Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

dir ist aber schon klar das rapid spielt und nicht die austria :)

Wenn du wirklich glaubst ein volles Happel sind 100% Rapid Fans dann solltest du noch mal in dich gehen.

Bei den Gegnern gehe ich nicht davon aus das ihr voll werdet, weil die Event - Zuschauer nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

laut spanischer medien wechselt soriano zu leverkusen

bist depad ist RB im Oasch. :lol:

Kapitän und Goalgetter Jonatan Soriano soll nicht wechseln. "Wir haben uns damit nicht beschäftigt, Jonny hat sich meines Wissens nicht damit beschäftigt", so der General Manager. "Ich nehme an, dass nichts passieren wird." [ mehr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonathan Soriano unterzeichnet für Bayer Leverkusen und wird gegen Barca spielen

  • Die ehemalige Tochtergesellschaft Barca-Stürmer verlässt die Red Bull Salzburg und wird unter der Leitung von Roger Schmidt spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

laut spanischer medien wechselt soriano zu leverkusen

Laut spanischen Medien geschieht aber, was ich so mitbekommen hab, ziemlich viel. Wär aber witzig, nachdem er ja immer als Aushängeschild dargestellt wird, das seine Karriere dort beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fast perfekt gelaufen ;)

zwei gegner, die keine sau interessiert und bzgl. fernsehen keine deutschen oder engländer, damit die kasse nicht weiter gefüllt wird.

blöd nur, dass es in der europa league zentralvermarktung gibt und das geld vom eigenen fernsehpool abhängt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

längsgerade für 26 bzw 28 und kurve für 20...dazu 43 000 zuschauer...nein, da machst du absolut kein geld :)

also mir wurden vor ajax erwachsenen-karten für 15 euro gezeigt...

in einer gruppe mit zb liverpool oder dem bvb hätten man mit sicherheit mehr geld gemacht als mit diesen gegnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

bist depad ist RB im Oasch. :lol:

Kapitän und Goalgetter Jonatan Soriano soll nicht wechseln. "Wir haben uns damit nicht beschäftigt, Jonny hat sich meines Wissens nicht damit beschäftigt", so der General Manager. "Ich nehme an, dass nichts passieren wird." [ mehr ]

Die zwei Typen, die der RR da eingesetzt hat, wirken - gelinde gesagt - etwas unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

blöd nur, dass es in der europa league zentralvermarktung gibt und das geld vom eigenen fernsehpool abhängt... :)

generell sind die spiele gegen topnationen immer lukrativer - auch bei der zentral-vermarktung gibt es einen auszahlungsschlüssel und der ist nunmal bei einigen ländern ein jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

generell sind die spiele gegen topnationen immer lukrativer - auch bei der zentral-vermarktung gibt es einen auszahlungsschlüssel und der ist nunmal bei einigen ländern ein jackpot

ja, aber es zählt der eigene markt bei der auszahlung...egal obst einen starken oder schwachen gegner hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn du wirklich glaubst ein volles Happel sind 100% Rapid Fans dann solltest du noch mal in dich gehen.

Bei den Gegnern gehe ich nicht davon aus das ihr voll werdet, weil die Event - Zuschauer nicht da sind.

das mit den 100% rapid fans glaube ich dir. umso mehr haben jetzt die fans die möglichkeit karten zu bekommen. und bei der derzeitigen euphorie ist das machbar. der vergleich mit dem spiel in der cl quali ist ja nicht der beste da urlaubszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten