Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dennoch wären solche 2 Saisonen wie wir sie jetzt hatten ( CL ausgenommen) für die Grünen finanziell viel schwerwiegender als für uns, weil sich dadurch leicht in einen Teufelskreis manövrieren kann wenn die Einnahmen einbrechen sollten und du aber Kredite zu bedienen hast. Halte ich zwar für unwahrscheinlich aber unterschätzen darf man sowas trotzdem nicht.

Sehe ich auch so - bis dato war es sicher nicht von Nachteil, daß es sich bei Purkersdorf sportlich so entwickelt hat, wie es sich eben entwickelt hat. Und das sportliche ist nie vorauszusehen. Zum Zeitpunkt der Planung war das Stadion jedenfalls schon ein ziemlicher Gewaltakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja jetzt bekommen die grünen für ihren beric doch "nur" maximal 5 mio...wo sind jetzt narya und die ganzen "insider" die von wesentlich mehr ausgegangen sind?

gespannt bin ich auch, ob am djuricin gerücht was dran ist? vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, da er noch bis 2018 vertrag hat und die bullen erst im winter mehr als 3mio an die grazer gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt bekommen die grünen für ihren beric doch "nur" maximal 5 mio...wo sind jetzt narya und die ganzen "insider" die von wesentlich mehr ausgegangen sind?

gespannt bin ich auch, ob am djuricin gerücht was dran ist? vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, da er noch bis 2018 vertrag hat und die bullen erst im winter mehr als 3mio an die grazer gezahlt haben.

hab ich was verpasst mit den maximal fünf Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Maximal 5 mil. muss jetzt nicht stimmen?? Reading ist mehr als potent und können ziemlich hohe Summe zahlen. Im moment sind 5.4 im Gespräch aber wer weiß was es dann am Ende wird.

Ein Djuricin Transfer kann ich mir aber sehr schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maximal 5 mil. muss jetzt nicht stimmen?? Reading ist mehr als potent und können ziemlich hohe Summe zahlen. Im moment sind 5.4 im Gespräch aber wer weiß was es dann am Ende wird.

Ein Djuricin Transfer kann ich mir aber sehr schwer vorstellen...

also weniger werdens wohl nicht bieten, so wie es and111 geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die kolportierte ablösesumme für beric ist doch vollkommen zweitrangig. viel wichtiger wird sein was den grünen nach abzug der nebengeschäfte/provisionen und der verpflichtung eines nachfolgers in der realen welt übrig bleiben wird.

beim jelavic-deal hat sich später ja herausgestellt, dass von den kolpierten mio eben nur ein bruchteil übrig geblieben ist. zu viele leute mussten abgegolten werden und schnitten kräfitg mit, der nachfolger (ohne wiederverkaufswert) kassierte ein fürstliches handgeld und war neben hofmann dann auch der bestverdiener.


Im moment sind 5.4 im Gespräch aber wer weiß was es dann am Ende wird.

du könntest statt 5,4 auch 12,5 schreiben - dann wäre die info genauso wasserdicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kolportierte ablösesumme für beric ist doch vollkommen zweitrangig. viel wichtiger wird sein was den grünen nach abzug der nebengeschäfte/provisionen und der verpflichtung eines nachfolgers in der realen welt übrig bleiben wird.

beim jelavic-deal hat sich später ja herausgestellt, dass von den kolpierten mio eben nur ein bruchteil übrig geblieben ist. zu viele leute mussten abgegolten werden und schnitten kräfitg mit, der nachfolger (ohne wiederverkaufswert) kassierte ein fürstliches handgeld und war neben hofmann dann auch der bestverdiener.

du könntest statt 5,4 auch 12,5 schreiben - dann wäre die info genauso wasserdicht....

schön, du schreibst schon zum zweiten Mal von irgendwelchen nebengeschäften, beim ersten Mal nachfragen kam keine Reaktion also frag ich nochmal, wovon redest du, außer der sturm Beteiligung. Müller hat klar kommuniziert dass es solche Klauseln etc wie bei sabitzer nicht mehr geben wird, aber da du anscheinend besser Bescheid weißt, bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim jelavic-deal hat sich später ja herausgestellt, dass von den kolpierten mio eben nur ein bruchteil übrig geblieben ist. zu viele leute mussten abgegolten werden und schnitten kräfitg mit

Da du anscheinend sehr gut Bescheid weißt, wer außer Zulte Waregem hat noch was bekommen bei diesem Transfer - wer sind diese vielen Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten