Recommended Posts

Austrianer

nur was soll daran schlecht sein? so lange sich seine interessen und die rapids überschneiden = win/win. der will sich einen namen machen und was vorweisen können. ist bis jetzt gelungen. und rapid profitiert davon. und wenn er geht profitieren sie nachhaltig vom verbesserten scouting und den strukturen. eig ist sowas ja wünschenswert. ob sie meister werden oder nicht ist da zweitrangig denn durchs aufräumen der strukturen profitieren sie langfristig mehr als von einem einzigen meistertitel - wie man in unserem fall sieht.

und rapid hat/hätte nichts davon dass rapid ihm (krankl)mehr am herzen liegt als krammer weil die kompetenz fehlt. ähnlich wie bei wohlfahrt.

Schau ma mal, wie die Nachhaltigkeit nach Krammer sein wird bei Rapid. Wenn ich mir seine bisherigen Stationen (E-Plus, Max-Mobil, One, Orange) als Manager anschaue, sind nicht mehr wirklich viele existent davon. Ein Profi im Hinterlassen gereifter Strukturen dürfte er nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

deus hatte zum glück nicht oft recht....das bedeutet aber nicht vice versa dass rapid nie meister werden kann oder dass seine angst nicht mal zufällig eintreten könnte...ist also eher ein schwaches argument..außer man ist abergläubisch. nur...wie gesagt...sieht man sich an wie rapid vor kurzem noch gekracht hat und was die für transfers tätigen und andenken und sieht sich gleichzeitig unseren abstieg und transfers an....kann einem schon angst und bange werden. zumindest ist da hysterie eher angebracht als wohlfühlendes zurücklehnen.

Natürlich kann er mal Recht haben. Und er wird es auch. Is aber ned schwer wenn man immer davon ausgeht das Rapid Meister wird.

Und ich hab auch nie geschrieben dass sich nicht Meister werden können.

Und es ist auch kein Glück od. Pech dass sie nicht Meister werden sondern sie waren bisjetzt schlichtweg zu schlecht um Meister zu werden.

Aber was der deus abhält hat nix mit Argumentation zu tun sondern ist hysterisches, weibisches Geheule.

Und es ist weder Hysterie noch wohlfühlendes zurücklehnen angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schau ma mal, wie die Nachhaltigkeit nach Krammer sein wird bei Rapid. Wenn ich mir seine bisherigen Stationen (E-Plus, Max-Mobil, One, Orange) als Manager anschaue, sind nicht mehr wirklich viele existent davon. Ein Profi im Hinterlassen gereifter Strukturen dürfte er nicht unbedingt sein.

da ist schon was dran bzw kommts auf die sichtweise an. ich war bei orange und bin jetzt bei 3...ich habe nichts negatives daran gemerkt. die eigentümerverschiebungen bekommst du als endkunde nicht wirklich mit. manche sachen gibts jetzt nicht mehr so günstig dafür ist der support besser.

folgt er diesem muster dann stellt er noch einen reichen käufer für rapid auf bevor er geht und sie werden ein rb 2. muss also nix schlechtes sein, sofern sie nicht vereinnahmt werden wie die salzburger. alles kann sein...auch dass sie stattdessen wieder krachen. aber dann ist auch nix anders als ca zu dem zeitpunkt an dem er kam. dann hat er die finanziellen probleme vlt nur ausgelagert oder verschoben aber mit viel hype, besseren strukturen und einem neuen stadion. alles bleibt ihnen. also selbst dann hat er sich ausgezahlt.

Natürlich kann er mal Recht haben. Und er wird es auch. Is aber ned schwer wenn man immer davon ausgeht das Rapid Meister wird.

Und ich hab auch nie geschrieben dass sich nicht Meister werden können.

Und es ist auch kein Glück od. Pech dass sie nicht Meister werden sondern sie waren bisjetzt schlichtweg zu schlecht um Meister zu werden.

Aber was der deus abhält hat nix mit Argumentation zu tun sondern ist hysterisches, weibisches Geheule.

Und es ist weder Hysterie noch wohlfühlendes zurücklehnen angebracht.

ja nur es geht ja nicht darum ob jemand recht hat oder recht haben kann oder ob es schwer ist recht zu haben sondern darum über die derzeitige konkurrenzsituation zu diskutieren. und in diesem speziellen fall ist eine etwaige sorge seinerseits absolut zu verstehen.

der letzte satz stimmt natürlich....vor die wahl gestellt aber ganz klar hysterie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

100% richtig.....Jedes Wort.Was bei der Austria noch dazu kommt,vom Präsidenten weg über den kompletten Vorstand ist diese Partie a reine Inzuchtgruppe und was die Fans betrifft,der Großteil oder zumindest sehr viele geben sich mit mittelmäßigen Leistungen zufrieden und versuchen allzuoft diese auch schön zu reden.Was Rapid und auch Salzburg mittlerweile betrifft,spielen diese beiden Vereine was dass Budget und den handelnden Personen im Vorstand und auch was die sportliche Leitung betrifft,gegenüber den anderen Vereinen in unserer Operettenliga bereits in einer anderen/höheren Klasse...

Großartiger Schwachsinn, was Du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz so einfach sollten wir es uns auch nicht machen. Natürlich kann man sagen "wenn man immer Rapid als Meister vorhersagt, wird's irgendwann schon mal passieren. Aber für mich war Rapid letztes Jahr absoluter Titelfavorit, sie habens dann im Endspurt verschissen. Das kann einem Favoriten immer auch passieren. Dieses Jahr sehe ich sie wieder als Titelanwärter Nummer 1. Was aber nicht heißt, dass deren Titelgewinn schon in Stein gemeißelt ist. Aber Favorit sind sie, da kanns keine 2 Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ganz so einfach sollten wir es uns auch nicht machen. Natürlich kann man sagen "wenn man immer Rapid als Meister vorhersagt, wird's irgendwann schon mal passieren. Aber für mich war Rapid letztes Jahr absoluter Titelfavorit, sie habens dann im Endspurt verschissen. Das kann einem Favoriten immer auch passieren. Dieses Jahr sehe ich sie wieder als Titelanwärter Nummer 1. Was aber nicht heißt, dass deren Titelgewinn schon in Stein gemeißelt ist. Aber Favorit sind sie, da kanns keine 2 Meinungen geben.

Doch. Es ist nämlich absoluter Blödsinn. Rapid kann nie Titelfavorit Nummer 1 sein, solange es einen Ligakrösus mit Red Bull gibt.

Hör bitte auf mit der Trollerei. Irgendwann nimmt das sowieso keiner mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Doch, da gibt es eine Zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum bitte ist Rapid Favorit?

Sie haben keinen Trainer und es wird definitiv umgebaut.

RBS dagegen hat unter Oscar schon ein punktemässiges saustarkes Frühjahr gespielt und die werden eher besser den schwächer. Und obendrein putzen sie sich mit solch Kleinigkeiten wie den Traustasson-Millionen den Arsch ab wenn ihnen danach ist.

RBS ist eindeutig MS-Favorit Nr.1. DA kann es keine 2 Meinungen geben.

Ob RBS dem gerecht wird, wird sich zeigen.

Da was du abhältst ist paranoides, hysterisches Geschrei, sonst nix.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wozu spielen wir dann überhaupt noch mit, wenn der Meister quasi eh schon fest steht?

Vielleicht sollten wir um Aufnahme in einer anderen Liga ansuchen, damit unserer Chancen auf einen Meistertitel wieder steigen.....

*Ironie off

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

titelfsvorit nr 1 ist und bleibt natürlich salzburg. aber rapid diesmal mit guten chancen.

was eher traurig ist ist dass deus recht hat mit von wegen "salzburg und rapid in einer anderen liga". was transfers/finanzielle möglichkeiten derzeit und außendarstellung betrifft, sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat es letzte saison nicht geschafft meister zu werden!

Obwohl sie phasenweise bis zu 9 punkte vor Salzburg waren. Und so leicht wie letzte saison hätte man nicht mehr meister werden können.

Und warum sollte es Rapid jetzt schaffen?

Petsos ist mal weg.

Trainer Barisic auch weg-okay er war ein garant dafür das Rapid nie meister werden konnte,aber er hat die truppe zumindest wieder auf vordermann gebracht.

Wer sagt das es unter dem neuen trainer besser wird?

Eventuell verändert er die Spielanlage?

Salzburg hat sich in der defensive stabilisiert und noch wirklich keinen namenhaften abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% richtig.....Jedes Wort.Was bei der Austria noch dazu kommt,vom Präsidenten weg über den kompletten Vorstand ist diese Partie a reine Inzuchtgruppe und was die Fans betrifft,der Großteil oder zumindest sehr viele geben sich mit mittelmäßigen Leistungen zufrieden und versuchen allzuoft diese auch schön zu reden.Was Rapid und auch Salzburg mittlerweile betrifft,spielen diese beiden Vereine was dass Budget und den handelnden Personen im Vorstand und auch was die sportliche Leitung betrifft,gegenüber den anderen Vereinen in unserer Operettenliga bereits in einer anderen/höheren Klasse...

Das selbe wurde von Austria vor 2 Jahren gesagt. Das kann wieder ganz schnell gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Doch, da gibt es eine Zweite Meinung.

Da hast du schon recht. Natürlich kanns da 2 Meinungen geben, ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber Rapid kommende Saison nicht als haushohen Favoriten zu sehen, grenzt trotzdem schon etwas an Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag