Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN

na dann okay. hoffentlich auch paar chaoten aus der vorstadt dabei? wegen der natürlichen auslese warads....

naja serben und paoks werden sich wohl nicht gegenseitig die schädel einhaun, oder? :D

was mich wundert ist, dass es heute schon überall zugeht...vl. bleibts ja dann wirklich morgen ruhig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na dann okay. hoffentlich auch paar chaoten aus der vorstadt dabei? wegen der natürlichen auslese warads....

Glaub kaum, dass die PAOK und Partizan-Hools sich untereinander die Schädln einhaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

naja serben und paoks werden sich wohl nicht gegenseitig die schädel einhaun, oder? :D

was mich wundert ist, dass es heute schon überall zugeht...vl. bleibts ja dann wirklich morgen ruhig?

polizei und co... oder nur PAOs... who knows...

morgen fänd ichs auch fast gschmeidiger... aber mal schauen, vielleicht bleiben west und ost leer und man kann ein fussballmatch betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

polizei und co... oder nur PAOs... who knows...

morgen fänd ichs auch fast gschmeidiger... aber mal schauen, vielleicht bleiben west und ost leer und man kann ein fussballmatch betrachten

so knapp vorm ziel wärs halt schon blöd wenn morgen alles glatt geht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteh mi ned Falsch,klar wünsch ich mir dass keiner verletzt wird,aber ein Ausschluss Rapids aus der Europa League würd mich doch sehr amüsieren

wahnsinn.. Also dir es es lieber es gibt eventuell morgen verletzte damit rapid raus is als das alles friedlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn.. Also dir es es lieber es gibt eventuell morgen verletzte damit rapid raus is als das alles friedlich ist?

ich glaube es gibt einige leute, die nicht zwingend austrianer sein müssen, die rapid nur allzu gerne 1. ein ausscheiden und 2. eine eventuelle ec-sperre gönnen/wünschen.

dass das zwanghaft mit verletzten verbunden sein muss, verstehe ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten