Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Gemütlich vielleicht nicht, aber die Altstadt von Minsk ist schon toll (zumindest war sie das vor 5,6 Jahren und auch in den 90ern - damals war ich leider bei unseren UEFA-Cup Spiel, Probleme gab es nicht, war aber auch eine andere Zeit), und über Lembach braucht man sowieso nichts reden - für mich wirklich sehenswert.

Ich beneide dich, hätte Lemberg auch noch gerne zu Kaisers Zeiten gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Rapid ist scheisse hast du noch vergessen!

Das muss man nicht extra erwähnen. Das ist ein Naturgesetz wie die Schwerkraft..., wenn auch nicht so nützlich.

Gemma Altach :super:

Altach in der Gruppenphase hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein aber ich finde die Ukraine auf Grund der politischen Lage unattraktiv und das hab ich schon vor der Auslosung gesagt und nicht weil sie jetzt dort spielen. Dass es schöne Städte sind ist ja keine frage. Auch wenn lemberg nicht zum krisengebiet gehört.

Ps: ein grüner freund war damals mit rapid in Kiew und dort wars nicht gerade gemütlich damals laut ihm

Ich war 1x in Kiew, 2x Donezk, 1x Kharkiv, in Czernowitz und Dnjepopetrovsk, und es war jedesmal leiwand. Wird halt wie immer und überall darauf ankommen, wie man sich aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich war 1x in Kiew, 2x Donezk, 1x Kharkiv, in Czernowitz und Dnjepopetrovsk, und es war jedesmal leiwand. Wird halt wie immer und überall darauf ankommen, wie man sich aufführt.

Aber geh. Die Rapdis benehmen sich sowohl im Inland, als auch im Ausland immer vorbildhaft! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

deshalb stellt ihnen der verein auch anwälte um sie vor bösen anschuldigungen/polizisten etc zu schützen

Die sich dann selbst wiederum in Verfahren um dubiose Lokale, Suchtmittelweitergabe und Missbrauch verstrickt wiederfinden ... wo sie natürlich auch völlig zu Unrecht beschuldigt werden.

...verrückte Zufälle gibts! :D

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die sich dann selbst wiederum in Verfahren um dubiose Lokale, Suchtmittelweitergabe und Missbrauch verstrickt wiederfinden ... wo sie natürlich auch völlig zu Unrecht beschuldigt werden.

...verrückte Zufälle gibts! :D

absolut !

übrigens will barisic dragovic als spion engagieren...http://sport.orf.at/stories/2235702/2235701/

der wird ihm den mittelfinger zeigen hoffentlich.

"Barisic will „auf alle Fälle“ den beim ukrainischen Meister Dynamo Kiew engagierten ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic als Informanten einschalten."

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Alle drei in die Europa-League Gruppenphase und dort fleißig Punkte für AUT sammeln ist mein Wunschszenario.

:lol: Fleißig Punkte sammeln darf gerade mal Altach. Den Grünen wünsche ich ähnliche Ergebnisse wie 2005 in der CL, wo sie als schlechtestes Team mit 0 Punkten ausgeschieden sind. Die sollen gefälligst von ihrem hohen Ross wieder runterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

"Barisic will „auf alle Fälle“ den beim ukrainischen Meister Dynamo Kiew engagierten ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic als Informanten einschalten."

Hoffentlich wird Dragovic alle Infos über Rapid an Donetzk weiterleiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

absolut !

übrigens will barisic dragovic als spion engagieren...http://sport.orf.at/stories/2235702/2235701/

Na genau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fescher Optimismus bei den Grünen.

Selbst in dieser Saison gegen Ried glanzlos, hinnige Salzburger ohne Soriano geschlagen die selbst in Malmö in ein Debakel gelaufen sind und gegen Ajax mit allem Glück dieser Welt nicht schon nach 45 Minuten auf Freundschaftsspielcharakter. In 180 minuten 35% Ballbesitz...

Woher die ihr Selbstvertrauen haben is immer wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fescher Optimismus bei den Grünen.

Selbst in dieser Saison gegen Ried glanzlos, hinnige Salzburger ohne Soriano geschlagen die selbst in Malmö in ein Debakel gelaufen sind und gegen Ajax mit allem Glück dieser Welt nicht schon nach 45 Minuten auf Freundschaftsspielcharakter. In 180 minuten 35% Ballbesitz...

Woher die ihr Selbstvertrauen haben is immer wieder interessant.

Das ist ähnlich dieser bayrischen Mia san Mia Mentalität. Mit dem kleinen Unterschied, dass Bayern halt wirklich erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag