Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ZwettlerVeilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wäre heute wirklich toll wenn sie mal 5 eingeschenkt bekommen 

Da werden Erinnerungen an das 6:1 geweckt. Wenn RB gleich nach der Pause eines nachlegt dann kann es sehr bitter werden.

Peschek auf Sky: Wir haben jetzt erst mal einen guten taktisch kompetenten Trainer. Jetzt suchen wir noch den Sportdirektor haben eine long List die wird jetzt auf eine short List reduziert und werden dann die richtige Wahl treffen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Damir "Gerald Nenad" Canadi wird es nicht leicht haben bei Rapid. Hatte ich mir eigentlich gedacht und auch erwartet. Aber so ein bescheidenes Auftreten hab nicht mal ich erwartet.

Was kannst in ein, zwei Wochen als Trainer schon machen? Bis zur Winterpause erwarte ich mir nix von denen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn die gegen Sturm auch noch verlieren, können die sich ihre Mission irgendwos in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Tormanntraining mit Payer fruchtet schon. :facepalm: 

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Damir "Gerald Nenad" Canadi wird es nicht leicht haben bei Rapid. Hatte ich mir eigentlich gedacht und auch erwartet. Aber so ein bescheidenes Auftreten hab nicht mal ich erwartet.

 

Dass er es nicht leicht haben wird, war so zu erwarten. Man darf aber nicht vergessen, wer hier heute der Gegner ist. Als Austrianer sollte man ganz genau wissen, wie schwierig es ist bei den Bullen zu spielen. Da ist es vollkommen irrelevant wie die zu dem Zeitpunkt gerade drauf sind, in den Top-Partien der Liga zeigen sie stets wie der Hase läuft. 

Das kann bei Rapid nächste Woche schon ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Tormanntraining mit Payer fruchtet schon. :facepalm: 

 

Dass er es nicht leicht haben wird, war so zu erwarten. Man darf aber nicht vergessen, wer hier heute der Gegner ist. Als Austrianer sollte man ganz genau wissen, wie schwierig es ist bei den Bullen zu spielen. Da ist es vollkommen irrelevant wie die zu dem Zeitpunkt gerade drauf sind, in den Top-Partien der Liga zeigen sie stets wie der Hase läuft. 

Das kann bei Rapid nächste Woche schon ganz anders aussehen.

Klar RB auswärts schwierigste Einstand für einen Trainer. Aber bin trotzdem der Meinung dass Canadi es nicht packen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Klar RB auswärts schwierigste Einstand für einen Trainer. Aber bin trotzdem der Meinung dass Canadi es nicht packen wird.

War auch immer skeptisch. Habe bis zum Schluss nicht gedacht, dass er kommt. Canadi ist kein Feuerwehrmann, sondern braucht Zeit für sein System. Bei einem Wechsel mitten in der Saison ist das aber schwierig. Könnte zach werden für Rapid bis zum Winter, im Frühjahr wird man dann wohl oder übel seine Handschrift erkennen können. Auf der anderen Seite hat er bei Altach auch relativ lange gebraucht.

Aufstellung war jedoch ein gewaltiger Griff in die Scheiße. Ist aber auch Fink schon passiert, dass er es in so einem Duell zu offensiv anlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten