the dude Veilchen Geschrieben 20. September 2015 gewinnt rapid fix....leider kas gessn Jetzt sind's wieder fixer Meister....und Sonni wird nie mehr unterfordert sein und kommt ganz sicher ins Nationalteam (aus dem Joglland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Jetzt sind's wieder fixer Meister....und Sonni wird nie mehr unterfordert sein und kommt ganz sicher ins Nationalteam (aus dem Joglland). Na der Sonnleitner wirds aber schwer haben. Die Grünen haben ja von den 4 besten IV aus Österreich 3. Da ist die interne Konkurrenz schon groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2015 Na der Sonnleitner wirds aber schwer haben. Die Grünen haben ja von den 4 besten IV aus Österreich 3. Da ist die interne Konkurrenz schon groß. Und dann muss er noch an Kapazundern wie Lukas "Pomade" Rotpuller vorbei, das wird wirklich nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. September 2015 Und dann muss er noch an Kapazundern wie Lukas "Pomade" Rotpuller vorbei, das wird wirklich nicht einfach. Lieber einen Rotl als fünf Sonnis. Jimmys-Bruder kann schreiben - sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Und dann muss er noch an Kapazundern wie Lukas "Pomade" Rotpuller vorbei, das wird wirklich nicht einfach. Was das denn für ne Ansage. Rotpuller im Nationalteam wär genauso eine Frechheit und das Ende von Koller wie eine Einberufung von Sonnleitner. Edit: Allein der Gedanke an so eine IV im Nationalteam verursacht bei mir leichte Übelkeit. bearbeitet 20. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2015 Lieber einen Rotl als fünf Sonnis. Jimmys-Bruder kann schreiben - sensationell.Ich bin froh wenn ich keinen von beiden im Nationalteam sehen muss. Und jo, stell dir vor. Mein Nick bezieht sich nicht auf den bekannten ASB-User, falls du darauf anspielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. September 2015 Ich bin froh wenn ich keinen von beiden im Nationalteam sehen muss. Und jo, stell dir vor. Mein Nick bezieht sich nicht auf den bekannten ASB-User, falls du darauf anspielst. Nö. Eher auf einen aus dem Muckenstruntz und Bamschabl Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Schei... rapid also fix meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Schei... rapid also fix meister! Ned mal beim Börsenkurs mitten in einer Wirtschaftskrise gibts solche Schwankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Schei... rapid also fix meister! Momentan hätten wir es auch schlicht nicht verdient. Wenn Rapid es sich mit ca. dem selben Budget erspielt, dann haben's es sich auch verdient. Aber noch ist laaange nicht vorbei! bearbeitet 20. September 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. September 2015 Momentan hätten wir es auch schlicht nicht verdient. Wenn Rapid es sich mit ca. dem selben Budget erspielt, dann haben's es sich auch verdient. Aber noch ist laaange nicht vorbei! Wir haben immer verdient Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. September 2015 Wir haben immer verdient Meister zu werden. Abgesehen von der allgemeingültigen Regel natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2015 Was für eine scheiß Fußball-Woche. Am Do. passiert Rapid ein Sieg obwohl sie sich vehement geweigert haben Fußball zu spielen. Dann verlieren wir in Graz nach unsäglicher Leistung und zum drüberstreuen dann heute der nä. grüne Sieg. Shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2015 2 Punkte Vorsprung auf die Admira. 3 Punkte Vorsprung auf den Aufsteiger. 4 Punkte Vorsprung auf schwächelnde Bullen und teils inferiore Austrianer. Finde ich gar nicht mal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. September 2015 Steffi ist wirklich ein unsportlicher Sportler. Der liegt wegen jeder Kleinigkeit am Boden und stirbt tausend Tode. Wird Zeit das der Wappler endlich aufhört. Ist ja auch nicht grundlos, daß sich Steffi Fußballgöttin sonst nirgendwo durchsetzen konnte. Aber die Fassade bröckelt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts