DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2012 Um gleich beim thema zu bleiben Weil auch oft soviele losgehen auf die Ost Steher von den längs Tribünen kommt in Punkto Support auch beinahe Nüsse ich mein jetzt nicht anstimm mäßig aber einfach mitsingen wie warats....klar ist die Ost nicht die beste (haha sau geil wenn der vorsânger im unterrang anstimmt alle hände rauf allleee und grad die paar hansln vor ihm dans aufe ) aber es funzt halt auch nur besser desto mehr sich dran beteiligen od! Merken hausübung XD Stimmt! ABER..., sobald von der Nord mal was kommt, wird es IMMER sofort von der Ost überstimmt! Nicht erst einmal kam von der Nord in Richtung Ost "Die Leute wollen wissen...", aber dafür nimmt sich die Ost zu wichtig um darauf zu reagieren! Dass es das eine oder andere mal überhört wird kann passieren, aber sicher nicht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 ein junger österreicher mehr http://kurier.at/spo...-nigerianer.php wieviele spieler haben die jetzt im kader? schon die 100er grenze erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 wieviele spieler haben die jetzt im kader? schon die 100er grenze erreicht? das brauchts, damit was riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes entstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Ja sicher wir sind immer schuld...kann die ganze Scheiße schon nimmer hören wir tragen einen teilschuld aber sicher nicht alles was das betrifft... Vorm Stadion ist es zu gegangen wie wenn der 3te Weltkrieg ausgebrochen wäre - die Paok-Fans sind vorm Stadion schon ausgezuckt. Und die Panathinaikos Rufe war einerseits Provokation entschuldigt aber sicherlich nicht das die Paok-Fans auszucken und den Feld stürmen. Ihr zucks auch ned aus wenn wir SCR rufen oder ? Natürlich habt ihr nicht die volle Schuld.Wer aber in Griechenland schon am Mittwoch eine Schlägerei in einer Disco hat und am Donnerstag anscheinend stolz ist,dass die Paokfans laufen gegangen sind,braucht sich auch nicht wundern,wenn sich die Griechen dann zu Wehr setzen. Noch dazu wo Leuchstifte in einen Griechensektor fliegen! Was allerdings auf keinen Fall das Verhalten der Griechen rechtfertigt! Hauptschlud ist mMn die Freundschaft zu Gate 13! Da wollte man vermutlich den Brüdern eine Show liefern. Was ja bekanntlich gelungen ist! Schade wirklich für die "normalen Fans" unter den Mitgereisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. August 2012 ein junger österreicher mehr http://kurier.at/spo...-nigerianer.php die haben glaub ich bald einen 50 Millionen Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2012 Natürlich habt ihr nicht die volle Schuld.Wer aber in Griechenland schon am Mittwoch eine Schlägerei in einer Disco hat und am Donnerstag anscheinend stolz ist,dass die Paokfans laufen gegangen sind,braucht sich auch nicht wundern,wenn sich die Griechen dann zu Wehr setzen. Noch dazu wo Leuchstifte in einen Griechensektor fliegen! Was allerdings auf keinen Fall das Verhalten der Griechen rechtfertigt! Hauptschlud ist mMn die Freundschaft zu Gate 13! Da wollte man vermutlich den Brüdern eine Show liefern. Was ja bekanntlich gelungen ist! Schade wirklich für die "normalen Fans" unter den Mitgereisten! Völlig scheiss egal, werd die sogenante Hauptschuld trägt; für die Leuchtraketen gibt es keinen Grund und keine Entschuldigung! Daher passt die Strafe, auch wenn sich Rapid natürlich als das arme Opfer hinstellen will! Man hat ja duch die Dummheit nicht nur die griechischen Fans in Gefahr gebracht, sondern auch die eigenen! die haben glaub ich bald einen 50 Millionen Kader... Wieso? Wer wird entlassen? ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2012 Stimmt! ABER..., sobald von der Nord mal was kommt, wird es IMMER sofort von der Ost überstimmt! Nicht erst einmal kam von der Nord in Richtung Ost "Die Leute wollen wissen...", aber dafür nimmt sich die Ost zu wichtig um darauf zu reagieren! Dass es das eine oder andere mal überhört wird kann passieren, aber sicher nicht immer! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Stimmt! ABER..., sobald von der Nord mal was kommt, wird es IMMER sofort von der Ost überstimmt! Nicht erst einmal kam von der Nord in Richtung Ost "Die Leute wollen wissen...", aber dafür nimmt sich die Ost zu wichtig um darauf zu reagieren! Dass es das eine oder andere mal überhört wird kann passieren, aber sicher nicht immer! Ist mMn ein Blödsinn. Da glauben anscheinend einige Teile der Nord sehr laut zu sein! Stehe sehr zentral auf der OST (2.Rang). Von da her kann ich euch gut sagen,dass man die Nord nur sehr wenig bis gar nicht wahr nimmt ( Ausnahme die Leute wollen wissen).Soll keine Provokation sein !!! Ich würde mir eine bessere Stimmung im Horr nur wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. August 2012 Wieso? Wer wird entlassen? ;-)) hahahaha :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2012 Stimmt! ABER..., sobald von der Nord mal was kommt, wird es IMMER sofort von der Ost überstimmt! Nicht erst einmal kam von der Nord in Richtung Ost "Die Leute wollen wissen...", aber dafür nimmt sich die Ost zu wichtig um darauf zu reagieren! Dass es das eine oder andere mal überhört wird kann passieren, aber sicher nicht immer! Ja is richtig Wenn wer die heutige rapdi Konferenz mitverfolgt hat is immer wieder das Wort neues Stadion gefallen beide male vom Marek glaub ich war'a vl fett oder was is los mit erm xD hat's nicht geheißen das dafür einiges an Geld fehlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2012 Stimmt! ABER..., sobald von der Nord mal was kommt, wird es IMMER sofort von der Ost überstimmt! Nicht erst einmal kam von der Nord in Richtung Ost "Die Leute wollen wissen...", aber dafür nimmt sich die Ost zu wichtig um darauf zu reagieren! Dass es das eine oder andere mal überhört wird kann passieren, aber sicher nicht immer! Oder auf der Osttribüne hört man das einfach nur nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. August 2012 Ist gegen die Dosen choreo-technisch was geplant? (Wär mal wieder an der Zeit) ...würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Ist gegen die Dosen choreo-technisch was geplant? (Wär mal wieder an der Zeit) ...würd mich interessieren Mir wäre endlich wieder einmal eine geile,laute Stimmung tausendmal lieber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2012 wieviele spieler haben die jetzt im kader? schon die 100er grenze erreicht? die machen wenigtens etwas um den zuachauerschnitt zu erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. August 2012 die machen wenigtens etwas um den zuachauerschnitt zu erhöhen gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts