culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2015 So sieht's aus. Unfassbar wie man gegen so eine biedere Mannschaft ausscheiden kann und mit einem ordentlichen Trainer wäre das auch nicht passiert. Mir ist der Verein eigentlich scheiss egal, aber ich hab so eine Wut auf die gerade. Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf die nächste EC Saison, hoffentlich dann auch wieder mal zur Abwechslung mit uns. Der Trainer ist das eine. Das andere ist aber, daß keine Mannschaft der Welt so einen Qualitätsverlust verkraften kann, den die durch die Abgänge erlitten haben. Nur mit jungen Talenten geht es halt auch nicht (immer). Siehe Ajax. Burnout-Ralle läßt grüßen - der hat das absolute Chaos hinterlassen. Manchmal geht's schneller als man denkt. In Salzburg geht's so zu wie bei uns im Sommer 2006. War das eine grausliche Zeit. Ganz so schlimm ist es noch nicht. Bei uns sind ja damals sogar Spieler gekommen, weil der Onkel von Schinkels jemand gekannt hat, der jemand gekannt, der jemand gekannt hat, der angeblich Fußball spielt. Aber Hütter hat schon gewußt, warum er sich schleicht. Und die anderen dürften nur Befehle ausführen, die von oben kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. August 2015 Der Soriano über den 95% der Kunden immer und immer wieder gepostet haben das er Salzburg niemals verlassen wird weil er ja soo Vereinstreu ist und Salzburg nie im Stich lassen wird? :D Gut, dass die den Kader bevor Leipzip aufsteigt derart verhungern lassen war dann doch nicht zu erwarten. Ich kann Soriano mehr als nur verstehen. Der ist im besten Fußballalter, hat wirklich hohe Qualität und dann spielst in so einem Hundskader. Irgendwie schade, sein Abgang wäre ein Verlust für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2015 Gut, Katzian ist prinzipiell entbehrlich. Egal, wie es gerade läuft. Der schaut eh nur dann vorbei, wenn es entweder etwas zu feiern gibt oder wenn die Presse da ist um Fotos zu machen wegen irgendeinem Event "Wir rocken die Europa-League" Wos?!?Die "gusch amoi!" aktion vergessen, inkl. seiner improvisierten motivationsrede vor dem mob...war eine bizarre vorstellung aller beteiligten Nachdem cupmatch gegen austria lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2015 Ja so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Ouedraogo zum wac dafür zulj zur admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 28. August 2015 Unattraktive Gruppe. Dafür so ziemlich die leichteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2015 dir ist aber schon klar das rapid spielt und nicht die austria ja, in deutschland und england ist die vorfreude auf die partie rapid vs minsk enorm. seit der auslosung wird dort über nichts mehr anderes berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2015 Advijaj im Wordrap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2015 Advijaj im Wordrap So wirklich dicht ist der Typ aber auch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. August 2015 So wirklich dicht ist der Typ aber auch nicht...... Gottseidank kann der kicken, sonst müsste er in die geschützte Werkstätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2015 Gottseidank kann der kicken, sonst müsste er in die geschützte Werkstätte... Also wenn ich Sturm Graz bin, lass ich sowas ja gar nicht online stellen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2015 Advijaj im Wordrap Der Typ ist wirklich augstraht, furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2015 Also wenn ich Rapid wäre, wüsst ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2015 eine Perle des Internets. Dieser Typ ist so unglaublich dumm... falls der nicht Fußballer geworden wäre würde er unter irgendeiner Brücke schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Advijaj im Wordrap wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts