Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem mein wunsch keinerlei einfluss auf die geschehnisse heute abend haben wird, wünsche ich mir natürlich einen ausschluss von rapid! in folge dessen soll der verein finanziell so am sand sein, dass kein anderer weg als der in die regionalliga übrig bleibt. nach einigen ausschreitungen gegen die vienna, sportklub, fac und unsere amateure wird der verein per gerichtsbeschluß verboten.

:yipeee:

manche träume werden leider nie wahr ...

btw: wie durch einen zufall gibt es jetzt bei mc donald´s den "mc gyros".

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre rapid zb heuer ausgeschlossen, wären wir nachgerückt.

SO will ich nicht das wir EL spielen. Selbst qualifizieren und aus (ohne Sperre des Gegner oder nachrücken)!

nachdem mein wunsch keinerlei einfluss auf die geschehnisse heute abend haben wird, wünsche ich mir natürlich einen ausschluss von rapid! in folge dessen soll der verein finanziell so am sand sein, dass kein anderer weg als der in die regionalliga übrig bleibt. nach einigen ausschreitungen gegen die vienna, sportklub, fac und unsere amateure wird der verein per gerichtsbeschluß verboten.

:yipeee:

Ich mag die Grünen auch nicht,aber in unserer Operettenliga brauchen wir die Grünen genauso wie sie auch uns brauchen!!! Eine Liga ohne Derby ist doch nochmals beschissener als die Liga ohnehin schon ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SO will ich nicht das wir EL spielen. Selbst qualifizieren und aus (ohne Sperre des Gegner oder nachrücken)!

ob gratkorn das auch so sieht? oder wie oft ist schon eine mannschaft in der liga geblieben, weil man einer sportlich qualifizierten die lizenz entzog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dürfen eh drinbleiben in unserer Bananenliga ... aber sollten sie International gesperrt sein, dann hast die nächsten Jahr ein (fast) fixes Freilos auf einen CL Quali Platz und kannst dich bei entsprechender Leistung finanziell um Lichtjahre von die Grindigen absetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen eh drinbleiben in unserer Bananenliga ... aber sollten sie International gesperrt sein, dann hast die nächsten Jahr ein (fast) fixes Freilos auf einen CL Quali Platz und kannst dich bei entsprechender Leistung finanziell um Lichtjahre von die Grindigen absetzen ;)

Mag ja stimmen,aber ich würde micht freuen,wenn wir sie sportlich hinter uns lassen und sich sportlich einen Cl-Qualiplatz holen! Irgendwo,Irgendwie auf grund einer Sperre sich einen Platz zu ergattern,würde keine Freude bei mir ausbrechen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob gratkorn das auch so sieht? oder wie oft ist schon eine mannschaft in der liga geblieben, weil man einer sportlich qualifizierten die lizenz entzog?

Du hast ja nicht ganz unrecht. Sportliche Qualifikation (und natürlich vor den Grünen) wäre mir persönlich aber am Liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich unverantwortlich, dass man das spiel nicht ins happel verlegt hat...

die werden alles mögliche daran setzen, dass es von rapid-seite zu keinen eskalationen kommt. so gscheit sind die depperten dann auch wieder, dass sie wissen, dass sie eher "nur" die griechen provozieren, damit die auszucken, damit alles auf paok zurückfällt.

ich hoffe echt stark, dass sich die griechen im stadion zusammenreißen und die mannschaft von paok einfach ein unentschieden holt oder gewinnt. ehrlich gesagt glaube ich aber, dass rapid weiterkommen wird. ob jetzt durch sportliches masel oder wegen randalen der paoks ist mir noch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn wieder in der Nachspielzeit mit einem umstrittenen Elfer ist dann mit Sicherheit. Dann kannst hier unsere Experten nicht mehr halten.....

1. Rapdi-Elfer sind immer umstritten :D

2. gehts dann im PAOK-Sektor ordentlich rund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Paradoxon? :)

so ist es ...

die wissen glaube ich genau, dass sie sich nur wieder einmal in die opfer-rolle begeben müssen, die griechen gscheit provozieren und dann sind die griechen die bösen. die berichterstattung über (angebliche) 50 paok+partizan-randalierer, die die kärntner straße verwüstet haben, spielt ihnen dann natürlich noch in die karten.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/PAOK-Hooligans-tobten-im-1-Bezirk/76958891

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wieder in der Nachspielzeit mit einem umstrittenen Elfer ist dann mit Sicherheit. Dann kannst hier unsere Experten nicht mehr halten.....

Womit wir beim schiri wären, der wird eine Hauptrolle spielen und das Zünglein an der eskalationswaage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten