Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ähm, gäbe es diese "Hools" nicht wäre so ein Hass auch nie zustande gekommen. Od. glaubst dort gehts immer so zu? Denke wenns nämlich immer so zugehen würde wäre PAOK nicht mehr im EC vertreten.

Diese "Hools" sind verantwortlich dafür das es überhaupt zu solchen Szenen kommt.

In der Liga kommt es öfters bei Paok zu ausschreitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ähm, gäbe es diese "Hools" nicht wäre so ein Hass auch nie zustande gekommen. Od. glaubst dort gehts immer so zu? Denke wenns nämlich immer so zugehen würde wäre PAOK nicht mehr im EC vertreten.

Diese "Hools" sind verantwortlich dafür das es überhaupt zu solchen Szenen kommt.

als Außenstehender der viele berichte gelesen und auch gehört hat, würd ichs vielleicht so formulieren:

Ohne die "Hools" wäre es nicht zu solchen Szenen gekommen(im Stadion, davor ist es schon ohne sie eskaliert).

Nachdem es zu solchen Szenen gekommen ist, waren es wiederum die "Hools", die durch ihr Agieren am Zaun unten womöglich(!) Schlimmeres verhindert haben. Dass dies jemand, der dort war, womöglich Höllenängste hatte und eine dementsprechend (verständlich) subjektive Sicht hat, als sicher ansieht, sollte meiner Meinung nach nicht zur Debatte stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Liga kommt es öfters bei Paok zu ausschreitungen.

naja das clientel der "erlebnisorientierten" hat man sich aber auf beiden seiten so hochgezüchtet. so auch bei uns - der austria. und man wird auch von selbst nichts dagegen tun. insofern begrüsse ich es, dass die UEFA da mal richtig reinhaut. vielleicht findet dann man ein umdenken statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

cool das heisst also wir brauchen demnächst mehr hooligans in den stadien, die die fans schützen. wozu polizei und sicherheitskräfte, wenn man hooligans hat :facepalm:

Wärst du damals in Bilbao dabei gewesen, würdest du nicht so eine Scheisse schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass dies jemand, der dort war, womöglich Höllenängste hatte und eine dementsprechend (verständlich) subjektive Sicht hat, als sicher ansieht, sollte meiner Meinung nach nicht zur Debatte stehen.

korrekt. nur entbehrt eine öffentliche darstellung im meistgehörten orf-radiosender dann auch jeglicher logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Liga kommt es öfters bei Paok zu ausschreitungen.

Beim besten Willen aber wenns dort immer od. zumindest öfter so zu geht dann versteh i ned warum man unbedingt zu solchen Spielen mitfahren muss als "Normalo-Fan". Und dann noch darüber aufregen das es ja soooo gefährlich war. Selbst Schuld mMn.

PS: Übrigens waren auch zwei Freunde von mir in Grichenland dabei und die beiden sind zwei sehr friedfertige Menschen. Und i versteh ned warum sie da überhaupt hingefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

korrekt. nur entbehrt eine öffentliche darstellung im meistgehörten orf-radiosender dann auch jeglicher logik.

habe es konkret nicht gehört, aber es sollte wohl jedem klar sein, dass dies nicht die objektive sicht eines uefa beobachters, sondern die subjektive eine verängstigten fans ist.

was schlägst du vor? man hätte dich einladen sollen und du hättest deine (objektive, da ebenfalls anwesenheit am ort der geschehnisse?) sicht der dinge vorgetragen?

Beim besten Willen aber wenns dort immer od. zumindest öfter so zu geht dann versteh i ned warum man unbedingt zu solchen Spielen mitfahren muss als "Normalo-Fan". Und dann noch darüber aufregen das es ja soooo gefährlich war. Selbst Schuld mMn.

PS: Übrigens waren auch zwei Freunde von mir in Grichenland dabei und die beiden sind zwei sehr friedfertige Menschen. Und i versteh ned warum sie da überhaupt hingefahren sind.

ja aber ist damit zu rechnen, dass man bei einem UEFA-match nicht genug von sicherheitskräften und polizei geschützt wird? wenn ich zu einem griechischen ligaspiel fahre->keine frage, sskm. aber in einem internationalen spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim besten Willen aber wenns dort immer od. zumindest öfter so zu geht dann versteh i ned warum man unbedingt zu solchen Spielen mitfahren muss als "Normalo-Fan". Und dann noch darüber aufregen das es ja soooo gefährlich war. Selbst Schuld mMn.

PS: Übrigens waren auch zwei Freunde von mir in Grichenland dabei und die beiden sind zwei sehr friedfertige Menschen. Und i versteh ned warum sie da überhaupt hingefahren sind.

Naja ich gehe davon aus das es dort einen Sicherheit gibt.

Gibt es dort anscheinend nicht wie wir gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe es konkret nicht gehört, aber es sollte wohl jedem klar sein, dass dies nicht die objektive sicht eines uefa beobachters, sondern die subjektive eine verängstigten fans ist.

was schlägst du vor? man hätte dich einladen sollen und du hättest deine (objektive, da ebenfalls anwesenheit am ort der geschehnisse?) sicht der dinge vorgetragen?

nein, man könnte sich solche berichte einfach sparen !!!!!!

denn hier geht es wieder einmal nur darum, stimmung PRO RAPID, weil die ja so arm sind, zu machen und das wesentlichste zu vergessen ... solche berichte hören auch genug leute, die sich in ihrem tun (als randalierer) bestätigt fühlen. viel mehr vermutlich, als noch davor !!

und, es gibt denen, die eigentlich wirklich schuld an dem ganzen sind, nämlich herrn marek und herrn edlinger, noch mehr recht, dass sie sowieso alles richtig machen und stärkt ihnen den rücken. so wird sich bei rapid nie etwas ändern, was mir ja prinzipiell wurscht sein könnte, aber ich selbst möchte auch wieder einmal zu einem derby gehen können, ohne z.B. eine gewisse angst vor ausschreitungen oder deren folgen zu haben.

und noch was ... nicht jeder rapidler ist ein trottel und randalierer, darüber brauchen wir erst gar nicht diskutieren. es ist aber auch nicht die von euren verantwortlichen und spielern so oft überstrapazierte "winzig kleine minderheit". und schon garnicht ist es nur ein problem des BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein, man könnte sich solche berichte einfach sparen !!!!!!

denn hier geht es wieder einmal nur darum, stimmung PRO RAPID, weil die ja so arm sind, zu machen und das wesentlichste zu vergessen ... solche berichte hören auch genug leute, die sich in ihrem tun (als randalierer) bestätigt fühlen. viel mehr vermutlich, als noch davor !!

und, es gibt denen, die eigentlich wirklich schuld an dem ganzen sind, nämlich herrn marek und herrn edlinger, noch mehr recht, dass sie sowieso alles richtig machen und stärkt ihnen den rücken. so wird sich bei rapid nie etwas ändern, was mir ja prinzipiell wurscht sein könnte, aber ich selbst möchte auch wieder einmal zu einem derby gehen können, ohne z.B. eine gewisse angst vor ausschreitungen oder deren folgen zu haben.

und noch was ... nicht jeder rapidler ist ein trottel und randalierer, darüber brauchen wir erst gar nicht diskutieren. es ist aber auch nicht die von euren verantwortlichen und spielern so oft überstrapazierte "winzig kleine minderheit". und schon garnicht ist es nur ein problem des BW.

Die ganze Schuld den Andy zuzuschieben ist auch nicht gerade fair.

Mit den letzten Absatz gebe ich dir recht.

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

habe es konkret nicht gehört, aber es sollte wohl jedem klar sein, dass dies nicht die objektive sicht eines uefa beobachters, sondern die subjektive eine verängstigten fans ist.

was schlägst du vor? man hätte dich einladen sollen und du hättest deine (objektive, da ebenfalls anwesenheit am ort der geschehnisse?) sicht der dinge vorgetragen?

ja aber ist damit zu rechnen, dass man bei einem UEFA-match nicht genug von sicherheitskräften und polizei geschützt wird? wenn ich zu einem griechischen ligaspiel fahre->keine frage, sskm. aber in einem internationalen spiel?

Zu solchen Hass-Spielen fahr ich einfach nicht weil da immer was passieren kann. Is des gleiche wenn ich in ein Kriegsgebiet auf Urlaub fahre und mich dann wundere wenn doch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze Schuld den Andy zuzuschieben ist auch nicht gerade fair.

jetzt wird´s skurill. wo schiebe ich deinem lieben andy die ganze schuld zu ?

er hat eine haupt-mitschuld als angeblicher fan-beauftragter der besten fans der welt. viele seiner "liaben buam" zerstören unter seiner eigenen patronanz und deckmantel, das, worauf er eigentlich aufpassen sollte. und das seit jahren. aber angeblich ist ja alles eh leiwaund, nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu solchen Hass-Spielen fahr ich einfach nicht weil da immer was passieren kann. Is des gleiche wenn ich in ein Kriegsgebiet auf Urlaub fahre und mich dann wundere wenn doch was passiert.

Ja das ist halt deine meinung.

Aber die Fans die Rapid überall begleiten die fahren überall hin mit!

jetzt wird´s skurill. wo schiebe ich deinem lieben andy die ganze schuld zu ?

er hat eine haupt-mitschuld als angeblicher fan-beauftragter der besten fans der welt. viele seiner "liaben buam" zerstören unter seiner eigenen patronanz und deckmantel, das, worauf er eigentlich aufpassen sollte. und das seit jahren. aber angeblich ist ja alles eh leiwaund, nicht ?

Sicher hat er auch Schuld keine Frage.

aufpassen ?

Er kann nicht jeden Fan in Popsch auswischen!

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten