Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Damari zurückholen und Onisiwo am flügel und wir hätten eine interessante Speedreihe im sturm

Kayode-Damari-Onisiwo

dahinter kehat

Verteidigung des gegners meldet sich vor dem Spiel krank

lol

du spielst zuviel fifa manager...

als ob damari für euer gehalt noch spielen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fast perfekt gelaufen ;)

zwei gegner, die keine sau interessiert und bzgl. fernsehen keine deutschen oder engländer, damit die kasse nicht weiter gefüllt wird.

Ich verstehs noch immer ned, wo liegt der unterschied im fernsehn bezüglich geld ob es deutsche oder engländer oder kasachen sind???

Wenn dann doch nur weil vieleicht 5000 leute weniger im stadion sind als gg BVB aber fernsehn?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also mir wurden vor ajax erwachsenen-karten für 15 euro gezeigt...

in einer gruppe mit zb liverpool oder dem bvb hätten man mit sicherheit mehr geld gemacht als mit diesen gegnern....

Ja im sektor a wennst ein kind mit nimmst, ansonsten seit jahren fast auf den euro die selben preise, aber anscheined is dir ja rapid doch ned so egal denn du bist ganz gut informiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super-Gruppe. Unattraktiv und sportlich schwierig :laugh:

Super-Gruppe. Mässig attraktiv aber genau deswegen sportlich machbar!!

Danke für deine anerkennung!!

leider ist halt ihr stadion sehr klein, da kriegen wir nicht viele Karten.

Und klar entgeht uns Geld, weil es nicht ausverkauft wird und die Gruppe mäßig attraktiv ist, dafür ist mehr Geld drinnen weil der Aufstieg nicht unmöglich ist, da gabs aus Topf zwei viel schwierigere gegner.

Das ist ja genau das was die hier nicht so ganz behirnen ( aber gut wie denn auch bei dem ganzen hass ) einfach lieber im schnitt 8000 leute weniger im happel aber dafür ein eventuelles 16 final wo man wieder geld bekommt und dann auf jeden fall ein volles happel ;)

Aber wie gesagt bitter wenn du donnerstags nur den rivale spielen siehst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Super-Gruppe. Mässig attraktiv aber genau deswegen sportlich machbar!!

Danke für deine anerkennung!!

Stimmt eh. Mit so einer super-geilen und toll eingespielten Truppe sind sogar 18 Punkte drin.

Maxi, Schwabi, Kainzi, Schobi, Steffi und Berti rocken Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs noch immer ned, wo liegt der unterschied im fernsehn bezüglich geld ob es deutsche oder engländer oder kasachen sind???

Wenn dann doch nur weil vieleicht 5000 leute weniger im stadion sind als gg BVB aber fernsehn?????

Seit der Zentralvermarktung der EL glaub ich keinen mehr. Der Anteil der Fernsehgelder richtet sich nach dem nationalen Vertrag der aus dem EL-Sponsorpool ausgezahlt wird.

Früher machte es einen großen Unterschied da die Übertragung selbst vermarktet werden konnte und da natürlich ein deutscher, englischer Klub mehr zog als einer aus dem Ostblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich verstehe nicht, wieso die Grünen einfach nicht behirnen wollen, dass es uns heuer absolut egal ist ob wir dabei sind oder nicht. Wir haben es uns aufgrund der letzten Saison schlicht nicht verdient. Ist so. Da brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Zumindest ich sehe das so. Und auf eine zweitklassigen UI-Cup Gruppe wie bei euch kann ich sowieso verzichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht, wieso die Grünen einfach nicht behirnen wollen, dass es uns heuer absolut egal ist ob wir dabei sind oder nicht. Wir haben es uns aufgrund der letzten Saison schlicht nicht verdient. Ist so. Da brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Zumindest ich sehe das so. Und auf eine zweitklassigen UI-Cup Gruppe wie bei euch kann ich sowieso verzichten :D

Alles klar :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich verstehe nicht, wieso die Grünen einfach nicht behirnen wollen, dass es uns heuer absolut egal ist ob wir dabei sind oder nicht. Wir haben es uns aufgrund der letzten Saison schlicht nicht verdient. Ist so. Da brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Zumindest ich sehe das so. Und auf eine zweitklassigen UI-Cup Gruppe wie bei euch kann ich sowieso verzichten :D

Letztendlich haben wir es trotzdem wieder im letzten Spiel vergeigt und Punkte im Teamranking würden wir dann dringend brauchen, sonst überholt uns sogar noch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten