green65 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2015 Also ich verstehe nicht das ihr euch schon wieder mit so lächerlichen vergleichen die energie entziehen lässt ? wir sollten uns doch alle freuen. rapid hat sich bis jetzt um einen platz gegenüber der vorsaison verbessert. die austria sogar um 2 plätze. läuft doch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2015 Sei du lieber froh, dass eure unsportliche Heulsuse, der sich Rapdi-Kapitän nennt, noch nie wg seiner Showeinlagen mit Gelb-Rot vom Platz runter musste. Aber ihr könnt euch ja weiterhin daran aufgeilen, dass er ein "Star" in Österreich. Zu mehr hat es eh nicht gereicht. Wenn man ganz ehrlich ist, gibt es nur zwei wirkliche Unterschiede zwischen Hofmann und Kayode. 1, das Alter 2. Kayode ist in Deutschland noch nicht so peinlich gescheitert wie Hofmann Aber die Fallsucht von Kayode nervt auch mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. September 2015 Wenn man ganz ehrlich ist, gibt es nur zwei wirkliche Unterschiede zwischen Hofmann und Kayode. Im Namen aller Rapid und Austria Fans gemeinschaftlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 21. September 2015 2 Punkte Vorsprung auf die Admira. 3 Punkte Vorsprung auf den Aufsteiger. 4 Punkte Vorsprung auf schwächelnde Bullen und teils inferiore Austrianer. Finde ich gar nicht mal so gut. Dafür, dass wir nach dem unglücklichen Aus gegen die Ukrainer in der MS 2 mal unnötig gepatzt haben, find ich das schon gut, wenn man bedenkt, dass man auch international spielt und dort das erste Spiel gegen einen spanischen Top Verein gewonnen hat (auch wenn es die B-Elf war). Aber ok, wenn du es gar nicht mal so gut findest und wir am Ende der Saison noch immer ganz oben stehen sollten, kannst du es ja immer noch gar nicht so gut finden, ich könnte sehr gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Dafür, dass wir nach dem unglücklichen Aus gegen die Ukrainer in der MS 2 mal unnötig gepatzt haben, find ich das schon gut, wenn man bedenkt, dass man auch international spielt und dort das erste Spiel gegen einen spanischen Top Verein gewonnen hat (auch wenn es die B-Elf war). Aber ok, wenn du es gar nicht mal so gut findest und wir am Ende der Saison noch immer ganz oben stehen sollten, kannst du es ja immer noch gar nicht so gut finden, ich könnte sehr gut damit leben. Das gar nicht mal so gut ist darauf bezogen dass viele (inklusive eure Freunde bei TV und Print) gerne mal anmerken, wie super Rapid nicht ist. Es kommt einem ja teilweise so vor als wäre der Teller nur noch abzuholen zu sein. Diesbezüglich müsste die Ausbeute eigentlich besser sein. bearbeitet 21. September 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 21. September 2015 Das gar nicht mal so gut ist darauf bezogen dass viele (inklusive eure Freunde bei TV und Print) gerne mal anmerken, wie super Rapid nicht ist. Es kommt einem ja teilweise so vor als wäre der Teller nur noch abzuholen zu sein. Diesbezüglich müsste die Ausbeute eigentlich besser sein. Dass die Medien bei Rapid immer einen besonders großen Hype machen, ist ja nichts neues. Der Kampf um den Titel wird aber ein harter und ich denke auch, dass die Dosen und ihr bis zum Ende mit uns um den Titel spielen. Ich persönlich bin mit dem ersten Saisonviertel sehr zufrieden, auch denn die CL natürlich die Krönung gewesen wäre, hat halt nicht sein sollen. (Dafür hatte man zugegebenermaßen gegen Ajax im Hinspiel sehr viel Glück.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2015 Dass die Medien bei Rapid immer einen besonders großen Hype machen, ist ja nichts neues. Der Kampf um den Titel wird aber ein harter und ich denke auch, dass die Dosen und ihr bis zum Ende mit uns um den Titel spielen. Ich persönlich bin mit dem ersten Saisonviertel sehr zufrieden, auch denn die CL natürlich die Krönung gewesen wäre, hat halt nicht sein sollen. (Dafür hatte man zugegebenermaßen gegen Ajax im Hinspiel sehr viel Glück.) Spätestens wenn bei RBS wieder alle Stammkräfte und Ausnahmespieler (wie Damari) voll fit sind, werden die die Liga dominieren. Wir werden uns wohl eher mit Sturm um Platz 3 bekämpfen, als mit RBS um Platz 1 oder mit Rapid um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. September 2015 Spätestens wenn bei RBS wieder alle Stammkräfte und Ausnahmespieler (wie Damari) voll fit sind, werden die die Liga dominieren. Wir werden uns wohl eher mit Sturm um Platz 3 bekämpfen, als mit RBS um Platz 1 oder mit Rapid um Platz 2. Kann man alles noch nicht sagen. Die Austria ist besser gestartet als erwartet, was aber anscheinend eher Zufall war. Nichts desto trotz hat man so ein Anfangsviertel punktemäßig gut überbrücken können während Fink ja trotzdem Zeit hatte, seine Idee in die Mannschaft zu implizieren. Wenn das bis zur Winterpause auch noch gelingt, ist auf alle Fälle noch was drinnen. Salzburg ist auch noch nicht übern Berg wie man gesehen hat und wir gerade dabei uns wieder zu derrappeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Kann man alles noch nicht sagen. Die Austria ist besser gestartet als erwartet, was aber anscheinend eher Zufall war. Nichts desto trotz hat man so ein Anfangsviertel punktemäßig gut überbrücken können während Fink ja trotzdem Zeit hatte, seine Idee in die Mannschaft zu implizieren. Wenn das bis zur Winterpause auch noch gelingt, ist auf alle Fälle noch was drinnen. Salzburg ist auch noch nicht übern Berg wie man gesehen hat und wir gerade dabei uns wieder zu derrappeln. :facepalm: Selten so einen Blödsinn gelesen. bearbeitet 21. September 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2015 Spätestens wenn bei RBS wieder alle Stammkräfte und Ausnahmespieler (wie Damari) voll fit sind, werden die die Liga dominieren. Wir werden uns wohl eher mit Sturm um Platz 3 bekämpfen, als mit RBS um Platz 1 oder mit Rapid um Platz 2.wird halt spannend, ob das mal bei rbs der Fall sein wird, denn irgendwie glaube ich nicht mehr dass diese ganzen Verletzungen nur Zufall sind, da muss irgendwas beim Training nicht passen und eventuell meldet die medizinische Abteilung die Spieler auch zu früh fit teilweise. Damari war bislang kaum fit, leitgeb auch nicht und yabo hat noch keine Pflichtspielminute und man weiß laut zeidler gar nicht was er genau hat. Dass ist unsere einzige Chance, wenn die länger in topbesetzung spielen werden die Meister, auch zeidler lernt dazu. Aber ewig schade dass die minsk nicht biegen konnten, wegen der Doppelbelastung. Und auch ich bin mit dem ersten Viertel zufrieden, vor allem wenn man die schweren auswärtsspiele, die doppelbelastung und auch die verletzten betrachtet. Dass wir vorne wegmarschieren und nicht spiele wie gegen mburg oder Altach haben, haben eh paar Medien, überhebliche Rapidler oder panikerfüllte Austrianer geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2015 Spätestens wenn bei RBS wieder alle Stammkräfte und Ausnahmespieler (wie Damari) voll fit sind, werden die die Liga dominieren. Wir werden uns wohl eher mit Sturm um Platz 3 bekämpfen, als mit RBS um Platz 1 oder mit Rapid um Platz 2. Haleluja! Dann ist ja alles... wie die letzten 10 Jahre! Hoffe absolut nicht darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Nachdem Steffen Hofmann ganz offensiv Wahlwerbung für die SPÖ macht und im Vorspann zu diesem Spot (http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Steffen_Hofmann_Das_Kreuz_bei_Haeupl_machen!-Wahlwerbe-Spot-Video-473405) auch Alexander Gorgon zu sehen ist, wollte ich fragen, ob auch er sich für die Interessen unseres Bürgermeisters hat hinreißen lassen? Weiß da jemand? Ist ja furchtbar. bearbeitet 23. September 2015 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2015 Nachdem Steffen Hofmann ganz offensiv Wahlwerbung für die SPÖ macht und im Vorspann zu diesem Spot (http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Steffen_Hofmann_Das_Kreuz_bei_Haeupl_machen!-Wahlwerbe-Spot-Video-473405) auch Alexander Gorgon zu sehen ist, wollte ich fragen, ob auch er sich für die Interessen unseres Bürgermeisters hat hinreißen lassen? Weiß da jemand? Ist ja furchtbar. Für die F kann er als polnischer migrant schwer werben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. September 2015 Für die F kann er als polnischer migrant schwer werben... Die Frage ist: Warum wirbt er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. September 2015 Link geht leider nicht. Sollte dies jedoch stimmen, ist es zum Kotzen. Man ist doch sowieso schon den ganzen Tag mit der Politik und deren Wapplern konfrontiert. Jetzt lasst uns doch wenigstens bei unserem schönsten Hobby mit dem Bledsinn in Ruah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts