Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da gehts scheinbar einzig und allein um Freunderlwirtschaft. Scheinbar will Müller jemand der sich auch bückt, wenn er es verlangt. Von dem her ist büsken sie sie sich mal, naheliegend.

sieht wohl so aus. seine nicht gerade berauschenden erfolge waren sicher nicht ausschlaggebend. da geht müller ein großes risiko ein, bei misserfolg wird auch an seinem stuhl gesägt werden. uns kann es nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Musste büskens also 48 Jahre alt werden, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen.

Er war bitte schon Rapidler, da gabs euch noch garnicht... Muss um 1903 gewesen sein

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

büskens ist es also :), hätte deutlich schlimmer kommen können.

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit büskens kann ich leben - erfolgreich sieht imo anders aus. zuletzt düsseldorf und fürth (vom kader her beides gute zweitligateams) schwer in den abstiegskampf geführt und dann gefeuert worden...

müller ist wirklich sehr kreativ, hauptsache ein haberer :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

büskens? really?

da sind namen im spiel, von veh über slomka, und dann holen sie den deutschen kühbauer? der hätte ja wohl selbst nicht gedacht, dass er jemals wieder cheftrainer wird.

aber klar holt müller seinen kumpel büskens, viele freunde hat er ja offensichtlich im deutschen fußball nicht...

jetzt müssen sie meister werden, sonst hätte der barisic rauswurf ja keinen. rapid. meister. mit umgekrempeltem kader und einem neuen trainer namens büskens. good luck, have fun..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn Deratiges Wohlfahrt bei uns zu verantworten hätte, gäbe es hier einen Aufstand der Berufswohlfahrtbasher der Sonderklasse.

Das ist ja gaaaaaaanz was anderes !!!

Im übrigen stören sie nicht das Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

büskens? really?

da sind namen im spiel, von veh über slomka, und dann holen sie den deutschen kühbauer? der hätte ja wohl selbst nicht gedacht, dass er jemals wieder cheftrainer wird.

aber klar holt müller seinen kumpel büskens, viele freunde hat er ja offensichtlich im deutschen fußball nicht...

jetzt müssen sie meister werden, sonst hätte der barisic rauswurf ja keinen. rapid. meister. mit umgekrempeltem kader und einen neuen trainer namens büskens. good luck, have fun..

Ist doch schön wenn es noch wahre Freundschaften gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kommt man den bitte auf Büskens?

Wie ist denn das abgelaufen?

büskens zu Müller: Hast einen Job für mich?

Müller: noch nicht,mein freund-aber das regel ich schon :D

wäre eine gute neue Folge für VOX "Verklag mich doch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag