Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

116,819 posts in this topic

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: Und ich hab 2:1 getippt. Wer nur das Ergebnis sieht hat keine Ahnung. Rapid war von vorne bis hinten nicht existent.

eben 0 torschüsse im ganzen spiel. ein elfergeschenk. s'läuft mit canadi.

and111 schrieb vor 1 Minute:

Man kann über die Bullen sagen was man will, aber unsportlich sind sie eigentlich nie. 

Das wird wohl von den ungustln aus der Vorstadt ausgegangen sein.

+1

Redbull ist ein Oaschklub und das unsympathischste, was der liebe Fußballgott in den letzten 2 Jahrhunderten hervorgebracht hat. Noch vor Rapid.

Wenn der ganze Verein auf eines Wert legt, dann sein Image. Unsportlichkeiten sehe ich von denen eigentlich kaum.

Anders als bei einem gewissen anderen Ungustlverein aus der Vorstadt.

grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Also diese Nachspielzeit war ein Stück bestes Kabarett.

Die Nerven liegen Blank in Grün Weiß. Schuld am Kabarett zum Schluss hatte Tomi. Der Ball gehört der Mannschaft die das Tor bekommen hat und hat ihn nicht dem Tormann aus der Hand zu reißen.

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Nerven liegen Blank in Grün Weiß. Schuld am Kabarett zum Schluss hatte Tomi. Der Ball gehört der Mannschaft die das Tor bekommen hat und hat ihn nicht dem Tormann aus der Hand zu reißen.

War ganz klar ein Schlag von Tomi, eigentlich klar Rot.

kann man die boxerei wo nachsehen, läufts so nebenbei seh den elfer und auf einmal eskalierts, hab nur mitbekommen das der miranda total aufgebracht ist, warum aber nicht, das die grünen unsympatler angefangen ist klar, aber waas konkret war hab ich nicht mitbekommen (hab schon befürchetet die grüne mafia schlägt zu , nachdem witz elfer und gelb rot für einen salzburger (wusste auch nicht das es schon in der nachspiel zeit war...) 

MOM2006 schrieb vor 3 Minuten:

läuft - bombeneinstand von trainer granate canadi. da hättens auch den kermit behalten können.

die grünen treter haben das bekommen was sie verdienen. und das sahnehäubchen. der unterforderte sonnleithner bekommt glatt rot. bezeichnend auch, dass der sonderschüler nicht versteht warum er vom platz muss.

elfergeschenk bekommen und ansonsten in 90 minuten 0 schüsse auf's tor. durchaus - canadi wird dieses jahr mission 33 glatt machen.

wie ich schon sagte win2win für alle dieser trainerwechsel

Was habts ihr alle mit eurem blöden Kermit ? Was soll Kermit heißen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

kann man die boxerei wo nachsehen, läufts so nebenbei seh den elfer und auf einmal eskalierts, hab nur mitbekommen das der miranda total aufgebracht ist, warum aber nicht, das die grünen unsympatler angefangen ist klar, aber waas konkret war hab ich nicht mitbekommen (hab schon befürchetet die grüne mafia schlägt zu , nachdem witz elfer und gelb rot für einen salzburger (wusste auch nicht das es schon in der nachspiel zeit war...) 

Miranda ist dann ausgezuckt als Sonnleitner angerannt kommt und ihn versucht mit der Faust zu schlagen. Glaub ned dass er ihn getroffen hat. Miranda hat dann Tomi umgehauen.

`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Was habts ihr alle mit eurem blöden Kermit ? Was soll Kermit heißen

kermit ist der frosch der muppets show. kennst ja oder? und genau so wie der rum gequakt hat, so hat auch büski rumgequakt. fast schon in ähnlicher stimmlage -> büski=kermit

MOM2006 schrieb Gerade eben:

kermit ist der frosch der muppets show. kennst ja oder? und genau so wie der rum gequakt hat, so hat auch büski rumgequakt. fast schon in ähnlicher stimmlage -> büski=kermit

Muppets kenne ich, verfolge es aber nicht exzessiv. Liegt wohl an meiner Generation  ... :D

#younggun