Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Bist du des Lesens mächtig?

Indem freakboy89 das Fehlen einiger Chaoten bedauert, bedauert er ebenfalls die geringere Wahrscheinlichkeit von Ausschreitungen, welche Gewalthandlungen implizieren, auch wenn er sich im nächsten Post selbst widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Indem freakboy89 das Fehlen einiger Chaoten bedauert, bedauert er ebenfalls die geringere Wahrscheinlichkeit von Ausschreitungen, welche Gewalthandlungen implizieren, auch wenn er sich im nächsten Post selbst widerspricht.

nicht zwingend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich wünsch mir gegen die Dosen eine bessere Stimmung als beim letzten Derby, da hat man uns nichtmal bis zur Mittellinie gehört! :violett: :violett: :violett: :violett: :violett:

Ehm?!?!?!

Man hat uns sogar gegen die Admira bis zum Gästesektor gehört und da war die Stimmung 4 mal schlechter.Aja,dann trag mal was dazu bei und supporte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt auch eine gaudi , wenn Rapid ausdem Bewerb ausgeschlossen wird...

du böser böser austrianer. wie kann man nur den armen rapidlern sowas wünschen ? geh ins winkerl du gewaltverherrlichender radaubruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was ist denn genau eine "Ausschreitung"?

Es können beispielsweise Leute aufs Feld gelangen ohne einen "Kampf" anzuzetteln, weil dies aufgrund von Polizeiaufgeboten unterbunden wird noch bevor etwas geschieht. Das ist eine gewaltlose Ausschreitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausscheiden dürfen (sollen) sie die Grünen,aber sportlich! Das sich jemand einen Ausschluss wünscht verstehe ich einfach nicht. Ein Ausschluss würde weiter "Ausschreitungen" und Randale bedeuten. Wie kann man sich so etwas nur wünschen?

wäre rapid zb heuer ausgeschlossen, wären wir nachgerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nachdem mein wunsch keinerlei einfluss auf die geschehnisse heute abend haben wird, wünsche ich mir natürlich einen ausschluss von rapid! in folge dessen soll der verein finanziell so am sand sein, dass kein anderer weg als der in die regionalliga übrig bleibt. nach einigen ausschreitungen gegen die vienna, sportklub, fac und unsere amateure wird der verein per gerichtsbeschluß verboten.

:yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online