Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 der war aber wirklich gut von ihm Fand ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2016 Musste büskens also 48 Jahre alt werden, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 inwiefern? genauso ein Prolet, nur eben aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2016 Da gehts scheinbar einzig und allein um Freunderlwirtschaft. Scheinbar will Müller jemand der sich auch bückt, wenn er es verlangt. Von dem her ist büsken sie sie sich mal, naheliegend. sieht wohl so aus. seine nicht gerade berauschenden erfolge waren sicher nicht ausschlaggebend. da geht müller ein großes risiko ein, bei misserfolg wird auch an seinem stuhl gesägt werden. uns kann es nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Musste büskens also 48 Jahre alt werden, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen. Er war bitte schon Rapidler, da gabs euch noch garnicht... Muss um 1903 gewesen sein bearbeitet 7. Juni 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2016 ideal hätt ich gesagt Freundalwirtschaft ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) büskens ist es also , hätte deutlich schlimmer kommen können. bearbeitet 7. Juni 2016 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) mit büskens kann ich leben - erfolgreich sieht imo anders aus. zuletzt düsseldorf und fürth (vom kader her beides gute zweitligateams) schwer in den abstiegskampf geführt und dann gefeuert worden... müller ist wirklich sehr kreativ, hauptsache ein haberer bearbeitet 7. Juni 2016 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) büskens? really? da sind namen im spiel, von veh über slomka, und dann holen sie den deutschen kühbauer? der hätte ja wohl selbst nicht gedacht, dass er jemals wieder cheftrainer wird. aber klar holt müller seinen kumpel büskens, viele freunde hat er ja offensichtlich im deutschen fußball nicht... jetzt müssen sie meister werden, sonst hätte der barisic rauswurf ja keinen. rapid. meister. mit umgekrempeltem kader und einem neuen trainer namens büskens. good luck, have fun.. bearbeitet 7. Juni 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn Deratiges Wohlfahrt bei uns zu verantworten hätte, gäbe es hier einen Aufstand der Berufswohlfahrtbasher der Sonderklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn Deratiges Wohlfahrt bei uns zu verantworten hätte, gäbe es hier einen Aufstand der Berufswohlfahrtbasher der Sonderklasse. Das ist ja gaaaaaaanz was anderes !!! Im übrigen stören sie nicht das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juni 2016 büskens? really? da sind namen im spiel, von veh über slomka, und dann holen sie den deutschen kühbauer? der hätte ja wohl selbst nicht gedacht, dass er jemals wieder cheftrainer wird. aber klar holt müller seinen kumpel büskens, viele freunde hat er ja offensichtlich im deutschen fußball nicht... jetzt müssen sie meister werden, sonst hätte der barisic rauswurf ja keinen. rapid. meister. mit umgekrempeltem kader und einen neuen trainer namens büskens. good luck, have fun.. Ist doch schön wenn es noch wahre Freundschaften gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 gratuliere euch, heute ist sozusagen Feiertag in violett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 wie kommt man den bitte auf Büskens? Wie ist denn das abgelaufen? büskens zu Müller: Hast einen Job für mich? Müller: noch nicht,mein freund-aber das regel ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 wie kommt man den bitte auf Büskens? Wie ist denn das abgelaufen? büskens zu Müller: Hast einen Job für mich? Müller: noch nicht,mein freund-aber das regel ich schon wäre eine gute neue Folge für VOX "Verklag mich doch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts