Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was ist daran Toll??

Nichts.

Immerhin orientiert sich Grödig in Richtung Tabellenkeller, ich hab da durchaus noch Hoffnung, dass wir die heuer endlich loswerden könnten.

Zudem haben wir ihnen ja auch Venuto abgeknöpft, der 25% der bisherigen Grödig-Tore geschossen hat.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Tiefes Bestürzen in Channel 1. Wohl kein Zufall dass es mit RBS bergab geht seit Ralf nach Leipzig ging. Wird wohl auch bald der letzte RB-Jünger einsehen dass der Fokus allein auf RBL liegt und RBS nur noch das Stiefkind von RB ist und eine untergeordnete Rolle spielen wird.

RBS wohl bald nur noch dass Testgelände für potentielle Kaderspieler für Leipzig, wobei die wirklich guten wohl eher den direkten Schritt nach Leipzig machen werden und in RBS nur mögliche Potenzialspieler landen, die es eventuell schaffen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Vielleicht interpretiere ich da jetzt zu viel rein, aber Oscar machte im Sky-Interview einen verzweifelten Eindruck. Kurz zusammengefasst: Kader ist jung, muss arbeiten mit Spielern die er hat, die besten sind im Sommer gegangen, im Winter hat er keinen Guten dazubekommen, er sieht das Ganze als Langzeitprojekt, keiner kann verlangen dass man gleich alles gewinnt.

Genau diesen Eindruck habe ich auch! Vom Gefühl her passt er überhaut nicht zu den Dosen. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper (nicht nur weil er erst so kurz da ist). RBS gestern erschütternd schwach und harmlos. Das spiegelt auch meinen Eindruck von Oskar wider. Ich sehe aktuell nichts, was die Dosen großartig über uns oder die Hütteldorfer stellen lässt. Und ich denke auch nicht, dass sich die Dosen so schnell fangen werden und eine Serie starten. Ein heutiger Sieg wäre ein wichtiges Signal und würde das Selbstvertrauen in Fuschl nicht unbedingt steigern. Und in zwei Wochen könnten wir dann im Salzburger Land einen (vielleicht vorentscheidenden?) Tiefschlag anbringen, der sie endgültig ins Tal der Tränen bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau diesen Eindruck habe ich auch! Vom Gefühl her passt er überhaut nicht zu den Dosen. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper (nicht nur weil er erst so kurz da ist). RBS gestern erschütternd schwach und harmlos. Das spiegelt auch meinen Eindruck von Oskar wider. Ich sehe aktuell nichts, was die Dosen großartig über uns oder die Hütteldorfer stellen lässt. Und ich denke auch nicht, dass sich die Dosen so schnell fangen werden und eine Serie starten. Ein heutiger Sieg wäre ein wichtiges Signal und würde das Selbstvertrauen in Fuschl nicht unbedingt steigern. Und in zwei Wochen könnten wir dann im Salzburger Land einen (vielleicht vorentscheidenden?) Tiefschlag anbringen, der sie endgültig ins Tal der Tränen bringen könnte.

wenn soriano einmal nicht mehr dort spielt, wird das dort zum trauerspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn soriano einmal nicht mehr dort spielt, wird das dort zum trauerspiel...

der wird - wie Hofmann bei den grünen - dort in Rente gehen. warum auch sollt er es anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Liebe Fußball-Fans,

Ich mache schon seit geraumer Zeit das Internet-Radio ViolaFM für die Wiener Austria, bei ich mit meinem Vater und meinem Bruder die Spiele der Veilchen kommentiere, die man sich dann über das Internet(http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/multimedia/violafm/) oder über die App(ViolaFM) anhören kann. Nun sind wir auch auf Facebook aktiv unter Violafm! Wäre super wenn ihr uns einen Like schenken würdet bzw. mal reinhören würdet bei uns!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tiefes Bestürzen in Channel 1. Wohl kein Zufall dass es mit RBS bergab geht seit Ralf nach Leipzig ging. Wird wohl auch bald der letzte RB-Jünger einsehen dass der Fokus allein auf RBL liegt und RBS nur noch das Stiefkind von RB ist und eine untergeordnete Rolle spielen wird.

Naja, auch wenn das zweifellos stimmt so müsste RBS mit dem Kader immer noch Meister werden. Momentan hängt halt alles an Soriano, wenn Keita zurückkommt und Lazaro vielleicht irgendwannmal die Versprechen erfüllt schaut das schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag