Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Also mal vorweg; mir is völlig egal, dass alle Vereine diese Woche versagt haben.

Was mir nicht egal ist, dass man das medial einfach nicht einsieht!!

War eh alles super, alle nur Pech.

Im ORF wurde immer nur gejammert; Rapid als stärkere Mannschaft soundso zu unrecht nicht in der CL, Salzburg natürlich nur wegen einem nicht gegebenem Elfer draußen und auch Altach als angeblich bessere Mannschaft ausgeschieden.

Wenn man immer nur so denkt, wird man nie weit kommen.

Rapid wars ja völlig egal, dann rocken sie halt Europa..., wie immer..., einfach lächerlich.

Alle drei Mannschaften sind gescheitert, aber bei in Österreich wird fast gejubelt. So wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also mal vorweg; mir is völlig egal, dass alle Vereine diese Woche versagt haben.

Was mir nicht egal ist, dass man das medial einfach nicht einsieht!!

War eh alles super, alle nur Pech.

Im ORF wurde immer nur gejammert; Rapid als stärkere Mannschaft soundso zu unrecht nicht in der CL, Salzburg natürlich nur wegen einem nicht gegebenem Elfer draußen und auch Altach als angeblich bessere Mannschaft ausgeschieden.

Wenn man immer nur so denkt, wird man nie weit kommen.

Rapid wars ja völlig egal, dann rocken sie halt Europa..., wie immer..., einfach lächerlich.

Alle drei Mannschaften sind gescheitert, aber bei in Österreich wird fast gejubelt. So wird das nix...

vollkommen richtig

interessant auch die interviews und stellungnahmen der verantwortlichen - nur canadi hat das ganze realistisch und gut eingeordnet. zeidler hingegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das is das Erste was dir einfällt bei dem Vergleich? Der Katzian is mir persönlich beim Arsch lieber als Mateschitz beim Gsicht.

Ja, weil es nicht vergleichbar ist. Katzian ist kein Geldgeber oder Mäzen, sondern lediglich Politiker und hat eine leider beeinflussende Repräsentationsposition im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, weil es nicht vergleichbar ist. Katzian ist kein Geldgeber oder Mäzen, sondern lediglich Politiker und hat eine leider beeinflussende Repräsentationsposition im Verein.

als ob der Mateschitz nichts im verein beeinflussen würde. sogar noch mehr als katzian. aber egal, so einen wie Mateschitz brauchen wir nicht. das freut sie ja no wenn seine Versager abkacken. wobei ich kann es verstehen, da hat er sich wieder jede menge gerstl erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich traue rapid so oder so den Aufstieg zu ausser es geht zn gegen lazio, Liverpool, Dortmund, Basel aus Topf 1 und 2. 4 ist halt pflichtsieg

Bei ihrem Glück haben eh top Destinationen.

Wünschen würd ich mir zumindest einen von paok besiktas dnipo

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

du glaubst ja auch ned an den bellaflora Lebenssinn

Wenn die wirklich zwei Kaliber aus 1 und 2 bekommen wie Dortmund, Tottenham, Lazio oder Liverpool plus aus dem 4er-Topf eben Partizan oder Rosenborg, dann trau ich ihnen 0 Punkte locker zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die wirklich zwei Kaliber aus 1 und 2 bekommen wie Dortmund, Tottenham, Lazio oder Liverpool plus aus dem 4er-Topf eben Partizan oder Rosenborg, dann trau ich ihnen 0 Punkte locker zu.

0 punkte egal gegen wenn. das gönne ich ihnen. zudem sollten die Gegner dann auch nicht attraktiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten