Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 Gurgaon schrieb vor 47 Minuten: Wer redet von cl 2017? und zum rest: dann schaus dir nicht an und schalt auf die bayern um... Euer Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Euer Präsi. Von wegen sie werden nächste Saison RB zeigen wie man es besser macht. Hat er aber in einem späteren Interview als Scherz relativiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Von wegen sie werden nächste Saison RB zeigen wie man es besser macht. Hat er aber in einem späteren Interview als Scherz relativiert. Zurückrudern nennt man sowas, die erste Aussage wird schon Ernst gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Zurückrudern nennt man sowas, die erste Aussage wird schon Ernst gewesen sein. Ja hab ich ja auch so wahr genommen. In dem späteren Interview kam ja auch die Floskel wie "aus dem Zusammenhang gerissen" vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2016 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Wer redet von cl 2017? und zum rest: dann schaus dir nicht an und schalt auf die bayern um... Krammer. Ich schau mir eure T******mannschaft eh nicht an, nur keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. September 2016 hahah 1 :0 Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2016 Long schrieb vor 1 Minute: hahah 1 :0 Schalke Laut Puls4 hat Salzburg trotzdem nichts zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. September 2016 Long schrieb vor 3 Minuten: hahah 1 :0 Schalke Geht's gegen Schlacke 04 drücke ich den Bullen ganz klar die Daumen. Schalke steht in der Ungustlskala auf einen Rapdi Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2016 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2016 2:0 und was für ein Eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2016 viola74 schrieb Gerade eben: 2:0 und was für ein Eiertor Eigentlich ein typisches Tor welches wir normal immer kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ein typisches Tor welches wir normal immer kassieren hab ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2016 3:0....jetzt werden sie zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2016 S04 ist der zweittiefste Drecks..... gleich nach Rapid und auf einer Stufe mit Real Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Bilbao trifft ins tor-Schiri gibt das tor-wird vom Linienrichter overrult-worauf sich der Schiri mit dem Torrichter und Linienrichter berät-Schiri gibt darauf Elfer für Bilbao-wird wieder vom Linienrichter overrult und dannach wird auf abseits entschieden. Was auch korrekt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts