Recommended Posts

ASB-Legende

Wobei man auch dazu sagen muss, dass Leipzig bis jetzt nicht in der Bundesliga ist und Kampl bzw. Hinteregger "zu gut" für die 2. DBL sind.

Wenn die ab Sommer ganz oben sind, dann könnte es durchaus sein, dass Leistungsträger nach Leipzig gehen (natürlich aber auch nicht alle).

Das mag schon sein, aber diese Verschwörungstheorien über rb nerven einfach.

Hat ein Spieler bei Salzburg Vertrag, hat er diesen nur in Salzburg und nicht in Leipzig. Will Leipzig den Spieler haben, müssen sie ihn kaufen oder ausleihen, wie jeder andere Verein auf der Welt. Was zur Folge hat, dass er dort einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet, da jener NUR in Salzburg Gültigkeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat ein Spieler bei Salzburg Vertrag, hat er diesen nur in Salzburg und nicht in Leipzig. Will Leipzig den Spieler haben, müssen sie ihn kaufen oder ausleihen, wie jeder andere Verein auf der Welt. Was zur Folge hat, dass er dort einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet, da jener NUR in Salzburg Gültigkeit hat

über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, dem vernehmen nach soll es sich um einen symbolischen euro handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird wahrscheinlich nur eine Gehaltsfrage sein, also in den paar Monaten nochmal ordentlich mehr kassieren, was natürlich verständlich ist.

Ich gehe davon aus, dass er ab Sommer nicht mehr in Salzburg spielt.

Hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen der Junge, ich kann mich noch an die ersten Auftritte erinnern - er hat sich gewaltig gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, dem vernehmen nach soll es sich um einen symbolischen euro handeln

Das hat mit der Thematik aber nichts zu tun, da der spieler dann auch in diesem fall bei Leipzig einen neuen vertrag unterschreiben muss und jener bei Salzburg bedeutungslos ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ja, das ist sicher richtig. Allerdings ist es "RB intern" natürlich leichter Keita nach Leipzig zu transferieren wenn er in Salzburg einen längeren Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, das ist sicher richtig. Allerdings ist es "RB intern" natürlich leichter Keita nach Leipzig zu transferieren wenn er in Salzburg einen längeren Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat.

Wenn ich ihn schon im sommer holen will nicht, da hätte auch sein vertrag bis 2019 gereicht.

Mein tipp: er ist vom neuen trainer überzeugt, will mit salzburg international nochmal für Furore sorgen und sich somit endgültig in die notizbücher der topklubs spielen.

2017 wird er sich dann zu einem topklub verabschieden und lässt sich nebenbei sein letztes jahr bei den bullen noch fürstlich entlohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wenn ich ihn schon im sommer holen will nicht, da hätte auch sein vertrag bis 2019 gereicht.

Mein tipp: er ist vom neuen trainer überzeugt, will mit salzburg international nochmal für Furore sorgen und sich somit endgültig in die notizbücher der topklubs spielen.

2017 wird er sich dann zu einem topklub verabschieden und lässt sich nebenbei sein letztes jahr bei den bullen noch fürstlich entlohnen.

Kann ich nicht beurteilen, weil ich seinen alten Vertrag nicht kenne.

Vielleicht hat er im alten Vertrag eine Ausstiegsklausel gehabt?

Wenn er nun im neuen Vertrag aufgrund des höheren Gehalts auf eine Ausstiegsklausel verzichtet hat, dann ist es jetzt für RB "einfacher" ihn nach Leipzig zu transferieren, da man andere Konkurrenten damit aussticht.

Ist aber natürlich reine Spekulation.

Die Edith verleitet mich dann doch noch zu einem Tipp:

Er ist von Ralf Rangnick überzeugt und wechselt spätestens 2017 nach Leipzig :D

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das hat mit der Thematik aber nichts zu tun, da der spieler dann auch in diesem fall bei Leipzig einen neuen vertrag unterschreiben muss und jener bei Salzburg bedeutungslos ist!!

Geh bitte, du tust ja grade so als wenn das der Mega Aufwand wäre wenn man einen Neuen Vertrag aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ja, das stellt den Red Bull Konzern natürlich vor unlösbare Aufgaben, bei diesen zwei, völlig getrennt agierenden Vereinen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, das stellt den Red Bull Konzern natürlich vor unlösbare Aufgaben, bei diesen zwei, völlig getrennt agierenden Vereinen... ;)

Einige wollen es anscheinend nicht verstehen...wenn er im sommer nach leipzig soll, warum unterschreibt er dann jetzt bei salzburg einen vertrag?

Warum hat er seinen neuen Vertrag nicht gleich bei leipzig unterschrieben und die verleihen ihn für ein paar monate nach salzburg oder warum wechselt er nicht einfach im sommer nach leipzig und bekommt dann halt noch zusätzlich eine Prämie?

Man kann es also drehen und wenden wie man will es ergibt keinen sinn, dass keita im sommer nach leipzig geht.

Was 2017 passiert ist eine andere geschichte.

Geh bitte, du tust ja grade so als wenn das der Mega Aufwand wäre wenn man einen Neuen Vertrag aufsetzt.

Nein ich will damit nur sagen, dass es sinnlos ist bei salzburg zu verlängern wenn man im sommer zu Leipzig wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einige wollen es anscheinend nicht verstehen...wenn er im sommer nach leipzig soll, warum unterschreibt er dann jetzt bei salzburg einen vertrag?

Warum hat er seinen neuen Vertrag nicht gleich bei leipzig unterschrieben und die verleihen ihn für ein paar monate nach salzburg oder warum wechselt er nicht einfach im sommer nach leipzig und bekommt dann halt noch zusätzlich eine Prämie?

Man kann es also drehen und wenden wie man will es ergibt keinen sinn, dass keita im sommer nach leipzig geht.

Was 2017 passiert ist eine andere geschichte.

Nein ich will damit nur sagen, dass es sinnlos ist bei salzburg zu verlängern wenn man im sommer zu Leipzig wechselt.

Nochmals, es wäre auch möglich das er im alten Vertrag eine AK hatte, und um andere Vereine auszustechen gabs halt eine saftige Gehaltserhöhung und im neuen Vetrag gibt's keine AK mehr, der Weg nach Leipzig ist so also frei ohne das man bedenken haben muss das im Sommer ein anderer Verein Keita mit der " alten " AK schnappt.

Klingt zumindest Plausibel da seitens RB extra erwähnt wird das der Neue Vertrag keine AK beinhaltet.

So sinnlos wie du es darstellst ist es bei Gott nicht.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag