Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Sag das nicht zu laut. Schließlich ist Rapid DER Favorit!!!!!

Dass wir selbst morgen 6 Punkte Vorsprung auf RBS haben und sogar zumindest punktgleich Erster sein könnten, ist nebensächlich.

:facepalm:

Interessiert deus hujilu und Co nicht. Rapid is Meister und die restlichen 34 Rznden gehören eingestampft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird mit dieser defensive auch net meister-is eigentlich ein wahnsinn das RBS mit diesen Rumpelfussball zu torchancen kommt. Also so gut war die defensiv leistung der grünen auch wieder nicht.

Es war offensiv ein gute Spiel,von den grünen,aber wenn sie ihre aktionen besser zu ende Spielen gibt es auch noch 3-4 weitere treffer gegen die Bullen.

Von zeidler halte ich übrigens nicht viel. Er hatte das glück,das er bei liefering viele gute talente hat,wo dann der unterschied sich auch bemerkbar macht.

Aber bei den profis braucht man nicht glauben ,das man mit dieser art vom fussball Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die Bullen brauchen noch einige Zeit bis sie langsam in die Spur finden, zumindest bis 23.8. könnens noch schwächeln und weiterhin defensiv so rumzuwurschteln. ;)


Hmm, als Sky(Premiere) Kunde der allerersten Stunde werd ich mal anrufen und einen Schmerzensgeldrabatt fordern, die ganze Lobhudelei der grünen Experten bei Sky nimmt ja schon ORF(schau ich nicht aber vom Hören und Sagen)-Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Taktik für heuer ist klar - ich gratuliere jetzt schon allen Bekannten Grünen zum Meister und verarsche sie dann, wenn sie im Laufe der Saison langsam merken, dass es doch wieder eng werden könnte :davinci:.

Wenn sie es durchziehen - mein Gott, ich habe ja eh schon lange gratuliert.

Schauen wir mal, was die Saison bringt - auch in unserem Meisterjahr hat Rapid regelmäßig Red Bull gebogen - am meisten profitiert davon haben jedoch wir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffe die Bullen brauchen noch einige Zeit bis sie langsam in die Spur finden, zumindest bis 23.8. könnens noch schwächeln und weiterhin defensiv so rumzuwurschteln. ;)

Hmm, als Sky(Premiere) Kunde der allerersten Stunde werd ich mal anrufen und einen Schmerzensgeldrabatt fordern, die ganze Lobhudelei der grünen Experten bei Sky nimmt ja schon ORF(schau ich nicht aber vom Hören und Sagen)-Ausmaße an.

Ja sehe ich ähnlich - laut Konsel war der Sieg sogar wesentlich deutlicher, als es das Ergebnis aussagt.

Sorry aber - Torschüsse 23:8 für die Dosen, die auch mehr Ballbesitz hatten, weiters hat Rapid die 2 Tore aus 2 Standards erzielt und unmittelbar vor dem 2:0 hatte Red Bull einen sogenannten Hunderter.

Es ist schon auch gelaufen für Rapid (wobei die Leistung natürlich eh schwer in Ordnung war und der Sieg auch sicher nicht unverdient).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Verdienter Sieg der Grünen.

RB noch überhaupt nicht im Rhythmus, bleibt abzuwarten, inwiefern das noch besser wird. Gepaart mit der extrem jungen Truppe könnte es heuer einen anderen Meister als Salzburg geben. Obwohl sie ob der Kaderqualität immer noch zu favorisieren sind.

Rapid hat ganz gut gespielt wie ich finde, trotz teilweiser Rotation. Nur hinten bei Auer muss man sich was überlegen, der ist zu oft überfordert und alleine gelassen. Schobesberger hatte gegen Ajax und heute (zB beim Gegentor) ein grauenhaftes Defensivverhalten.

Wenn 1/4 der MS gespielt ist kann man sich über Titelfavoriten besser unterhalten. Momentan muss man abwarten wie sich alles weiterentwickelt. Angst vor einem Meister namens SCR habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche sollten sich Eier kaufen wenn sie selbst schon keine haben.

Nur weil rb grottig ist gibt es trotzdem noch keinen Favoriten. Und wir sind auch noch da aber das merken die eigenen Fans scheinbar nicht mal mehr vor lauter rapid Blindheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Schauen wir mal, was die Saison bringt - auch in unserem Meisterjahr hat Rapid regelmäßig Red Bull gebogen - am meisten profitiert davon haben jedoch wir :augenbrauen:

Ich erkenne bislang überhaupt erschreckend viele Parallelen zu unserer Meistersaison! Ich tippe daher für morgen schonmal auf eine 0:1 Niederlage. Torschütze: Haune Aigner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.