Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Stimmt, genau die selben!

Diesmal gibt es aber kein zurückrudern, meint Edlinger!

:lol: na klar... haha

solange der blade schulden rudi in amt und würden bleibt ist mir eh alles recht - viel besser geht es für uns doch eh nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:lol:

aber er bleibt in einer seiner anderen 100.000 Funktionen erhalten und jeder weiß das er immer noch die gleichen Rechte haben wird.

Der ist jetzt bei den Mythbusters und prüft wie tiefe Löcher man mit Molotowcocktails in den Asphalt sprengen kann :faktroll:

oder

... I am Andy Marek and this ist Jackass

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Stimmt, genau die selben!

Diesmal gibt es aber kein zurückrudern, meint Edlinger!

Der hässliche Zwilling von Jabba the Hutt hat sich Zeit seines Lebens net anders bewegt ... Saloniki wird daran nix geändert haben

Jabba.jpgnews_102298.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der hässliche Zwilling von Jabba the Hutt hat sich Zeit seines Lebens net anders bewegt ... Saloniki wird daran nix geändert haben

Ultras, mah bukee, keel-ee caleya ku kah. Wanta dah moole-rah? Wonkee chee sa crispa con Rapid? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:finger:

Um gleich beim thema zu bleiben Weil auch oft soviele losgehen auf die Ost Steher von den längs Tribünen kommt in Punkto Support auch beinahe Nüsse ich mein jetzt nicht anstimm mäßig aber einfach mitsingen wie warats....klar ist die Ost nicht die beste (haha sau geil wenn der vorsânger im unterrang anstimmt alle hände rauf allleee und grad die paar hansln vor ihm dans aufe ) aber es funzt halt auch nur besser desto mehr sich dran beteiligen od! Merken hausübung XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Um gleich beim thema zu bleiben Weil auch oft soviele losgehen auf die Ost Steher von den längs Tribünen kommt in Punkto Support auch beinahe Nüsse ich mein jetzt nicht anstimm mäßig aber einfach mitsingen wie warats....klar ist die Ost nicht die beste (haha sau geil wenn der vorsânger im unterrang anstimmt alle hände rauf allleee und grad die paar hansln vor ihm dans aufe ) aber es funzt halt auch nur besser desto mehr sich dran beteiligen od! Merken hausübung XD

wir haben den Trompeter, wen habt ihr? die Stimmung auf der Nord passt sich nun mal nahtlos dem Spiel der Mannschaft an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir haben den Trompeter, wen habt ihr? die Stimmung auf der Nord passt sich nun mal nahtlos dem Spiel der Mannschaft an....

Ja den vorsäänger!!!!' hahaha

Eben das sollte ja nicht sein denn die Mannschaft braucht auch gerade wenn's ein schlecht läuft oder es ein bisschen zach ist SUPPORT !! XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten