen.

In Wahrheit ist das eine ungeheure Frechheit, was du dir hier erlaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, du solltest dir deine eigenen Worte mal zu Herzen nehmen.

In Wahrheit ist das eine ungeheure Frechheit, was du dir hier erlaubst.

weswegen? bzw was erlaube ich mir?

ich habe nur auf eine provokante äußerung reagiert die darstellen sollte dass der kreissl ein depp und der fw der SD-gott ist. und gab zu bedenken dass sich an FW und seinen verpflichtungen die durchwegs kritisch beäugt werden, nichts verändert hat. außer dass wir die baustellen eben nicht beheben und die mannschaft stattdessen besser in tritt zu kommen scheint. das ist aber finks und nicht wohlfahrts verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 1 Minute:

weswegen? bzw was erlaube ich mir?

ich habe nur auf eine provokante äußerung reagiert die darstellen sollte dass der kreissl ein depp und der fw der SD-gott ist. und gab zu bedenken dass sich an FW und seinen verpflichtungen die durchwegs kritisch beäugt werden, nichts verändert hat. außer dass wir die baustellen eben nicht beheben und die mannschaft stattdessen besser in tritt zu kommen scheint. das ist aber finks und nicht wohlfahrts verdienst.

Bin zwar kein Austrianer und will FW auch gar nicht verteidigen, aber allein schon die Aussage, dass Schiemer anscheinend ein besserer Sportdirektor als FW sei, obwohl der nicht einmal auf seinem Sessel im Büro Platz genommen hat (und das war jetzt sarkastisch gemeint), ist doch einfach nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weswegen? bzw was erlaube ich mir?

ich habe nur auf eine provokante äußerung reagiert die darstellen sollte dass der kreissl ein depp und der fw der SD-gott ist. und gab zu bedenken dass sich an FW und seinen verpflichtungen die durchwegs kritisch beäugt werden, nichts verändert hat. außer dass wir die baustellen eben nicht beheben und die mannschaft stattdessen besser in tritt zu kommen scheint. das ist aber finks und nicht wohlfahrts verdienst.


wer hat fink geholt? und Baustellen kann man auch beheben, indem man Verträge verlängert. und mit kadiri versuchte er ja auch, auf eine zu reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Schiemer hat noch nicht mal gearbeitet, ist aber besser als Wohlfahrt?
Bei Dir ist das doch nur ein persönlicher Feldzug gegen FW. Diese oberflächlichen "er hat genau nichts geleistet" sagen schon viel aus.

ja, das sagt aus dass immer noch die rechtfertigung seiner lächerlichen bestellung samt task-farce auf sich warten lässt. das war ein verbrechen an jedem anhänger und sein "konzept" das i-tüpfelchen.

dann wurde geld und gehalt verschleudert mit nulpen wie vukojevic (deren performance sehr absehbar war) und KEINE der jahrelang bestehenden baustellen behoben. obwohl anderes angekündigt weswegen selbst fink, um das in erinnerung zu rufen, damit geliebäugelt hat den hut drauf zu hauen. jetzt her zu gehen und zu sagen er hat alles richtig gemacht nur weil fink aus den bestehenden spielern, gemessen an qualität derer, sehr viel rausholt, geht mir einfach zu weit.

 

Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Bin zwar kein Austrianer und will FW auch gar nicht verteidigen, aber allein schon die Aussage, dass Schiemer anscheinend ein besserer Sportdirektor als FW sei, obwohl der nicht einmal auf seinem Sessel im Büro Platz genommen hat (und das war jetzt sarkastisch gemeint), ist doch einfach nur lächerlich. 

was diskutierst du dann mit? du kannst emotional nicht nachvollziehen wie man sich verarscht fühlt oder wie man in die vereinsführung vertraut wenn man mit so etwas derart verarscht wird. wenn sie gesagt hätten: wir können uns keinen anderen leisten und nehmen halt ihn, sähe es anders aus. aber hier wurde in politikmanier ein sauteurer "ausschuss" einberufen um feststehende postenschacherein zu rechtfertigen. das kann ich machen dann muss ich mich halt aber am output messen lassen...und der besteht hauptsächlich darin...nichts zu tun. was, dank trainer fink, bis jetzt ganz gut ging. wobei man bei unserer gegentorquote im frühjahr gesehen hat wozu das führen kann. 

abgesehen davon dürfte dir entgangen sein dass das eine überzogene äußerung war und darauf bezogen welche referenzen beide, zum zeitpunkt ihres antritts, vorzuweisen hatten. und der schiemer hat immerhin wenigstens noch keine misserfolge in dem tätigkeitsbereich. ungeachtet dessen ob er ein guter sd ist oder sein wird oder nicht. also geh mich ned depat von der seite an.

J.E schrieb vor 2 Stunden:


wer hat fink geholt? und Baustellen kann man auch beheben, indem man Verträge verlängert. und mit kadiri versuchte er ja auch, auf eine zu reagieren

er. fink stand aber immer schon im raum. und wie behebt man baustellen, die dadurch baustellen sind nachdem man keine geeigneten vorhandenen spieler für eine position hat, in dem man die verträge bestehender spieler verlängert? wenn er das schafft dann bin ich fw fan. nur meines wissens nach, wird ein nicht entsprechender av beispielsweise kein guter nur weil ein anderer spieler der entspricht, verlängert wird.

 

verstehts mich nicht falsch...bei dem was ihm zuzutrauen ist ist es gut dass er so wenig tut. sonst könnten uns rapideske unsummen zum verhängnis werden. weil er aber nur das nötigste tut und fink seine arbeit macht, ist er jetzt aber nicht der super sportdirektor. kreissl hat in der kurzen zeit mehr gezeigt. bzw mehr sein potential durchblicken lassen. und das unter schwierigeren umständen. deshalb fand ich diese provokante äußerung unangebracht. nicht ich habe angefangen auf fw los zu gehen sondern ein anderer user kam mit einer "na schau wie gut er ist"-aussage, deren grundlage ich nicht erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
suprsam schrieb vor 3 Stunden:

zum sd: jeder spotdirektor in der liga ist besser als fw. selbst schiemer denn der ist zwar auch lehrling, hat aber nicht schon des öfteren bewiesen dass er ein management-antitalent ist. von seinen peinlichen fehltritten ganz zu schweigen. und kreissl hatte jetzt schon mehr erfolgreiche transferperioden als fw. ich sehe nicht was an fw plötzlich so gut sein soll...oder besser als vor einem jahr? er hat keine millionen in spieler vernichtet - gut dafür bin ich ihm dankbar. deshalb ist sein weg auch weiter so fort zu führen..aufgrund seiner kompetenz macht er den besten job wenn er besser niemanden verplfichtet. nur verbessern werden wir uns so schwer.

Ich weiß schon dass Narrenzeit ist, aber ob Du es so zum Villacher Fasching schaffst ??

Auch wenn dort viele "Schenkelklopfer"  sehr flach sind, dein witziger Beitrag wäre sogar für dort zu wenig.

nur als Beispiel: Serbest und Grünwald verlängert, sehe ich AUCH als seine Verdienste an.

Aber der Gipfel der Lächerlichkeit ist dass Du seine Kompetenz bestreitest. Abgesehen davon dass Dich höchstwahrscheinlich nichts berechtigt, das beurteilen zu können, frage ich mich warum Du glaubst solch einen Einblick zu haben, um das behaupten zu können.

Sitzt Du beim Tagesgeschäft oder bei Transfergesprächen mit ihm an einem Tisch ?? Weißt Du von Transfers, bei denen es uns den Beidl auf die Seitn gehaut hätte, die durch sein verschulden gescheitert sind ??

Oder hast Du sonst welche geheimen Interna's die Dich zu dieser Meinung berechtigen ??

Deine persönliche Meinung sei Dir überlassen, aber diese hier als Fakt hinzustellen ist, sorry dafür, Schwachsinn in Reinkultur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

 

Sitzt Du beim Tagesgeschäft oder bei Transfergesprächen mit ihm an einem Tisch ?? Weißt Du von Transfers, bei denen es uns den Beidl auf die Seitn gehaut hätte, die durch sein verschulden gescheitert sind ?? 

bei erm friert maximal die vagina ein so wie der herumflennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß schon dass Narrenzeit ist, aber ob Du es so zum Villacher Fasching schaffst ??

Auch wenn dort viele "Schenkelklopfer"  sehr flach sind, dein witziger Beitrag wäre sogar für dort zu wenig.

nur als Beispiel: Serbest und Grünwald verlängert, sehe ich AUCH als seine Verdienste an.

Aber der Gipfel der Lächerlichkeit ist dass Du seine Kompetenz bestreitest. Abgesehen davon dass Dich höchstwahrscheinlich nichts berechtigt, das beurteilen zu können, frage ich mich warum Du glaubst solch einen Einblick zu haben, um das behaupten zu können.

Sitzt Du beim Tagesgeschäft oder bei Transfergesprächen mit ihm an einem Tisch ?? Weißt Du von Transfers, bei denen es uns den Beidl auf die Seitn gehaut hätte, die durch sein verschulden gescheitert sind ??

Oder hast Du sonst welche geheimen Interna's die Dich zu dieser Meinung berechtigen ??

Deine persönliche Meinung sei Dir überlassen, aber diese hier als Fakt hinzustellen ist, sorry dafür, Schwachsinn in Reinkultur. 

also ihr seids witzig. weder wurde eine baustelle behoben, noch ein toller spieler verplfichtet...trotzdem kommt aus dem nichts eine "fw ist so super" meldung und das auf provokante weise gegen jeden der anderer meinung ist...aus dem nichts. ich wunder mich darüber und möchte hören was der große anlass für diesen pseudo-rückenwind ist und werd von euch angegangen. ist euch so fad? ich habe ja nicht auf fw geschimpft oder sonstiges sondern nur auf das provokante kommentar reagiert - wie ich jetz schon zum 3ten mal erwähne.

jemand geht in die offensive und agiert....ich reagiere und werde dann persönlich von dir beleidigt. was soll der mist? wenns euch darum geht deppat herumzustänkern gehts bitte dem johnny auf den sack und nicht mir. 

aber um auf das wenige gehaltvolle deines möchtegernlustigen posts einzugehen:

die verlängerung verdienter, brauchbarer und guter spieler zu forcieren ist das absolute mindesterforderis eines sportdirektors. wenn er dadurch für dich ein star ist, seis dir unbenommen. für mich ist das eine selbstverständlichkeit.

und wenn ich seine kompetenz nicht bestreiten darf, darfst du sie auch nicht als gegeben annehmen. nur weil er seit 6 monaten niemanden mehr öffentlich beschimpft hat oder keinen auszucker hatte ist er jetzt nicht zum akademiker und topmanager geworden. wobei für meine meinung viel mehr argumente dastünden als für deine. denn sein output war, angesichts der investierten summen, überschaubar und er hat seit dem KEINE einzige baustelle behoben, ganz im gegenteil mit dem kehat-verkauf hat man sich sogar potential und optionen abkaufen lassen. daran messe ich einen sd. somit ist unerheblich ob ich alle internen details kenne oder nicht...denn entscheidend ist ob es ein sd innerhalb eines gewissen zeitrahmens hinbekommt baustellen zu schließen oder die mannschaft nominell zu verbessern bzw den kader. in so fern hat er immer noch nichts geleistet. wobei wenn kadiri etwas wird, hier ein mal sowas gelungen wäre.

und als fakt hab ich nichts hingestellt sondern meine meinung geäußert auf die mit persönlichen beleidigungen deinerseits reagiert wurde. ganz im gegenteil wollte ich die fakten hören die diese "wir haben immer gewusst fw ist der beste"-stimmung die manche scheinbar haben, erklären. und das konnte keiner...außer du vlt mit dem anführen der verlängerungen die standard sind. und ungefähr so viel bedeutet wie wenn man seinem chef verkauft dass man ein toller mtarbeiter ist weil man immer in der arbeit ist sofern man nicht krank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten