Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Link geht leider nicht. Sollte dies jedoch stimmen, ist es zum Kotzen. Man ist doch sowieso schon den ganzen Tag mit der Politik und deren Wapplern konfrontiert. Jetzt lasst uns doch wenigstens bei unserem schönsten Hobby mit dem Bledsinn in Ruah.

http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Steffen_Hofmann_Das_Kreuz_bei_Haeupl_machen!-Wahlwerbe-Spot-Video-473405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nachdem Steffen Hofmann ganz offensiv Wahlwerbung für die SPÖ macht und im Vorspann zu diesem Spot (http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Steffen_Hofmann_Das_Kreuz_bei_Haeupl_machen!-Wahlwerbe-Spot-Video-473405) auch Alexander Gorgon zu sehen ist, wollte ich fragen, ob auch er sich für die Interessen unseres Bürgermeisters hat hinreißen lassen? Weiß da jemand? Ist ja furchtbar.

Find es auch nervend, ist aber seine Privatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Er sitzt dabei im Happelstadion. Und es wirkt bzw. ist eine Gefälligkeit für die Hand die Rapid füttert.

Seh ich nicht so.

Eigentlich redet er nur, sagt aber nichts. Ich hör da nur raus, dass er Häupl weiterhin als Bürgermeister will, weil er es immer schon war seit Hofmann in Wien ist. Sonst führt er keinen Grund an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Steffen Hofmann ganz offensiv Wahlwerbung für die SPÖ macht und im Vorspann zu diesem Spot (http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Steffen_Hofmann_Das_Kreuz_bei_Haeupl_machen!-Wahlwerbe-Spot-Video-473405) auch Alexander Gorgon zu sehen ist, wollte ich fragen, ob auch er sich für die Interessen unseres Bürgermeisters hat hinreißen lassen? Weiß da jemand? Ist ja furchtbar.

Vielleicht spielt er drum so scheisse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nachdem Steffen Hofmann ganz offensiv Wahlwerbung für die SPÖ macht und im Vorspann zu diesem Spot (http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Steffen_Hofmann_Das_Kreuz_bei_Haeupl_machen!-Wahlwerbe-Spot-Video-473405) auch Alexander Gorgon zu sehen ist, wollte ich fragen, ob auch er sich für die Interessen unseres Bürgermeisters hat hinreißen lassen? Weiß da jemand? Ist ja furchtbar.

das kann auch wieder nur ein österreicher, dass man sich wegen sowas aufregt. :lol:

völlig powidl. wennst es furchtbar findest, schaus nicht. :D

so mach ich es immer. ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link geht leider nicht. Sollte dies jedoch stimmen, ist es zum Kotzen. Man ist doch sowieso schon den ganzen Tag mit der Politik und deren Wapplern konfrontiert. Jetzt lasst uns doch wenigstens bei unserem schönsten Hobby mit dem Bledsinn in Ruah.

Ohne die Politik und deren Wappler gäbe es unser schönstes Hobby wahrscheinlich gar nicht mehr, und wenn doch, müssten wir zu Fuß hingehen. Bisschen mehr Realismus bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er sitzt dabei im Happelstadion. Und es wirkt bzw. ist eine Gefälligkeit für die Hand die Rapid füttert.

geh bitte.

na welcher ort ist legitimer für einen fussballer als ein stadion?

mal abgesehen davon dass das ohnehin nicht die heimat von rapid ist und somit noch weniger tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.