chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. August 2015 Ich bin heute echt gespannt, wie die Dosen auftreten werden. Von einem Kantersieg bis zu einer neuerlichen Niederlage würde mich da an sich nichts überraschen.Auch wenn ich es irgendwie lustig finden würde, wenn sie ausscheiden, hoffe ich trotzdem, dass sie das doch noch drehen. Der Absturz in der Wertung wäre ja sonst unter Umständen wirklich enorm und das könnten wir dann in den nächsten Jahren durchaus auch selbst zu spüren bekommen.Altach sehe ich als reinen Bonus- sofern sie es wirklich schaffen sollten (was ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen kann). Immerhin würde es fix 2/5 Punkte geben, wenn sie in die Gruppenphase kommen - auch wenn sie alles verlieren sollten.PS:Alleine wegen dem ORF fände ich es geil, wenn 3 österreichischen Mannschaften in der EL-Gruppenphase spielen würden, während die CL ohne österreichische Beteiligung stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Die Dosen können ruhig aufsteigen. Glauben tu ich aber eigentlich nicht dran. Minsk wird wohl den Bus parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2015 endlich kann man mal zum österreichischen team halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. August 2015 Bist du deppad... Das Bullenstadl zum Bersten voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 NA wahnsinn -sie haben nach 10 spielen endlich ein konzept gefunden Was macht der zeidler wenn er keine hände hat-wie kommuniziert er dann mit den Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2015 Also wenn die gegen Minsk nich weiterkommen......unglaublich wie schwach die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Also wenn die gegen Minsk nich weiterkommen......unglaublich wie schwach die sind Werden wohl an "wer die Tore nicht macht...." scheitern. Minsk irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2015 #soriano46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Werden wohl an "wer die Tore nicht macht...." scheitern. Minsk irgendwas feels like it. wobei ich bin zwischendurch eingenickt, insofern kann ich es nicht ganz einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Bist du deppad... Das Bullenstadl zum Bersten voll... Jetzt sind die Kunden wohl auch schon nach Leipzig abgewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. August 2015 Hab ich jetzt richtig gehört? Der erste (nicht kopierte) Chant der Bullenfans ist ausgerechnet der Melodie von "Ozzy Osbourne" "Insane" geschuldet. Saugeil und würde saumäßig weh tun. Diese Kreativität hätte ich ihnen niemals zugetraut. Zum Spiel: RBS wird aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2015 Oder #Soriano57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 2 Tore werdens wohl noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2015 2 Tore werdens wohl noch brauchenMinsk schießt da keines heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Schönes Türl vom Soriano, mittlerweile sind mir die Dosen weniger unsympathisch als die Schimmlichen, LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts