Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ried in eine Kategorie mit diesen Teams einzuordnen zeugt natürlich von größtem Fußballsachverstand! :lol:

Na gut, bei dem Gustostückerl im Hauptabendprogramm gerade bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich viel Abstand ist.

Übrigens kann ich mich an keine Niederlage in einem Ort namens Karlsdorf erinnern.

Stimmt. Ich hab mich überhaupt verlesen, dachte er hat dieses freundschaftliche Lauftraining zwischen unseren CL-Spielen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber beim Thema Cup können wir sehr wohl und völlig zu Recht das Maul aufreißen. 27 Cupsiege und 11 Finalteilnahmen sprechen wohl eine eindeutige Sprache.

Euer letzter Cup-Sieg 1995 :super:

Selten aber ab und an muss ich dir zustimmen.

Jacke, sei bitte ned so peinlich, gibts ja ned......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sorry, aber beim Thema Cup können wir sehr wohl und völlig zu Recht das Maul aufreißen. 27 Cupsiege und 11 Finalteilnahmen sprechen wohl eine eindeutige Sprache.

Euer letzter Cup-Sieg 1995 :super:

damit ist diesbezüglich so gut wie alles gesagt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ajo, auch seeehr interessant die 120. Minute bei Rapid.

Foul in Strafraumnähe Rapids bevor die 120 Minuten tatsächlich um waren, pfeift Foul und was macht der Schiri? Pfeift ab nach 120 Minuten und ein paar Sekunden.

Auch wenn es wahrscheinlich nix eingebracht hätte aber einfach nur :lol:

jaja, der schiri hat amstetten ja regelrecht runtergefiffen. typisch rapid-schiris halt...

dass euch das wirklich, vorallem nach der gestrigen partie, nach wie vor nicht zu blöd ist geht mir nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der schiri hat amstetten ja regelrecht runtergefiffen. typisch rapid-schiris halt...

dass euch das wirklich, vorallem nach der gestrigen partie, nach wie vor nicht zu blöd ist geht mir nicht ein...

Der Abpfiff war durchaus eigenartig/kurios. Das kannst du nicht abstreiten. Die restliche Schirileistung war unparteiisch schwach für beide Teams. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

jaja, der schiri hat amstetten ja regelrecht runtergefiffen. typisch rapid-schiris halt...

dass euch das wirklich, vorallem nach der gestrigen partie, nach wie vor nicht zu blöd ist geht mir nicht ein...

Runtergepfiffen hat er Amstetten sicher nicht, aber so Schlusspfiffe gibt es nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jaja, der schiri hat amstetten ja regelrecht runtergefiffen. typisch rapid-schiris halt...

dass euch das wirklich, vorallem nach der gestrigen partie, nach wie vor nicht zu blöd ist geht mir nicht ein...

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wäre dann halt noch interessant wo ich geschrieben haben soll dass Amstetten runtergepfiffen wurde. Zeigst mir den Absatz bitte? Danke schon mal im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runtergepfiffen hat er Amstetten sicher nicht, aber so Schlusspfiffe gibt es nur bei Rapid.

so wie in salzburg, als der Schiri beim Stand von Unentschieden bei einem Konter von uns abgepfiffen hat, wo wir eine Überzahl Situation hatten? Der Schlusspfiff gestern war kurios, trotzdem gibt es so etwas sicher nicht nur bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

so wie in salzburg, als der Schiri beim Stand von Unentschieden bei einem Konter von uns abgepfiffen hat, wo wir eine Überzahl Situation hatten? Der Schlusspfiff gestern war kurios, trotzdem gibt es so etwas sicher nicht nur bei Rapid

Puh, der Pfiff damals war wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

so wie in salzburg, als der Schiri beim Stand von Unentschieden bei einem Konter von uns abgepfiffen hat, wo wir eine Überzahl Situation hatten? Der Schlusspfiff gestern war kurios, trotzdem gibt es so etwas sicher nicht nur bei Rapid

Also gibts sowas doch nur bei Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten