the dude Veilchen Geschrieben 7. Februar 2017 Das Forum hatte auch schon bessere Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Meanwhile in Virtual Reality... Meister, alles andere ist primär Willkommen zurück Gizmo! bearbeitet 7. Februar 2017 von LIONDUB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Februar 2017 Manche Leute gehen echt zum Lachen in den Keller... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2017 SV Hansaplast Ried..., klingt super. Erinnert mich an GAK Ringschuh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 57 Minuten: SV Hansaplast Ried..., klingt super. Erinnert mich an GAK Ringschuh Ist eine Anspielung auf Fränkys Tradition, sich den Kopf aufzuschlagen. Gab hier mal eine Wette. Tore von Tadic vs. Verletzungen von Schiemer. Schiemer hatte mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Februar 2017 shankly schrieb vor 2 Stunden: Ist eine Anspielung auf Fränkys Tradition, sich den Kopf aufzuschlagen. Gab hier mal eine Wette. Tore von Tadic vs. Verletzungen von Schiemer. Schiemer hatte mehr. Gut, beim Fränky hätte es auch der Hosi in der Meistersaison schwer gehabt. Schiemer könnte als SD bei Ried vom Gefühl her gut passen. Wird mit viel Herzblut dabei sein. Mal schauen wie er seine Management-Fähigkeiten entwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Februar 2017 Da brodelt es ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) das wie der bestellung ist sicher fragwürdig. wenn jedoch einem lahm der posten der sportlichen leitung beim fc bayern angeboten wird, dann frage ich mich warum jetzt hierzulande ein so großes tamtam um den "lehrling" schiemer gemacht wird, weil er schlicht "nichts kann". im unterschied zu ersterem hat der immerhin ein sportmanagement studium abgeschlossen, und dazu leichte trainererfahrung... bearbeitet 9. Februar 2017 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 fuxxx schrieb vor 10 Minuten: das wie der bestellung ist sicher fragwürdig. wenn jedoch einem lahm der posten der sportlichen leitung beim fc bayern angeboten wird, dann frage ich mich warum jetzt hierzulande ein so großes tamtam um den "lehrling" schiemer gemacht wird, weil er schlicht "nichts kann". im unterschied zu ersterem hat der immerhin ein sportmanagement studium abgeschlossen, und dazu leichte trainererfahrung... Es ist die Kronenzeitung! Glaubst du ernsthaft, dass die irgendwas schreiben würden, ohne ein großes Tamtam zu machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Es ist die Kronenzeitung! Glaubst du ernsthaft, dass die irgendwas schreiben würden, ohne ein großes Tamtam zu machen?ist im ASB nicht anders, franz wohlfahrt lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Februar 2017 fuxxx schrieb vor 33 Minuten: das wie der bestellung ist sicher fragwürdig. wenn jedoch einem lahm der posten der sportlichen leitung beim fc bayern angeboten wird, dann frage ich mich warum jetzt hierzulande ein so großes tamtam um den "lehrling" schiemer gemacht wird, weil er schlicht "nichts kann". im unterschied zu ersterem hat der immerhin ein sportmanagement studium abgeschlossen, und dazu leichte trainererfahrung... Auch in Ried richtet man sich Sachen über die Kronen Zeitung aus. Wird bei uns auch mit Klöbl praktiziert. Für Franky eine unangenehme Situation. Dort hat er niemanden von dem er lernen kann. Lahm machte mit seinem Njet einen guten Schritt. Der wäre ohne Erfahrung entweder untergegangen wie Nerlinger bzw. hätte er die Wünsche von Hoeness und Rummenigge erfüllen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2017 the dude schrieb vor 3 Minuten: hätte er die Wünsche von Hoeness und Rummenigge erfüllen müssen. Das muss dort sowieso jeder andere auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 Jonatan Soriano könnte nach China wechseln. http://www.krone.at/fussball/china-millionen-locken-salzburg-star-soriano-neue-transferbombe-story-553368 Nachteil wärs keiner für uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts