forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2015 heut ein fades 0-0 im spitzenspiel bitte, obwohl ein hoher rbs-sieg auch einen gewissen reiz hätte (wirds aber eh nicht spielen) wenn die grünen die el-strapazen halbwegs gut wegstecken konnten, dann gewinnen die auch heute wieder mit dem scheiss flow den sie grad haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2015 sind eh immer die gleichen Propheten, lewis und fv84 ragen da noch besonders heraus. ab und zu haben sie dann natürlich auch einmal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 sind eh immer die gleichen Propheten, lewis und fv84 ragen da noch besonders heraus. ab und zu haben sie dann natürlich auch einmal recht. hast da nicht wen vergessen zum thema: rb muss gewinnen wenn sie noch eine chance auf den titel haben wollen, gewinnen sie nicht wäre das schon eine mittlere katastrophe. und zweiter hinter den grünen zu werden ist ja wohl wirklich ein widerwärtiges szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich glaube die Bullen werden das heute gewinnen, vermutlich sogar relativ klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich glaube die Bullen werden das heute gewinnen, vermutlich sogar relativ klar. Ich hoffe, das die Bullen relativ klar gewinnen werden, lassen wir die Bäume nicht in den Himmel wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 also wenn man sich den KiF fred im grünen channel so durchliest, hofft man ja fast möglichst lange seine siege so glücklich wie möglich einzufahren. unglaublich was dort abgeht. gutes lachmaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2015 also wenn man sich den KiF fred im grünen channel so durchliest, hofft man ja fast möglichst lange seine siege so glücklich wie möglich einzufahren. unglaublich was dort abgeht. gutes lachmaterial Hüben wie drüben halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich glaube die Bullen werden das heute gewinnen, vermutlich sogar relativ klar.Du Prophet du!!!!! Hattest du eigentlich schon jemals recht????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2015 Hüben wie drüben halt Die rühmen sich halt immer mit dem hohen Niveau, in Wirklichkeit ghupft wie ghatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Du Prophet du!!!!! Hattest du eigentlich schon jemals recht????? Mit der Aussage hatte er recht Aja, wo sind die Anti-Rapid-Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) also wenn man sich den KiF fred im grünen channel so durchliest, hofft man ja fast möglichst lange seine siege so glücklich wie möglich einzufahren. unglaublich was dort abgeht. gutes lachmaterial das Problem für die grünen ist das sie guten und wir schlechten fussball spielen und sie uns trotzdem nicht los werden,man stelle sich nur vor rapid kommt ins el vf spielt herausragenden fussball, die medien jubeln sie hoch sprechen von den galaktischen und wir werden im schatten dieser dominantz meister. und vor dem habens schiss,weil meister werden muss rapid,wenn nicht diese Saison wann dann. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2015 hast da nicht wen vergessen zum thema: rb muss gewinnen wenn sie noch eine chance auf den titel haben wollen, gewinnen sie nicht wäre das schon eine mittlere katastrophe. und zweiter hinter den grünen zu werden ist ja wohl wirklich ein widerwärtiges szenario. Stimmt - bei einem X müsste Red Bull 4(!) Punkte in gerade einmal 25 Spielen aufholen. Das scheint nahezu unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Also sry aber mit dieser abwehr werden die bullen gegen niemanden klar gewinnen- sie haben das beste Sturmduo (aus meiner sicht) Damari und Soriano aber die abwehr zählt zu den schlechtesten in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hoffe, das die Bullen relativ klar gewinnen werden, lassen wir die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ich würd einen Sieg der Grünen favorisieren. Nicht nur wegen meiner Kommerzverein-Phobie, sondern auch da mMn die Grünen noch leichter einzuholen sind, als eine in Schwung kommende Bullenmannschaft. Wenn wir dann im Frühjahr nachjustieren, ist sogar noch was drin! Außerdem hatten wir für meinen Geschmack in den letzten Jahren genug Bullenmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Oktober 2015 Also sry aber mit dieser abwehr werden die bullen gegen niemanden klar gewinnen- sie haben das beste Sturmduo (aus meiner sicht) Damari und Soriano aber die abwehr zählt zu den schlechtesten in der liga Also wenn da alle fit sind hast mit Ulmer, Schwegler und Hinteregger drei Leute die auf der Position die besten oder eine der besten in der Liga sind. Es fehlt ein zweiter starker IV. Und sie hatten schon gewaltiges Verletzungspech. Leitgeb lange weg. Damari kommt jetzt er richtig an. Mit Yabo ist ihnen ein wichtiger Kreativspieler ausgefallen. Jetzt auch noch Hinteregger. Wenn die den ganzen Kader zur Verfügung haben, wird es wohl wieder eine klare Angelegenheit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts