capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2016 Hmm, ich finde nix. Weiß wer zufällig wo man wetten kann dass Rapid NICHT Meister wird? Müsste doch eine gute und mmn sichere Quote sein.Gibts doch eh. Ist gleichzusetzen mit der Wette auf Meistertitel Salzburg. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Gibts doch eh. Ist gleichzusetzen mit der Wette auf Meistertitel Salzburg. Zu wenig. glaub grad mal 1,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Zu wenig. glaub grad mal 1,55 bei einem 2-Weg Ausgang wirst sicherlich was besseres finden (viel Glück) bearbeitet 4. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2016 Zu wenig. glaub grad mal 1,55 1,57 auf bet365, aber du kannst auch gern die 17er Quote anspieln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2016 Bitte Tipp auf rapid dann haben wir noch Hoffnung Quote 4. Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Eigentlich müssten sich doch jetzt zig PMs im Postfach befinden die mir für 50€ eine 1:10 Quote anbieten. Steht ja für viele schon der Meister anscheinend fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Eigentlich müssten sich doch jetzt zig PMs im Postfach befinden die mir für 50€ eine 1:10 Quote anbieten. Steht ja für viele schon der Meister anscheinend fest. Tipp doch einfach auf euch da kannst noch was gewinnen heutzutage. Aber gut weil du es bist ich bitte dir statt der 1,55 eine 1,56er an. Maximaler Einsatz 10 Cent. bearbeitet 4. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Tipp doch einfach auf euch da kannst noch was gewinnen heutzutage. Aber gut weil du es bist ich bitte dir statt der 1,55 eine 1,56er an. Geht ned, sonst heissts wieder ich habs verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 Geht ned, sonst heissts wieder ich habs verschrien. achsooo dann machs geheim. Musst ja keinen Screenshot posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 1:0 bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2016 Salzburg gewinnt... sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2016 Salzburg gewinnt... sehr gutSchade. Ich hätte heute gerne auf sie Punkte gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Schade. Ich hätte heute gerne auf sie Punkte gut gemacht! nicht jeder denkt scheinbar so legitim und nachvollziehbar wie du. komisch aber was wundert einem hier schon bearbeitet 5. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Schade. Ich hätte heute gerne auf sie Punkte gut gemacht! Naja, wär schön gewesen. Aber da muss schon viel passieren dass Grödig Punkte bei RB liegen lässt. Na egal heute unsere Aufgaben erledigen und auf die Grünen was aufholen ja auch schon mal gut. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenns eine punktgenaue Landung zum Schluß wird freu ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Sehr gut. Die Dosen haben Grün vorgelegt. Weiter so scheiß Dosenklumpat!!! bearbeitet 5. März 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts