Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

das ist in der Tat ein neuer Höhepunkt in Sachen "Rapdi ist mein Kinderheitstraum"-Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also ganz dicht sind die nicht.

An so Zahlen kommt wsl nicht mal der FC Barcelona ran und der ist quasi allgegenwärtig in der Stadt und stark verwurzelt in der Geschichte. Fußballklubs und auch Rapid haben niemals diesen Stellenwert in AT... total irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Zitat

"Man hat mir erzählt, es wären sofort eine halbe Million Menschen auf der Straße bei einem Titel."

Klar, gibt genug Leute die riesige Summen gegen einen Titelgewinn Rapids wetten, da war Leicester dagegen ja quasi schon vorhersehbar. Die würden wohl Haus und Hof verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
naketano schrieb vor 36 Minuten:

das ist in der Tat ein neuer Höhepunkt in Sachen "Rapdi ist mein Kinderheitstraum"-Geschichten.

Das ist das erste, was sie ihm in scHütteldorf eingetrichtert haben "Es zählen nur die Anzahl der Fans und die Zuschauerzahlen, alles andere is unwichtig"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass man in H-Dorf zur Selbstüberschätzung neigt, ist ja nix neues. Viel interessanter im Artikel ist die Stelle, wo er mit Rapid bzw. dem Österreichischen Fußball generell ziemlich hart ins Gericht geht. Das, wo er gerade mal ein paar Wochen hier ist und vor ein paar Tagen noch die "tolle Einstellung der Spieler" bei Rapid gelobt hat. Jetzt auf einmal also doch nicht so toll?

Ich find den Bickel irgendwie komisch, auf eine unsympathische Art komisch. Über seine sportliche Art zu arbeiten kann man freilich noch nix sagen, die PR find ich ... gewöhnungsbedürftig.

Aber is ja zum Glück nicht unser SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ForzaViola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Dass man in H-Dorf zur Selbstüberschätzung neigt, ist ja nix neues. Viel interessanter im Artikel ist die Stelle, wo er mit Rapid bzw. dem Österreichischen Fußball generell ziemlich hart ins Gericht geht. Das, wo er gerade mal ein paar Wochen hier ist und vor ein paar Tagen noch die "tolle Einstellung der Spieler" bei Rapid gelobt hat. Jetzt auf einmal also doch nicht so toll?

Ich find den Bickel irgendwie komisch, auf eine unsympathische Art komisch. Über seine sportliche Art zu arbeiten kann man freilich noch nix sagen, die PR find ich ... gewöhnungsbedürftig.

Aber is ja zum Glück nicht unser SD.

Ich kannte ihn ja vorher nicht, aber mein erster Eindruck von ihm ist gar nicht so unsympathisch. Er spricht glasklar an, was ihm nicht gefällt.

Na ja..., ich fand aber auch Krammer zu Beginn nicht unsympathisch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

 >>>Und er verrät, dass ihm Nationaltrainer Marcel Koller ein Engagement bei Rapid "wärmstens empfohlen" habe. Mit ein Grund dafür sei der Enthusiasmus der Fans, die "nach einem nächsten Erfolg" lechzen würden. "Man hat mir erzählt, es wären sofort eine halbe Million Menschen auf der Straße bei einem Titel."<<<

:laugh: 

Alter Schwede. I brich nieda. 

Was heißt eine halbe Million? De halbe Million geht allein schon in Hütteldorf auf die Straße. In ganz Wien kommen wir in den 2-stelligen Millionenbereich, in ganz Österreich nähern wir uns dem 3-stelligen. Auf der ganzen Welt kommen wir bereits in den Milliarden-Bereich. 

Und vom restlichen Universum reden wir gar nicht. Den diese Zahl existiert auf der Erde gar nicht was da an Massen auf die Straßen stürmen...

 

Leck Oasch. Die Grünen sind wohl das dümmste Volk dieses Planeten. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich generell mit dieser Haudrauf-Mentalität überhaupt nix anfangen kann. Ich hatte auch schon solche Chefs, die immer gemeint haben, Probleme lösen sich schneller, je lauter man herumbrüllt. Hat natürlich nix gebracht, weil der Teufel meist im Detail liegt und Probleme komplizierter sind.

Ich bin der Meinung, man kann Probleme auch in aller Ruhe ansprechen, ohne dafür Spieler und Verein öffentlich zu kritisieren. Weiterhelfen tut er damit niemanden.

Ich bin jetzt solang im Fußball, es ist eh immer dasselbe, völlig wurst was er sagt. Hat er Erfolg, dann ist er der lösungsorientierte, konstruktive Mastermind, der Probleme klar anspricht und möglichst gut lösen möchte. Hat er Misserfolg, ist er ein Querulant, der laut herumbrüllt und den Verein mit seiner PR schadet. Sagt er nix und hat er Erfolg, ist er der konstruktive Arbeiter, sagt er nix und hat er Misserfolg, ist er ein Schönredner, der Probleme nicht sieht. So oder so. Gefeiert (oder beschimpft) wird er so oder so.

 

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online