Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich nicht so. Ich beneide die Grünen einzig und allein um Schaub und Schwab. Alle anderen können dort bleiben. Zudem haben sie, wie auch Canadi selbst bemerkt, keine so schnellen Spieler... 

Wobei Schaub sein Potenzial meist grad 1-2 Monate zeigt und danach wieder komplett untertaucht. Zwar erst 21? aber bereits genug Einsätze um mehr Konstanz an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 10 Stunden:

Einen Grünen Scherbenhaufen sehe ich nicht. Wir sind auch in keinster Weise im Vorteil. Objektiv gesehen ist deren Kader über unseren zu stellen.

wenns darum geht mehr amokläufer in den eigenen reihen zu haben - dann sicher

horr1911 schrieb vor 41 Minuten:

Echt ein Wahnsinn was Rapid für ein Mobilisierungspotential bei den Fans hat, 2000 Leute Auswärts in DIESER sportlichen Verfassung ist beeindruckend.  

haben halt sonst nichts im leben die AMSler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violafritz schrieb vor 5 Minuten:

Arg was die Tabelle derzeit betrifft, nur vier Pleiten in Folge bei dazu passenden Ergebnissen weiter unten und so mancher vermeintlicher Meisterkandidat findet sich ganz unten wieder... Kann also ganz schnell gehen. 

Für Rapdi wirds das Jahr schwer, die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach der zu erwartenden Niederlage gegen RBS werden sie am Donnerstag von den Genkis gewetzt und am Sonntag kommt Sturm, das mit dem Last-Minute-Ausgleich vielleicht wieder den Turnaround geschafft hat. Ich bleib dabei, der Zeitpunkt des Trainerwechsels war suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad tomi

es kommt darauf was der schiri gesehen und geahndet hat - wenn er den schlag auf die hand von walke nicht gesehen hat, könnte noch etwas kommen. herrlich wie er zuerst walke schlägt und dann bei mirandas berührung theatralisch zu boden geht :D

ad canadi

öffentlich das team zur sau machen ist zwar beim breiten anhang populär, aber ob ihm das rückhalt beim team verleiht wage ich zu bezweifeln. vorallem wenn er weiter taktische vorgaben macht, die anscheinend keiner schnallt.

sonnleitner wieder einmal mit dem beweis, dass er komplett unterfordert ist - herrlich wie man bei einem ein-tore rückstand mit so einem mist die komplette nachspielzeit vergeuden kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
poisontw schrieb vor 39 Minuten:

Nach der zu erwartenden Niederlage gegen RBS werden sie am Donnerstag von den Genkis gewetzt und am Sonntag kommt Sturm, das mit dem Last-Minute-Ausgleich vielleicht wieder den Turnaround geschafft hat. Ich bleib dabei, der Zeitpunkt des Trainerwechsels war suboptimal.

Die Abwärtsspirale kann unerbittlich sein... der Anfang des Übels war der völlig unnötige Barisic-Abgang...ist aber GsD nicht unser Problem...fühle mich nur als violetter an frühere Trainerszenarien bei uns erinnert. Wobei wenn man sich da die Zahlen, Tendenzen Auftreten usw,. ansieht kanns da wirklich schnell zappenduster aussehen. Bei uns war das ja oft bei Erfolg der Fall...Trainertausch trotz Erfolg, nicht so wie hier...

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi hat einen guten Eindruck gemacht und ich befürchte, seine Arbeit wird bald Früchte tragen. Er war fair zum Gegner und auch zur eigenen Mannschaft, auch wenn er sie kritisiert hat. Aber kollektiv, ohne Einzelne zu nennen. Er hat auch von Arbeit gesprochen, die noch vor ihnen liegt, und das wird er intern sicher genau so weitergeben. Das ist, wenn man einen Mittelständler mit Anspruch nach oben übernimmt, eigentlich alles legitim. Ich habe nach der Eskalation zu Spielende eigentlich mit einem Pacult-Auftritt gerechnet. Kam nicht - und somit ein Plus für Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
MOM2006 schrieb vor einer Stunde:

sollt ma ned an eigenen thread für das niemalsland der tabelle machen. weil i mein konkurrenz sind die amokläufer ja keine

Hehe, nicht dass wir es uns derzeit nicht verdienen würden sowas anzuhören. Aber bissel goschat ist das schon, nach euren Leistungen der letzten Jahre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten